• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
96
WoW.... der mit dem eleganten Namen "Fighterxxx" spielende Knabe der es seit Anfang der Welt auf sage und schreibe 37.000 Punkte gebracht hat macht hier auf Spaßvogel?
Selbst wohl zuviel vom Dünger genascht was ??

Fühlt sich da jmd in die Enge getrieben? , darfst gerne mal vorbei schauen um zu sehen was ein 37k Acc so anrichten kann Peterlein :)
 
Reaktionspunktzahl
20
Kenne dich zwar nicht @ PeterNeururer, aber Fighter hat immer hin ,,nur´´ 2 BB´s geadelt o_O :oops:
 
Reaktionspunktzahl
229
Wir wollten euer Majestät nicht beleidigen!! Wer inzwischen schon 9 Buden hat muss wahrlich ein heldenhafter Krieger sein! Da bleibt keine Zeit zum BB adeln!

Fighterxxx.png
Fühlt sich da jmd in die Enge getrieben? , darfst gerne mal vorbei schauen um zu sehen was ein 37k Acc so anrichten kann Peterlein :)

Fighter.png
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Wir wollten euer Majestät nicht beleidigen!! Wer inzwischen schon 9 Buden hat muss wahrlich ein heldenhafter Krieger sein! Da bleibt keine Zeit zum BB adeln!



Er sagt nichts von BBs und jetzt „frontest“ du ihn deswegen?
Und mit einer Off die verreckt ist? Etwas mehr Zusammenhang wäre da wünschenswert... soll vorkommen dass Offs verrecken. Habe gehört dass die dafür sogar da sind.

Aber: gUt GeKoNtErT pEtEr!
 
Reaktionspunktzahl
229
Er sagt nichts von BBs und jetzt „frontest“ du ihn deswegen?
Und mit einer Off die verreckt ist? Etwas mehr Zusammenhang wäre da wünschenswert... soll vorkommen dass Offs verrecken. Habe gehört dass die dafür sogar da sind.

Aber: gUt GeKoNtErT pEtEr!

Danke! Ich kann gut KoNtErN

Wenn du das gehört hast solls wohl stimmen!

Bleibe jetzt besser mal hier fern.... dein argumentativer Zusammenhang macht mich fertig.
 
Reaktionspunktzahl
96
Grau adeln Weltmeister Titel geht annnnn, Peterlein, der, der mit der Schulter zuckt.
Von Verdichten kann da bei euch ja nicht die rede sein :D
 
Reaktionspunktzahl
20
Ach ich liebe es, wenn Leute nicht richtig lesen, auf was anspringen und es komplett zu meiner Belustigung beiträgt , bitte weiter so :D
 
Reaktionspunktzahl
10
naja peter du hast halt zuviele pps xD hoffe die sind gefarmt und net gekauft sonst war die welt ganz schön teuer ;( aber hei wir zocken auf ner pp welt da ist bbs adeln netmal dumm

2 offs für ne 5k verlieren wäre da evt sogar teurer als n bb zu pushen zudem bauen die trp hier ewig
 
Reaktionspunktzahl
214
endlich geht mal ein bisschen trashtalk. die xxx stehen bei fighter übrigens für seinen langen döddel, der ist zwar auch gefährich aber zum hecke beschneiden reichts alle mal!
 
Reaktionspunktzahl
183
Frohe Weihnachten :)

OnePiece21 Dez 24 08:41
Antrag auf Duden Eintrag:

Gummibärchen Taktik: ( [ally]gb[/ally] Taktik)
Erst gegen einen Stamm spielen und kattern, dann merken, dass man nicht durchkommt. Dann Gespräche für eine Fusion führen, Pläne schmieden wie man gemeinsam gegen eazy und meep besteht, Discord quatschen, abmachen, dass [ally]dieg[/ally], [ally]gb[/ally] und [ally]lone[/ally] jeweils 19 Member stellen, schön auf die Menschlichkeit der anderen setzen und sich Infos darausziehen, dann [ally]lone[/ally] Inhalten, irgendwas vorgaukeln, vermutlich sogar kleinen Stämmen wie [ally]ozark[/ally] einen NAP anbieten damit diese ihre ganze deff gegen [ally]lone[/ally] stellen können.
Zu [player]Valejamal[/player] sagen, dass noch ein paar Spieler aussortiert werden müssen und die Fusion erst vor der Silvesterpause geht, dann schön babas vor der Front zu [ally]lone[/ally] adeln , dann dummerweise einen dusseligen Fehler eines Freundes [player].snippet.[/player]haben der ins Geteilte SF Forum schreibt :
Snippet. hat folgendes geschrieben:

Vielleicht wäre es sinnvoll, sich mit Meep doch zusammenzusetzen...
Easy Meep und lone werden wir nicht stemmen können. Wenn wenigstens im Süden Ruhe wäre, wären wir wahrscheinlich erfolgreicher und könnten die Deff besser stellen.

Derzeit haben wir 3 Bunker im Norden, 3 "Bunker" im Süden und jetzt sollen auch noch Zecken im Lone-Gebiet dazu kommen. Wir stehen bald vor einer 360° Front und nachdem ja unbedingt auf Lone gelaufen werden soll und Easy mit Sicherheit keinen Waffenstillstand vereinbaren lässt, sollten wir mit Meep reden. Warten wir aber die Aktion morgen (zumindest laufen ja ein paar Fakes) ab, damit sie nicht glauben, dass wir Angst vor ihnen hätten. Wenn wir keine diplomatischen Lösungen finden, werden wir, so glaube ich, zwischen den Fronten zerrieben.

Gegenüber den Stämmen, die gerade im Krieg gegen Meep sind, könnten wir uns ja so rechtfertigen, dass uns eine Front dazugekommen ist und wir leider keine Kampfhandlungen mehr setzen können, wobei wir ja bisher eh kein wirklicher Teil dieses Krieges waren.

Werde die nächsten Tage etwas weniger Zeit für Discord haben, deshalb poste ich das jetzt mal hier.

Was meint ihr?
Dann schnell wieder löschen und hoffen, dass lone es in den 8 Minuten nicht gesehen hat.
Dann feige weiter nichts sagen und schön an Heiligabend angreifen ohne die Eier zu haben, vorher zu sagen dass die Fusion nicht stattfindet.



Frage mich wirklich ironiefrei wie man als Spieler hinter so einer SF stehen kann. Es ist mittlerweile eine Floskel geworden, aber Menschlichkeit ist in diesem Spiel leider nicht mehr vorhanden

Wünsche euch trotzdem schöne Weihnachten (außer denen die hinter der Entstehung der Taktik war) und viel Spaß beim Kampf gegen die ganze Welt :)
 
Oben