• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
178
Klar hat es das. Weil ihr wieder nicht durchgekommen seid. Erst GB dann Sayko+Anhang und jetzt DieG, Wenn mal was nicht gleich funktionert, dann abhauen und was neues probieren. Und die eine von 10 Aktionen dann im Forum feiern :eek::D:D:eek:
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Klar hat es das. Weil ihr wieder nicht durchgekommen seid. Erst GB dann Sayko+Anhang und jetzt DieG, Wenn mal was nicht gleich funktionert, dann abhauen und was neues probieren. Und die eine von 10 Aktionen dann im Forum feiern :eek::D:D:eek:
Wer so ne Akte hat:
cd88074ad5888c0283028ae5cc72aa4f.png

sollte echt aufhören im Öffi zu flamen.
Btw: Wer Babas adelt ist schon lost(Ausnahmen bestätigen die Regeln),aber wer 200Pkte Babas adelt, sollte eigentlich gleich nen Permaban kassieren und nie wieder DS zocken dürfen.
 
Reaktionspunktzahl
178
Wer so ne Akte hat:
cd88074ad5888c0283028ae5cc72aa4f.png

sollte echt aufhören im Öffi zu flamen.
Btw: Wer Babas adelt ist schon lost(Ausnahmen bestätigen die Regeln),aber wer 200Pkte Babas adelt, sollte eigentlich gleich nen Permaban kassieren und nie wieder DS zocken dürfen.
Unbenannt.png

Ich musste mich halt erstmal dort hin adeln wo auch was zu holen ist ;)

Immer genial wie ihr nur die halben Sachen hier ins Forum haut und am Ende euch wieder nur selbst blamiert :D

Schon bitter wenn ein "BB-Adler" deutlich mehr basht als ihr beiden. Da würde ich mir ja mal gedanken machen.
 
Reaktionspunktzahl
801
Immer genial wie ihr nur die halben Sachen hier ins Forum haut und am Ende euch wieder nur selbst blamiert :D

Schon bitter wenn ein "BB-Adler" deutlich mehr basht als ihr beiden. Da würde ich mir ja mal gedanken machen.

Beruht auf Gegenseitigkeit :)

Krass, jetzt hast mich aber outplayed mit den Bashis, weiß nicht wie ich mich jetzt davon erholen kann
 
Reaktionspunktzahl
178
Wer so ne Akte hat:
cd88074ad5888c0283028ae5cc72aa4f.png

sollte echt aufhören im Öffi zu flamen.
Btw: Wer Babas adelt ist schon lost(Ausnahmen bestätigen die Regeln),aber wer 200Pkte Babas adelt, sollte eigentlich gleich nen Permaban kassieren und nie wieder DS zocken dürfen.
Unbenannt.png

Beruht auf Gegenseitigkeit :)

Krass, jetzt hast mich aber outplayed mit den Bashis, weiß nicht wie ich mich jetzt davon erholen kann
Bevor ihr Leute hier fertig machen wollt... Fangt doch erstmal intern an. Sonst ist das hier echt lustig :D


klar stimm ich dir zu, ist jetzt auch nicht besonders schön :)
würde aber eher sagen in dem fall ist es front verdichten

und bei dir war es eher "ah barbarendorf, das nehm ich"

klar stimm ich dir zu, ist jetzt auch nicht besonders schön :)
würde aber eher sagen in dem fall ist es front verdichten

und bei dir war es eher "ah barbarendorf, das nehm ich"
Hat da wer Angst!?
 
Reaktionspunktzahl
30
Wieso Springst du nicht an die Eazy Front ? Oder hast du Angst @Todesschwein ? Achjaa , BBs Adeln und irgendwelche kleinen Spieler schlucken ist ja einfacher . Man muss ja mit jeden größeren Stamm ein BND eingehen damit man Überhaupt eine chance hat . Ist auch nicht schlecht
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Wieso Springst du nicht an die Eazy Front ? Oder hast du Angst @Todesschwein ? Achjaa , BBs Adeln und irgendwelche kleinen Spieler schlucken ist ja einfacher . Man muss ja mit jeden größeren Stamm ein BND eingehen damit man Überhaupt eine chance hat . Ist auch nicht schlecht
Aber die Topspieler jedes gegnerischen Stamms aufzunehmen soll besser sein?
 
Reaktionspunktzahl
178
Wieso Springst du nicht an die Eazy Front ? Oder hast du Angst @Todesschwein ? Achjaa , BBs Adeln und irgendwelche kleinen Spieler schlucken ist ja einfacher . Man muss ja mit jeden größeren Stamm ein BND eingehen damit man Überhaupt eine chance hat . Ist auch nicht schlecht
Würde ich ja gerne machen. Aber wie du schon sagst. Irgendwelche kleinen Spieler schlucken ist ja einfach.
 
Oben