• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.546
Hab mal gehört Off baut schneller als Def. Kann aber auch nur ein Gerücht sein. NB hin oder her, aber 1:1 bashen ist eigentlich ziemlich nice. Da braucht man keine Ausreden suchen.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Der Name ist eine Anspielung auf die Krankheit einer Spielerin. Darauf ist auch das Profilbild abgestimmt. Recht traurig, dass jff sich nun auf so ein Niveau begibt, aber war nur eine Frage der Zeit.

Absoluter Schwachsinn. Wenn du dich mal besser informieren würdest, wüsstest du das diese Spielerin von der du redest, keine Wasserbeine o.ä. hat.
Aber hier mal haltlos Dinge in den Raum zu werfen ist wohl Mode geworden.

Genauso könnte ich sagen, das dein Profilbild kleinwüchsige Menschen diskriminiert. Du bist n richtiger kek.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Absoluter Schwachsinn. Wenn du dich mal besser informieren würdest, wüsstest du das diese Spielerin von der du redest, keine Wasserbeine o.ä. hat.
Aber hier mal haltlos Dinge in den Raum zu werfen ist wohl Mode geworden.

Genauso könnte ich sagen, das dein Profilbild kleinwüchsige Menschen diskriminiert. Du bist n richtiger kek.
Okay, dann kurz in einem Satz, warum wurde der Name gewählt?
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Um keine Ausrede verlegen der kleine Schlingel, aber auf Kontext eingehen konntest du noch nie, kek

Ausrede? Das klingt so als müsste man sich jetzt bei euch rechtfertigen, wenn man n namen ingame wechselt. Das W-Inc’s Arroganz einen Höhenflug hat wusste man schon, aber das es derartiges Ausmass annimmt, war mir neu.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ausrede? Das klingt so als müsste man sich jetzt bei euch rechtfertigen, wenn man n namen ingame wechselt. Das W-Inc’s Arroganz einen Höhenflug hat wusste man schon, aber das es derartiges Ausmass annimmt, war mir neu.

Ihr wurdet beschuldigt den Namen aufgrund einer Krankheit einer anderen Person gewählt zu haben, um diese
zu verschmähen.

Das ihr euch rechtfertigt nach solch einer Anschuldigung war ja klar, nachdem ihr aber (wie immer) nur ausweicht und keine klare Aussage trefft, wurde halt nochmals nachgefragt wieso der Name gewählt wurde, da kam von deiner Seite aus (wie immer) nur absoluter Bullshi*, was vermuten lässt, dass die Anschuldigungen stimmen.


Dieses typische "W-incsche Arroganz" ist immer euer letzter Ausweg einer Diskussion zu entgehen.


Ihr seid ein armseliger Haufen Weicheier, die sich einen darauf Keulen im Nachtbonus skav zu bashen.
lol
 
Reaktionspunktzahl
309
Wen interessiert irgendeine Namensänderung. Wer in einem Onlinegame nicht wegen wasauchimmer verschmäht werden möchte, sollte private Sachen für sich behalten. Das gilt auch für Begräbnistermine etc.

Möchte Eva mal erklären wieso in ihr drin 12 Buden gespawned sind, die offensichtlich keine 12 neuen Spieler sind?
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Ihr wurdet beschuldigt den Namen aufgrund einer Krankheit einer anderen Person gewählt zu haben, um diese
zu verschmähen.

Das ihr euch rechtfertigt nach solch einer Anschuldigung war ja klar, nachdem ihr aber (wie immer) nur ausweicht und keine klare Aussage trefft, wurde halt nochmals nachgefragt wieso der Name gewählt wurde, da kam von deiner Seite aus (wie immer) nur absoluter Bullshi*, was vermuten lässt, dass die Anschuldigungen stimmen.


Dieses typische "W-incsche Arroganz" ist immer euer letzter Ausweg einer Diskussion zu entgehen.


Ihr seid ein armseliger Haufen Weicheier, die sich einen darauf Keulen im Nachtbonus skav zu bashen.
lol

War der Korb so hart Aaron?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wer in einem Onlinegame nicht wegen wasauchimmer verschmäht werden möchte, sollte private Sachen für sich behalten. Das gilt auch für Begräbnistermine etc.
Da weiß man irgendwie nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.
Und das wird dann von dem geliked, der fasst in Tränen ausgebrochen ist, als ich ihm fehlende Selbstreflektion vorgeworfen habe.

Kurzer Reminder, weßhalb ich mit dem damaligen Scherz wohl doch ins Schwarze getroffen habe:

Ja wollen wir, aber nicht um jeden Preis.
Da unterscheidet sich JFF mitlerweile auch von Error oder Dreist. Jetzt in dem Kreis würden wir lieber die Welt verlieren, als ne Welt mit Leuten zu gewinnen, die menschlich versagt haben. Genau so ist es mit nem BND. Da kann ich auch sagen, das man lieber die Welt verliert, als sich für alles zu bücken.
"Wir wollen nicht um jeden Preis gewinnen" passt irgendwie nicht so gut mit "Wir laufen mit Absicht auf den Termin, an dem die Mutter des Frontgegners beerdigt wird" zusammen. Das man letzteres tatsächlich schreiben muss ist schon irgendwie pervers. Schlimmer wird´s eigentlich nur noch, dass ein @yollster sich dann hier hinstellt und sagt, dass man das noch mit Recht getan hat, weil "ist ja ein Onlinegame".

Aber hey, W-Inc ist ja arrogant. O-Inc dagegen richtig sympathisch!
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Da weiß man irgendwie nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.
Und das wird dann von dem geliked, der fasst in Tränen ausgebrochen ist, als ich ihm fehlende Selbstreflektion vorgeworfen habe.

Kurzer Reminder, weßhalb ich mit dem damaligen Scherz wohl doch ins Schwarze getroffen habe:


"Wir wollen nicht um jeden Preis gewinnen" passt irgendwie nicht so gut mit "Wir laufen mit Absicht auf den Termin, an dem die Mutter des Frontgegners beerdigt wird" zusammen. Das man letzteres tatsächlich schreiben muss ist schon irgendwie pervers. Schlimmer wird´s eigentlich nur noch, dass ein @yollster sich dann hier hinstellt und sagt, dass man das noch mit Recht getan hat, weil "ist ja ein Onlinegame".

Aber hey, W-Inc ist ja arrogant. O-Inc dagegen richtig sympathisch!

Das ist auch wieder komplett an den Haaren herbei gezogen. lol x‘D
 
Oben