• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
253
Darum ist W-Inc auch mein absoluter Favorit in diesem Game.
Obwohl sehr viele von W-Inc im Öffi
etwas Arrogant rüberkommen sind sie im TS/Discord oder sonstiges sehr sympathisch. Das Öffi zu dominieren verleiht Ihnen auch InGame
viele Vorteile da es hier viele Mitleser gibt deren Moral, dann in die Hose geht, wenn deren SF (JFF/O-Inc) so einen S*it von sich gibt.
Hoffe sehr das W-Inc diese Welt gewinnt, den der Sieg wäre absolut gerechtfertigt!
 
Reaktionspunktzahl
162
@Wasserbein alias Dr.OptimusPrime
Wie weitläufig bekannt ist kann man niveau nicht käuflich erwerben. Weder mit Euronen noch mit PP.
Das niveau eines gamers oder account Inhabers der für so eine Änderung noch PP Punkte ausgibt braucht man ebenfalls nicht weiter zu diskutieren, auch nicht was man/er damit bezwecken will oder wen er damit treffen will. Die involvierten wissen schon wer gemeint ist.

Wie innogames so eine Änderung überhaupt zulassen kann ist mir ein Rätsel.
Ich hoffe wir erleben nicht noch Änderungen von weiteren accoutnamen in diverse Krankheiten wie z.B. gonhorrh... oder syphi...

Wenigstens wurde der Spam Account Stamm von Wasserbein auf Workbench geändert.
 
Reaktionspunktzahl
307
Deine Diskussionskultur und deine "Argumentationen" erinnern mich irgendwie an einen gewissen orangefarbenen Mann
das ist doch nichts neues, dass die Art der "diskussion" reell in den müll geworfen werden kann. und zwar nicht in den sauber getrennten, sondern ist den restmüll, wo alles sonstige reinkommt.
Das war bei der Passwortaktion der fall und ist auch jetzt wieder der fall.
Volde macht seinen namen halt alle ehre, versucht aufe kacke zu haun und versagt am ende doch wieder.
 
Reaktionspunktzahl
453
@Wasserbein alias Dr.OptimusPrime
Wie weitläufig bekannt ist kann man niveau nicht käuflich erwerben. Weder mit Euronen noch mit PP.
Das niveau eines gamers oder account Inhabers der für so eine Änderung noch PP Punkte ausgibt braucht man ebenfalls nicht weiter zu diskutieren, auch nicht was man/er damit bezwecken will oder wen er damit treffen will. Die involvierten wissen schon wer gemeint ist.

Wie innogames so eine Änderung überhaupt zulassen kann ist mir ein Rätsel.
Ich hoffe wir erleben nicht noch Änderungen von weiteren accoutnamen in diverse Krankheiten wie z.B. gonhorrh... oder syphi...

Wenigstens wurde der Spam Account Stamm von Wasserbein auf Workbench geändert.

Würde dir Holzkopf als Account Namen ans Herzen legen. Beschreibt dich recht gut.
 
Reaktionspunktzahl
309
Da weiß man irgendwie nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.
Und das wird dann von dem geliked, der fasst in Tränen ausgebrochen ist, als ich ihm fehlende Selbstreflektion vorgeworfen habe.

Kurzer Reminder, weßhalb ich mit dem damaligen Scherz wohl doch ins Schwarze getroffen habe:


"Wir wollen nicht um jeden Preis gewinnen" passt irgendwie nicht so gut mit "Wir laufen mit Absicht auf den Termin, an dem die Mutter des Frontgegners beerdigt wird" zusammen. Das man letzteres tatsächlich schreiben muss ist schon irgendwie pervers. Schlimmer wird´s eigentlich nur noch, dass ein @yollster sich dann hier hinstellt und sagt, dass man das noch mit Recht getan hat, weil "ist ja ein Onlinegame".

