• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
507
@yollster wenn ich mich jetzt intern adeln lasse, dabei aber schlafe.. Dann macht der stamm doch ordentlich + oder? Weil mein Nachbar bekommt 200 neue buden während ich keine verliere.

Das erklärt dann auch das viele internadeln bei euch, mit dieser Logik habt ihr ds neu revolutioniert!

Das klingt logisch mit meinem Mathematikverständnis
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Nene, das ist die Story vom nernero acc

fkuibm0qz6p41.jpg
 
Reaktionspunktzahl
2.212
In der Zwischenzeit beschweren sich O-Inc und JFF beim Support, weil Eva nicht angreifbar gesperrt wurde. Was machen sie eigentlich wenn Eva wieder frei kommt? Nach dem Affen auch noch den Supp in der Tasche, ein Schelm wer böses dabei denkt!

kekw-emote.jpg
 
Reaktionspunktzahl
1.546
In der Zwischenzeit beschweren sich O-Inc und JFF beim Support, weil Eva nicht angreifbar gesperrt wurde. Was machen sie eigentlich wenn Eva wieder frei kommt? Nach dem Affen auch noch den Supp in der Tasche, ein Schelm wer böses dabei denkt!

kekw-emote.jpg

Und wenn ihr nach all dem die Welt noch verliert. Dann sind hier die Hühner los.
 
Oben