• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
507
Und wenn ihr nach all dem die Welt noch verliert. Dann sind hier die Hühner los.

Faszinierend.
Passwörter ausnutzen, Welten-BNDs bilden, mehr als die doppelte Masse haben... Und sich nach all dem immer noch als Opfer hinzustellen, das unfair behandelt wird und dadurch keine Chance auf den Sieg hat.
Ihr denkt auch wirklich, das Niveau eine Shampoomarke ist oder?
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Faszinierend.
Passwörter ausnutzen, Welten-BNDs bilden, mehr als die doppelte Masse haben... Und sich nach all dem immer noch als Opfer hinzustellen, das unfair behandelt wird und dadurch keine Chance auf den Sieg hat.
Ihr denkt auch wirklich, das Niveau eine Shampoomarke ist oder?

Freu mich auf den Tag, an dem ich dich weg gemacht hab.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
So....Scheinbar werde ich von manchen hier als "Reporter" wahrgenommen. Mir sind Statistiken von heute zu gespielt worden, damit ich was zu berichten habe :oops:. Schreibe wohl für manche noch nicht genug hier mit:rolleyes:.
Aber ich komme dem dann gerne nach, wenn ich damit inhaltlichen Input liefern kann.

Heute lief eine kleine Aktion auf den westlichen Bereich von W-Inc, welche diesen Bereich vermeintlich den letzten Rest gegeben hat.

Ich habe mal probiert, die Statistiken etwas anders darzustellen. Weiß nicht, ob das gut ankommt.
Habe probiert das alles in ein Bild zu packen und das bekomme ich nicht hin. Jetzt gibt es die Statistik von heute mit passender Karte eben als Animation (wenn alles klappt).

Apropos Karte @Tarquinius wolltest Du nicht mal eine Kartenanimation hier zur Verfügung stellen? :)

Der westlichste Bereich von W-Inc ist wohl nun komplett besiegt. Dieser hat sich jedoch sehr lange gehalten in einer sehr schwierigen Lage.
Laut Aussagen von W-Inc ist das "einkalkuliert" worden, dass der Bereich fällt.
Bitter ist es trotzdem.
Kann das denn dennoch im Großen und Ganzen unter "Frontbegradigung" fallen oder hat das doch schon merklich größere Auswirkungen?
Die Frage stell ich einfach mal in den Raum.



oie_oie_animation (1).gif

Zu den Zahlen an sich:
Es ist schon auffällig, dass W-Inc immer in sehr guten Verhältnissen defft, auch wenn sie am Ende mit einem spürbaren Minus rausgehen.
Dafür das das verlorene Gebiet ziemlich "abseits" bzw. aussichtslos lag ist das Bashverhältnis mit 3,32. sehr sehr ordentlich.
Hat W-Inc eigentlich jemals schlechter als 3,0 verteidigt?

Naja es war eine kleine Aktion, wenn die Zahlen betrachtet werden, die aber eine relativ große Wirkung hat, wenn sie tatsächlich das Ende vom Westzipfel von W-Inc bedeutet. Werden die Zahlen weiter betrachtet, dann sieht es so aus, als das O-Inc ziemlich "billig" die Buden bekommen hat (76.34k Off Bash pro Dorf) und sich die anderen Kriegsteilnehmer bisschen schwerer tun, den Vorteil der Lage gut auszuspielen.
Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. O-Inc kommt in dem Sektor gut vorwärts, W-Inc wehrt sich mit allen Mitteln verliert aber an Boden und relks ist wohl leider Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576390613

Gast
Lol du bist so ne traurige Gestalt. Imochdiplatt würde dich an ner Front in der Luft zerreissen.
Gut das du nicht schreibst, dass du jemanden Platt machst ... das würde sowieso niemand glauben.
Und bei IchmachPlatt gibt es auch Wege..
Voldi du bist so lost.

Du bist genauso über wie Papier im Hochofen!
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Gut das du nicht schreibst, dass du jemanden Platt machst ... das würde sowieso niemand glauben.
Und bei IchmachPlatt gibt es auch Wege..
Voldi du bist so lost.

Du bist genauso über wie Papier im Hochofen!

Gut das dein Acc schon weg ist du Hupe. Kannst ja bei Eva weitermachen. Ach warte, der Acc ist ja....



....lost!
 
Reaktionspunktzahl
507
Gut das dein Acc schon weg ist du Hupe. Kannst ja bei Eva weitermachen. Ach warte, der Acc ist ja....



....lost!

Weißt du, du magst mich ja berechtigt für meine Große Klappe im Verhältnis zum kleinen Korridor flamen aber deine Klappe ist auch echt groß dafür, dass der einzige Grund, warum dein Account noch existiert, der ist, dass du vom Partnerstamm mit SD überschwemmt wurdest
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Weißt du, du magst mich ja berechtigt für meine Große Klappe im Verhältnis zum kleinen Korridor flamen aber deine Klappe ist auch echt groß dafür, dass der einzige Grund, warum dein Account noch existiert, der ist, dass du vom Partnerstamm mit SD überschwemmt wurdest

Ein Faust-Spieler flamet mich wegen zu viel Deff. Ich glaub ich hab jetzt alles gesehen.
 
Oben