Aber hey, W-Inc ist ja arrogant. O-Inc dagegen richtig sympathisch!
Das absichtlich auf den Begräbnistermin gelaufen wurde, halte ich für ein Gerücht.
Aber dass sich mit der Veröffentlichung eines Begräbnistermines Mitleid erhofft / erwartet wurde, kann keiner abstreiten. Imo hat sowas nichts in einem Onlinespiel verloren.
Ob das moralisch jetzt verfwerflich ist, oder nicht, dazu habe ich mich nicht geäußert.
Dass du das natürlich wieder verdrehst, war klar im Vorhinein absehbar.
Würde ich meinen Terminkalender veröffentlichen & dann an meinem Geburtstag oder während eines Langstreckenfluges einen auf den Deckel kassieren, würde ich mich nicht wundern & den Feind anflamen, sondern meine eigene Intelligenz in Frage stellen.
 
Reaktionspunktzahl
220
Da weiß man irgendwie nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.
Und das wird dann von dem geliked, der fasst in Tränen ausgebrochen ist, als ich ihm fehlende Selbstreflektion vorgeworfen habe.

Kurzer Reminder, weßhalb ich mit dem damaligen Scherz wohl doch ins Schwarze getroffen habe:


"Wir wollen nicht um jeden Preis gewinnen" passt irgendwie nicht so gut mit "Wir laufen mit Absicht auf den Termin, an dem die Mutter des Frontgegners beerdigt wird" zusammen. Das man letzteres tatsächlich schreiben muss ist schon irgendwie pervers. Schlimmer wird´s eigentlich nur noch, dass ein @yollster sich dann hier hinstellt und sagt, dass man das noch mit Recht getan hat, weil "ist ja ein Onlinegame".

Aber hey, W-Inc ist ja arrogant. O-Inc dagegen richtig sympathisch!

dachte du bist Mitglied im Team sollte man da vlt nicht so viel spekulieren und nicht nur Gerüchte streuen ? keine Ahnung wer das überhaupt zugelassen hat.... erstmal woher sollen wir nen Beerdigungstermin wissen ?????? Und sowas brauch ja auch plan und Laufzeit. dann hätten wir das wahrscheinlich noch vor dem Tod wissen sollen oder was ? Lennart kam irgendwann auf uns zu und hat gefragt, ob wir 2 Wochen Nap machen könnten, da irgendwas mit Bruxx Mutter sei. Da haben wir gesagt, dass wir das machen könnten, wenn W-Inc und alle anderen Stämme damit einverstanden wären 2 Wochen nix zu machen, da die Welt sich weiter dreht und man nicht einfach an einer wichtigen stelle aufhören kann während der feind auf die andere seite weiter angreift. Hätten da alle zugestimmt kein Problem. hätte W-Inc ja auch 2 Wochen ruhen können, wenn denn das jetzt auf einmal nen Anliegen ist....

Und ich finde es auch irgendwie komisch einen Tod einer Frau hier im Öffi immer zu thematisieren. Aber man merkt nen richtiger Profiteamer am Werk.
 
Reaktionspunktzahl
106
Das absichtlich auf den Begräbnistermin gelaufen wurde, halte ich für ein Gerücht.
Aber dass sich mit der Veröffentlichung eines Begräbnistermines Mitleid erhofft / erwartet wurde, kann keiner abstreiten. Imo hat sowas nichts in einem Onlinespiel verloren.
Ob das moralisch jetzt verfwerflich ist, oder nicht, dazu habe ich mich nicht geäußert.
Dass du das natürlich wieder verdrehst, war klar im Vorhinein absehbar.
Würde ich meinen Terminkalender veröffentlichen & dann an meinem Geburtstag oder während eines Langstreckenfluges einen auf den Deckel kassieren, würde ich mich nicht wundern & den Feind anflamen, sondern meine eigene Intelligenz in Frage stellen.

