• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
507
Du hast dir jede Bude zustellen lassen.


Weird flex ...

Es stand bei mir nur in einer Bude Deff, die nicht meine eigene war. Und die kam freundlicherweise von O-inc, da die ja wissen, dass ich unfähig bin und so für Chancenausgleich sorgen wollten. Btw sehr feiner Zug von euch.

Da ihr ja am 24. Wieder auf uns lauft und die Deff immer noch nicht abgezogen wurde (was echt merkwürdig ist, zumal eure SF meinen Post dazu sogar geliked hat. Man also annehmen darf, dass sie ihn gelesen haben) ... Nochmal die Erinnerung: sie ist immer noch da. Wenn ihr das Dorf angreift defft ihr euch selbst weg.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Stimmt war nicht durchgehend da am Aktionstag. Ab 13:00 oder so hab ich wahescheinlich geschlafen und der Acc war unbesetzt.

Schäme mich richtig für die deff :( Hab in unserer hauseigenen Whatsappgruppe beantragt, das wir ab jetzt nur noch die Hälfte der SD-Anfragen abarbeiten.

Edit:
C1F62943-CEDF-4E06-A695-F4CC9F08D20C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
281
Wieviel muss man rauchen, um Voldemort auf eine Ebene mit Lemme zu stellen?
Auf der einen Seite ein Acc, der von allen relevanten Accs auf dem Server mit am wenigsten Skill hat, am lamentieren wegen allem ist, Spieler abfeiert die auf eine exakt gleiche Uhrzeit faken. Und auf der anderen Seite Lemme, der Acc mit der besten Besetzung und dem meisten Skill auf dem Server.
Seems legit!
 
Reaktionspunktzahl
37
Es stand bei mir nur in einer Bude Deff, die nicht meine eigene war. Und die kam freundlicherweise von O-inc, da die ja wissen, dass ich unfähig bin und so für Chancenausgleich sorgen wollten. Btw sehr feiner Zug von euch.

Da ihr ja am 24. Wieder auf uns lauft und die Deff immer noch nicht abgezogen wurde (was echt merkwürdig ist, zumal eure SF meinen Post dazu sogar geliked hat. Man also annehmen darf, dass sie ihn gelesen haben) ... Nochmal die Erinnerung: sie ist immer noch da. Wenn ihr das Dorf angreift defft ihr euch selbst weg.

Nicer troll versuch. ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Also erstens hab ich mich nicht mit Lemme verglichen lol. Sondern lediglich die Aussage, das ich am Boden lag mit seiner Frontgrösse und den gedropten Buden relativiert. Hat weder was mit skill oder sonst was zu tun.

Ob mein fehlender Skill mit SD kompensiert wird, interessiert bei O-Inc Niemanden. Im Forum stehen die SD-Anfragen meist nur 5 Minuten. Deshalb weiss der grösste Teil nicht mal was davon lol.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ob mein fehlender Skill mit SD kompensiert wird, interessiert bei O-Inc Niemanden. Im Forum stehen die SD-Anfragen meist nur 5 Minuten. Deshalb weiss der grösste Teil nicht mal was davon lol.

Cool, kann ich dir meine sd Anfragen weiterleiten, damit du die ins forum stellst? Hab gehört O-Inc defft auch gerne ihre Feinde
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben