• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.557
@Skler suchst du irgendwelche Likes bei Oinc oder was geht ab? Du Schnurrer!

Du glaubst doch nicht, dass mich iwelche Schweinchen oder Clowns mit nem like belohnen, wenn Ihnen mein Beitrag gefällt.

Musst das eher so sehen, dass ich ihnen die upvotes nehme, weil sie den mehr als offensichtlichen Punkt nicht ansprechen können, da ich das ja schon getan hab.

Ps: von mir bekommt btw jeder n upvote, über dessen Beitrag ich lachen oder schmunzeln kann. Ebenfalls belohne ich Fleiß, wenn der Beitrag sehr lang ist und nicht nur aus kacke besteht. Gibt ja so Kandidaten die sehr viel schreiben und sehr wenig Aussagen.

Edit: Voldemort nehme ich mal raus, der gönnt sehr oft
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
507
Ist so n' Weekend Warrior Ding das nicht zu peilen. Er ist halt was besonderes, immer ready für nen schnitzer der kleine Frechdachs.

Ja stimmt schon und der Kommentar bleibt jetzt einfach hier drin. Ich weiß, ihr seid von mir nur qualitativ hochwertigen Content und richtige Schenkelklopfer Memes gewohnt aber man kann ja auch nicht immer nur konstant abliefern.

PS: dieser Post hier kann gern als Spam gemeldet werden, wollte nur Kundtun, dass ich den Post rückblickend selbst nicht gut fand, ich ihn aber drin gelassen habe, um draus zu lernen
 
Reaktionspunktzahl
1.546
@Weekend Warrior würde das nicht als peinlich einstufen, zumal auf Malus eine gezielte Aktion auf zwei Fronten und auf eine genaue Zeit mit über 600 AGs lief. Hingegen auf phoenix nebenbei paar AGs liefen, die btw fast alle zum readeln gezwungen haben. Das der Acc da mit dem Winzlings-Korri nicht einfach weg geadelt wird, sollte dir auch klar sein.

peinlich ist es dann eher, das ihr meinen Acc noch nicht gebrochen habt - obwohl basically 7(!) Faust-Korris durch ihn durch zu gehen scheinen. Und nebenbei hilft euch da unten ja noch Bruxx. Deshalb würd ich da eher mal kleinere Töne spucken, da die Front von JFF zu euch von 3 Spielern gehalten wird lol^^

Funfact: hab in den letzten 2 Wochen mehr VdT durch euch bekommen, als Buden an dich verloren.

Funfact 2: Hop hat bei mir mehr geadelt als Faust.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
@Weekend Warrior würde das nicht als peinlich einstufen, zumal auf Malus eine gezielte Aktion auf zwei Fronten und auf eine genaue Zeit mit über 600 AGs lief. Hingegen auf phoenix nebenbei paar AGs liefen, die btw fast alle zum readeln gezwungen haben. Das der Acc da mit dem Winzlings-Korri nicht einfach weg geadelt wird, sollte dir auch klar sein.

peinlich ist es dann eher, das ihr meinen Acc noch nicht gebrochen habt - obwohl basically 7(!) Faust-Korris durch ihn durch zu gehen scheinen. Und nebenbei hilft euch da unten ja noch Bruxx. Deshalb würd ich da eher mal kleinere Töne spucken, da die Front von JFF zu euch von 3 Spielern gehalten wird lol^^

Pass auf was du sagst, sonst kommt der Bumord troll aus der Ecke und droppt wieder iwelche dummen predictions.
 
Reaktionspunktzahl
170
peinlich ist es dann eher, das ihr meinen Acc noch nicht gebrochen habt - obwohl basically 7(!) Faust-Korris durch ihn durch zu gehen scheinen. Und nebenbei hilft euch da unten ja noch Bruxx. Deshalb würd ich da eher mal kleinere Töne spucken, da die Front von JFF zu euch von 3 Spielern gehalten wird lol^^

Die Korris die am meisten bei Malus geadelt haben gehen ja auch nicht durch deinen Account ;)
 
Reaktionspunktzahl
320
Wird hier noch eine Aktion vor Weihnachten gefahren?
Da im Spiel jetzt nicht sonderlich viel passiert, kann ja vielleicht jemand mal ein paar infos hier im Öffi leaken?
Sonst wird es ja hier nurnoch "langweilig"
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wird hier noch eine Aktion vor Weihnachten gefahren?
Da im Spiel jetzt nicht sonderlich viel passiert, kann ja vielleicht jemand mal ein paar infos hier im Öffi leaken?
Sonst wird es ja hier nurnoch "langweilig"

Sieht so aus, als ob oinc und jff nochmal vor Weihnachten laufen werden. Scharfe fakes wurden massiv zurück gefahren, um nicht zu sagen komplett und man hat versucht so viele offs wie möglich vor dem 14.12 zu schrotten.
Bei 7 bis 8 Tage Bauzeit und etwa 2 bis 3 Tagen Lz, könnte man also nochmal ne große Aktion im Zeitraum vom 22.12 bis 24.12 fahren (oder einfach zwischen den Feiertagen auf zb den 29.12 laufen).
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Und hat W-Inc oder FF offensiv noch was auf die Beine gestellt die letzten Tage?
Was macht eigentlich der Kampf um den Kartenrand bei W-Inc?
 
Reaktionspunktzahl
360
peinlich ist es dann eher, das ihr meinen Acc noch nicht gebrochen habt - obwohl basically 7(!) Faust-Korris durch ihn durch zu gehen scheinen. Und nebenbei hilft euch da unten ja noch Bruxx. Deshalb würd ich da eher mal kleinere Töne spucken, da die Front von JFF zu euch von 3 Spielern gehalten wird lol^^

Funfact: hab in den letzten 2 Wochen mehr VdT durch euch bekommen, als Buden an dich verloren.

Funfact 2: Hop hat bei mir mehr geadelt als Faust.

Uff...
Den Gegner flamen, während man sich seinen Account zustellen lassen musste und das teilweise vom bnd. Good Job Volde and JFF
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Uff...
Den Gegner flamen, während man sich seinen Account zustellen lassen musste und das teilweise vom bnd. Good Job Volde and JFF

Denke das die SD dahin fliesst wo die Offs perma einprasseln, sollte jetzt nicht so ne Überraschung sein.

BND? wir sind ja jetzt ein Stamm mit der selben Führung. Aber klar ist man mad, wenn man nirgends mehr durchkommt.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
BND? wir sind ja jetzt ein Stamm mit der selben Führung. Aber klar ist man mad, wenn man nirgends mehr durchkommt.

"WiR SiNd jEtZt eIn sTaMm" - Ich finde es Süß wie ihr euch das einredet, während O-Inc lediglich versucht euer sinkendes Schiff zu halten, damit nicht der komplette Osten binnen weniger Wochen wegbricht, props dafür!

& "nirgends durchkommt", was W-Inc angeht, gab es jetzt eine richtige Aktion, no?
Und wie die ausgegangen ist kann dir Malus denke ich nochmal detailliert erzählen.
 
Oben