Sowas nennt man Trauerbewältigung, die einen reden mit ihren Verwanden/Freunden darüber, andere gehen vielleicht gar zum Therapeuten, die nächsten Fressen es in sich hinein und enden im schlimmsten fall psychisch selbst daran und dann gibt es halt Menschen die Online darüber "Reden" - auch wenn das hier tatsächlich nicht einmal der fall war, aber okay.

Zeig mir doch eine Studie oder weiß Gott etwas wo genau Definiert ist wie ein Mensch seine Trauerbewältigung zu handhaben hat ehe man mist schreibt.

Aber man merkt nen richtiger Profiteamer am Werk.

Selbiges hier, was hat dies mit seinem Teamstatus zu tun?
Die Aussage von yollster ohne jegliches Hintergrundwissen zu dieser Aussage hat denke ich viele mal fix auf den falschen Gedankengang gebracht, und für @MiBri kam diese "Sinnfreie" Erwähnung eben so rüber wie er sie dargestellt hat.

E: Warum übrigens genau dieser Punkt "Beerdigungen etc." erwähnt wurde ist mir noch immer ein Rätsel ... wenn es keine Anspielung war auf eine Gezielte Offaktion dann einfach nur ein Random EXTREM PERSÖNLICHER und BELEIDIGENDER Shot Richtung Bruxx?

zur NAP Aussage, wenn man ja einverstanden war, ist man den auch als SF von O-Inc & JFF zu diesem Zeitpunkt auf W-Inc zugegangen und hat das ganze denen auch Angeboten? Was hat ein NAP mit einem einzelnen Account (Ich Ignoriere mal die Moralleichen von ERROR bewusst) mit dem Kompletten Weltgeschehen zu tun?

Ihr Struggled seit Monaten damit diesen Account von der Weltkarte zu bekommen und das quasi kaum ohne W-Inc ihrem beitun - aber Ja... entweder es gibt ein NAP für die ganze Welt ... oder Bruxx hat gelitten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
73
Da weiß man irgendwie nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.
Und das wird dann von dem geliked, der fasst in Tränen ausgebrochen ist, als ich ihm fehlende Selbstreflektion vorgeworfen habe.

Kurzer Reminder, weßhalb ich mit dem damaligen Scherz wohl doch ins Schwarze getroffen habe:


"Wir wollen nicht um jeden Preis gewinnen" passt irgendwie nicht so gut mit "Wir laufen mit Absicht auf den Termin, an dem die Mutter des Frontgegners beerdigt wird" zusammen. Das man letzteres tatsächlich schreiben muss ist schon irgendwie pervers. Schlimmer wird´s eigentlich nur noch, dass ein @yollster sich dann hier hinstellt und sagt, dass man das noch mit Recht getan hat, weil "ist ja ein Onlinegame".

Aber hey, W-Inc ist ja arrogant. O-Inc dagegen richtig sympathisch!



Unser Standdeffproblem ist gelöst, ich gehe jetzt immer auf eine Beerdigung wenn ich eine Aktion abkriege.
Was ein geistiger Dünnschiss mal wieder, als wenn ich mit dem Krematorium in ständigem Kontakt stehe um eine Offaktion zu planen. Woher sollen wir wissen wann ein angehöriger verstirb oder beerdigt wird ?
Und wenn das die einzige Prio ist das der Acc überlebt wenn privat jemand verstirbt ist das auch nen statement.
Und wie verstrahlt seid ihr eigentlich hier immer wieder private Dinge in ein öffentliches Forum zu schreiben ?
Gerade als Teamer sollte man doch dafür sorgen das das Spiel im Vordergrund steht oder ?
Das Bruxx hier immer wieder schwachsinnige Dinge schreibt oder versucht über sein Profil zu vermitteln ist klar weil ihm sonst keiner zu hört aber gerade als Teamer sollte man doch mit einem guten Beispiel voran gehen und über das Spiel berichten oder ?
Könntest ja mal euern Evangelium Acc zum Beispiel lobend erwähnen der es geschafft hat kurz vor dem Ende der Möglichkeit Acc einzuladen sein Gebiet zu verdichten. Das sind bestimm alles keine Multis sondern Accs die hier Bock haben zu zocken ;)
Um mal wieder aufs Spiel zurück zu kommen :)
 
