• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.597
mein stamm inct mich gegen meinen willen

fc8f68eb10837b72f51c901c7554d003.png

mach den burak und deff die weg
 
Reaktionspunktzahl
255
Man kann über Cihan sagen was man will, er hat nie sein Ziel vor augen verloren undzwar Faint also den Gegner zu „beglücken„
Also ohne eine Ahnung zu haben wer du bist oder in welchem Acc du sitzt... aber wie realitätsfremd, verblendet und behindert kann man sein? Geht mir nicht in den Kopf sowas. Lösch bitte einfach deinen Forenacc, dann hätten mehrere was davon.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Sagt R1. Was soll mir denn das über die Welt bzw. DS generell sagen? :/

dass die settings mit stamm nicht mehr verlassen hoffentlich niemals wieder benutzt werden und dass man nicht für solche dullis seine zeit verschwenden will?

69 hätte halt 1000x besser da gestanden, wenn sie einfach mit leuten wie nicky butt, semmelgott etc in den endfight gegangen wären.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.392
Ja bei uns herrscht ja auch interner Beef. Kein Tag ohne wir Leute vom DC bannen müssen und Accs neu besetzen müssen. Ist schon echt ne kacke mit den Settings...
Man bekommt echt nur größten Idioten zusammen. Glaub mir, die Leute bei euch sind Engel im Gegensatz zu einigen anderen.
du bist ja ein gutes beispiel!1!
 
Reaktionspunktzahl
9
dass die settings mit stamm nicht mehr verlassen hoffentlich niemals wieder benutzt werden und dass man nicht für solche dullis seine zeit verschwenden will?

69 hätte halt 1000x besser da gestanden, wenn sie einfach mit leuten wie nicky butt, semmelgott etc in den endfight gegangen wären.

diese Settings verhindern immerhin einen Verrat von Spieler sobald die Stämme fix sind, da man eben nicht einen Stamm ausspionieren oder seinen eigenen Leuten in den Rücken fallen kann um einem andern Stamm einen gewaltigen Vorteil zu verschaffen wohin man nach dieser Aktion wechselt (sowas soll tatsächlich schon vorgekommen sein und hat Welten entschieden hab ich gehört...). Man ist an seinen Stamm gebunden und gewinnt oder verliert mit diesem. Vielleicht wäre die Sperre nen Monat früher sogar noch interessanter, weil es dann zwangsweise 4-8 Stämme gegeben hätte, die um den Sieg spielen. So wäre diese Einstellung aus meiner Sicht nämlich gedacht gewesen: Früh genug die Stämme zu begrenzen, damit mehr gespielt und weniger gefuselt wird :)

Und auf 69 bezogen, ich weiß nicht wie es abgelaufen ist, aber vielleicht hätte man sich die Leute nicht nur nach Punkten und Lage aussuchen sollen, sondern auch andere sogenannte weiche Faktoren wie Teamgeist, Teambereitschaft oder auch Kritikfähigkeit in die Entscheidung mit einfließen lassen können. Die Entscheidung wirkte kurz vor knapp getroffen und war deswegen eventuell auch nicht komplett durchdacht...
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.392
diese Settings verhindern immerhin einen Verrat von Spieler sobald die Stämme fix sind, da man eben nicht einen Stamm ausspionieren oder seinen eigenen Leuten in den Rücken fallen kann
ehm ich will dir ja jetzt nicht deine heile Welt kaputt machen, aber ich könnte jetzt sehr wohl hingehen und so wie holger hust
den feinden (fast) mein pw geben, egal in welchem stamm ich bin

das setting ist einfach nur big trash, weil wenn wenn es zu diesem stadium der welt kommt einfach nur dafür sorgt, dass ganz viele acs auf der strecke bleiben, weil man ja einen ach so guten Stamm aufbauen muss, bzw nachziehen muss wenn der Feind sowas macht (also alles aufnehmen was bei 3 nicht auf dem Baum ist // hallo faint/aber eigentlich auch hallo alle) bringt das setting halt mit

Vielleicht wäre die Sperre nen Monat früher sogar noch interessanter, weil es dann zwangsweise 4-8 Stämme gegeben hätte, die um den Sieg spielen.
this (oder aber man einigt sich mit den anderen, dass es einfach mehr als 2,5 parteien gibt lul)

Und auf 69 bezogen, ich weiß nicht wie es abgelaufen ist, aber vielleicht hätte man sich die Leute nicht nur nach Punkten und Lage aussuchen sollen, sondern auch andere sogenannte weiche Faktoren wie Teamgeist, Teambereitschaft oder auch Kritikfähigkeit in die Entscheidung mit einfließen lassen können. Die Entscheidung wirkte kurz vor knapp getroffen und war deswegen eventuell auch nicht komplett durchdacht...
bzgl Kritikfähigkeit würde ich gerne einwerfen, dass du mal wieder useless 11k Buden an der front baust, hoffe diesemal keine useless skav offs :)
aber ja gkb hat das mit der großen Fusion besser hinbekommen ist richtig
69 ist da in die cihan fettfütze getreten, passiert I guess
 
Reaktionspunktzahl
9
ehm ich will dir ja jetzt nicht deine heile Welt kaputt machen, aber ich könnte jetzt sehr wohl hingehen und so wie holger hust
den feinden (fast) mein pw geben, egal in welchem stamm ich bin
Garantien gibt’s natürlich nie, aber seinen eigenen Stamm zu hintergehen bringt so zumindest dem Acc nur Nachteile. Und das mit holger, wenn es so sein sollte, wäre ja jemand gewesen auf den diese Stammeswechselsperre nicht zutrifft. Also eher ein Argument für als gegen die These...


bzgl Kritikfähigkeit würde ich gerne einwerfen, dass du mal wieder useless 11k Buden an der front baust, hoffe diesemal keine useless skav offs :)
Was hast du denn an meinem Dorfausbau auszusetzen?:oops:
Ich diskutiere gerne darüber, aber jetzt nicht hier, dass interessiert doch eigentlich niemanden^^
Skav Offs haben schon Vorteile, zumindest wenn der Gegner mal angreift. Ohne Angriffe natürlich sinnlos, da gebe ich dir Recht.


Wollte mit meinem Post ausdrücken, dass die Grundidee dieser Regel ja durchaus gut ist. Nur die Umsetzung braucht noch etwas Feintuning mit eben dem früheren Beginn der Wechselsperre. Da sind wir uns also einig :)
 
Reaktionspunktzahl
801
Garantien gibt’s natürlich nie, aber seinen eigenen Stamm zu hintergehen bringt so zumindest dem Acc nur Nachteile. Und das mit holger, wenn es so sein sollte, wäre ja jemand gewesen auf den diese Stammeswechselsperre nicht zutrifft. Also eher ein Argument für als gegen die These...



Was hast du denn an meinem Dorfausbau auszusetzen?:oops:
Ich diskutiere gerne darüber, aber jetzt nicht hier, dass interessiert doch eigentlich niemanden^^
Skav Offs haben schon Vorteile, zumindest wenn der Gegner mal angreift. Ohne Angriffe natürlich sinnlos, da gebe ich dir Recht.


Wollte mit meinem Post ausdrücken, dass die Grundidee dieser Regel ja durchaus gut ist. Nur die Umsetzung braucht noch etwas Feintuning mit eben dem früheren Beginn der Wechselsperre. Da sind wir uns also einig :)

skav offs sind einfach liebe <3
 
Oben