Reaktionspunktzahl
220
Sowas nennt man Trauerbewältigung, die einen reden mit ihren Verwanden/Freunden darüber, andere gehen vielleicht gar zum Therapeuten, die nächsten Fressen es in sich hinein und enden im schlimmsten fall psychisch selbst daran und dann gibt es halt Menschen die Online darüber "Reden" - auch wenn das hier tatsächlich nicht einmal der fall war, aber okay.

Zeig mir doch eine Studie oder weiß Gott etwas wo genau Definiert ist wie ein Mensch seine Trauerbewältigung zu handhaben hat ehe man mist schreibt.



Selbiges hier, was hat dies mit seinem Teamstatus zu tun?
Die Aussage von yollster ohne jegliches Hintergrundwissen zu dieser Aussage hat denke ich viele mal fix auf den falschen Gedankengang gebracht, und für @MiBri kam diese "Sinnfreie" Erwähnung eben so rüber wie er sie dargestellt hat.

zur NAP Aussage, wenn man ja einverstanden war, ist man den auch als SF von O-Inc & JFF zu diesem Zeitpunkt auf W-Inc zugegangen und hat das ganze denen auch Angeboten? Was hat ein NAP mit einem einzelnen Account (Ich Ignoriere mal die Moralleichen von ERROR bewusst) mit dem Kompletten Weltgeschehen zu tun?

Ihr Struggled seit Monaten damit diesen Account von der Weltkarte zu bekommen und das quasi kaum ohne W-Inc ihrem beitun - aber Ja... entweder es gibt ein NAP für die ganze Welt ... oder Bruxx hat gelitten!



Denken war leider nie eure Stärke.
Alter wie verstrahlt läufst du durch deine Wohnung ? Ein Teamer sollte ja wohl dafür sorgen, dass es hier gesittet abläuft und das Spiel im Vordergrund steht ? Also findest das gut das er den Tod einer Frau in einem Onlinegame was zu suchen hat ?

Und warum sollten wir auf W-Inc zu gehen, dass wäre dann Lennarts Aufgabe gewesen. LOL!!!
Bruxx lebt nur noch weil er sich intern hoch Frist und Moralleichen vor sich setzt offensiv ist der harmloser als die scharfen fakes von medikamentenmanfred auf meine Bunker :D :D Aber wenn man keine Ahnung hat und dann die fresse aufmacht, weiß man das man mit nem Vollidioten zu tun hat. Bitte Supportteam banned mich jetzt dafür vom Öffi, dann komm ich nicht auf die Idee mir son Müll weiterhin durchzulesen
 
Reaktionspunktzahl
73
Nehmt ihn doch endlich bei W-Inc auf, die ganze Suppe gehört doch eh zusammen, dann fühlt er sich endlich gebraucht und ist noch motivierter, den Siegerplatz den ihr ihm eigentlich nicht geben wolltet müsstet ihr dann natürlich nochmal überdenken wenn er einmal im Stamm ist wobei kurz vor dem Ende zu kicken ist ja für euch auch ne Option ne :) Virtual Hunter und Binnichtdu gefällt das. Tut doch nicht immer so als wenn hier nur W-Inc + FF gegen alle anderen fighten müssen. Das haben die vergangenen Aufnahmen von SF Accs die sich vorher intern Hochgefressen doch gezeigt, kein Wunder an dieser Stelle warum die Offaktionen da oben nicht so gefunzt haben wenn die SF Accs bereits auf der Einladungsliste von W-Inc liegen ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Nehmt ihn doch endlich bei W-Inc auf, die ganze Suppe gehört doch eh zusammen, dann fühlt er sich endlich gebraucht und ist noch motivierter, den Siegerplatz den ihr ihm eigentlich nicht geben wolltet müsstet ihr dann natürlich nochmal überdenken wenn er einmal im Stamm ist wobei kurz vor dem Ende zu kicken ist ja für euch auch ne Option ne :) Virtual Hunter und Binnichtdu gefällt das. Tut doch nicht immer so als wenn hier nur W-Inc + FF gegen alle anderen fighten müssen. Das haben die vergangenen Aufnahmen von SF Accs die sich vorher intern Hochgefressen doch gezeigt, kein Wunder an dieser Stelle warum die Offaktionen da oben nicht so gefunzt haben wenn die SF Accs bereits auf der Einladungsliste von W-Inc liegen ^^

Vielleicht laden wir dich ja demnächst ein? Lässt sich bestimmt einrichten, muss nur mal kurz mit der sf schnacken. Aber nicht wundern, wenn du kurz vorm Weltensieg gekickt wirst.
 
Reaktionspunktzahl
307
Warum werd ich eigentlich von O-Inc Membern angeschrieben, ob ich W-Inc unterstütze, wie ich das denn könnte?
Liebe O-Inc, ich bin ein läppischer 100k punkte Spieler, glaubt ihr wirklich das W-Inc mich braucht? Die würden es zumindest schaffen mich in einem rumms von der Karte zu fegen.
Stattdessen schrottet ihr noch schnell n paar Truppen bei mir, bevor accounts aufgeadelt werden, damit W-Inc davon "nichts" mitbekommt.
oh boys...
ihr greift da schon so tief in die trickkiste, wie Bier in einer leeren Dose steht...
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Tut doch nicht immer so als wenn hier nur W-Inc + FF gegen alle anderen fighten müssen. Das haben die vergangenen Aufnahmen von SF Accs die sich vorher intern Hochgefressen doch gezeigt, kein Wunder an dieser Stelle warum die Offaktionen da oben nicht so gefunzt haben wenn die SF Accs bereits auf der Einladungsliste von W-Inc liegen ^^
Wer hat das genau wo in letzter Zeit gesagt? Witzig, dass jetzt ein Wechsel, der maybe ne Woche (?) lang geplant war, als Ausrede genutzt wird um monatelange Misserfolge bei Offaktionen zu rechtfertigen.
 
Reaktionspunktzahl
73
Vielleicht laden wir dich ja demnächst ein? Lässt sich bestimmt einrichten, muss nur mal kurz mit der sf schnacken. Aber nicht wundern, wenn du kurz vorm Weltensieg gekickt wirst.

Ja gute Idee
gebt mir aber noch nen Monat Zeit bitte damit ich mich intern hoch fressen kann ich hab gehört das macht man als SF Acc so und ich muss euch dann für die nächsten 2 Aktionen noch mitteilen wo die Reise hingeht
 
Reaktionspunktzahl
105
Wollen wir das Thema mit den Aufnahmen im Norden nicht einfach mal sein lassen?

Ob sich W-Inc da korrekt verhalten hat oder nicht, sei dahin gestellt. Es hat ihnen auf jeden Fall etliche Möglichkeiten im Norden gegeben.

Einzige was tatsächlich unter aller Sau war, ist, dass ein @TEDDY KILLERZ allen anderen Accounts, die sich für den Norden den Arsch aufgerissen haben, eiskalt ins Gesicht gelogen hat und vorgegaukelt hat, ihn würde es noch was jucken und er reißt sich selbst noch den Arsch auf
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Hmm.
Also das Forum hier nimmt wieder eine Richtung ein, die unschön ist zum verfolgen.

Ich finde es auch unpassend den Tod einer nahestehenden Person in einem online Spiel zu "instrumentalisieren".
Es war doch erwartbar, dass darauf keine Rücksicht genommen wird.
Es wirkt im Nachhinein tatsächlich für mich so, als sei das einkalkuliert worden und es wird bewusst Jff vorgeworfen, um sie schlecht dastehen zu lassen.

Wenn das Verhältnis zwischen Gegnern vernünftig ist und ein netter Austausch herrscht, dann ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass der Frontgegner sagt:" Okay lass paar Tage pausieren und ich kümmer mich darum das die anderen dich auch in Ruhe lassen."

Das Verhältnis Jff und Bruxx ist komplett fürn Arsch.
Sieht doch jeder. Muss nur das öffentliche Forum und die Profile gelesen werden.
Highlight ist das Bruxx Öffi Profil, wo Voldemort sich verewigt hat.

Ob nun auf sowas generell Rücksicht genommen wird oder nicht, dass kann jeder selbst entscheiden und beides ist legitim.

Wenn sowas gezielt und bewusst ausgenutzt wird, dann sehe ich das ein bisschen anders.

Weiterspielen wie bisher ist okay bewusst Aktionen auf bekannte bestimmte Daten, wie Beerdigungen, sind (meine Meinung) unpassend aber nicht verboten.

Soviel dazu.

Nächster Punkt ist die Umbennung in "Wasserbein".

Ich habe keine Ahnung wer da welche privaten Informationen zu seinem Gesundheitszustand in Umlauf gebracht hat und wie das dann zum Gegner kam aber auch sowas hat per se wenig in einem online Spiel zu suchen.

Ob es unnötig ist, sowas als Gegner zu nutzen, um jemanden zu triggern? Ja.
Ist es ein Grund um jemanden zu sperren? Nein.
Sollte einen das triggern. Nö.

Das ist einfach ein weiterer Grund, der hoffentlich dafür sorgt, dass solche Spieler, die sowas machen, in Zukunft gemieden und ausgegrenzt werden.

Ich weiß, dass O-Inc und Jff jetzt ein Stamm unter der Führung von O-Inc ist.

Der Drops auf der 181 ist gelutscht, da wird jetzt, egal was kommt, in der Zusammensetzung der Sieg ausgespielt.

Ich will aber einmal klar trennen zwischen O-Inc und Jff.
Von O-Inc kamen einige lesbare und gute (inhaltliche) Öffi Beiträge. lukas, Pirat, Prince als Autoren Beispiele.

Von Jff kam fast ausschließlich Trash.

Auf inhaltliche Punkte (bzw. Fragen) wird so gut wie nie inhaltlich eingegangen.
Bei Mistaktionen wird sich einfach wochenlang verpisst.
Stattdessen werden dauernd irgendwelche Behauptungen in den Raum geworfen ohne Belege und ähnliches.
Wenn dann bewiesen wird, dass die Behauptungen unwahr sind (z.Bsp. Vorwurf des cheaten beim timen) dann kommt nicht mal ein sorry oder ähnliches.
Es wird sich einfach wieder verpisst.

Aber bei erfolgreichen Aktionen ist man dann wieder präsent und sich gegenseitig die ganze Zeit die Beiträge liken geht sowieso immer...

Also Jff meine Meinung über Euch wird Euch herzlich egal sein (ich sag es dennoch), aber ihr gebt ein wirklich trauriges und peinliches Bild von Euch hier im öffentlichen ab und ich denke nicht, dass das Euch in Zukunft vorteilhaft zu Gute kommt.
 

Deleted User - 1577222177

Gast
Wollen wir das Thema mit den Aufnahmen im Norden nicht einfach mal sein lassen?
wollen wir das jetzt lassen?

Einzige was tatsächlich unter aller Sau war, ist, dass ein @TEDDY KILLERZ allen anderen Accounts, die sich für den Norden den Arsch aufgerissen haben, eiskalt ins Gesicht gelogen hat und vorgegaukelt hat, ihn würde es noch was jucken und er reißt sich selbst noch den Arsch auf
odddddder liiiiiiiiiieber nicht?
 
Oben