• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.557
Ist eh immer die gleiche Leier. Wenn wir gewinnen, dann weil wir schlecht waren. Aber alles gut, wir nehmen den Award trotzdem mit.

Stimmt doch gar nicht.
Oinc macht doch stabile Aktionen. Die spielen zwar nicht so gut wie Spieler von uns, dafür sind sie mindestens genauso aktiv und die Koordination ist top. Die Masse, shit Laufzeiten und der dauerhafte Druck haben halt dazu geführt, dass wir auf Dauer im Westen Dörfer droppen mussten. Ist aber alles kalkuliert, also don't worry.
Jff ist kacke, true. Aber ihr adelt ja auch grad nicht so wirklich Buden xd
 
Reaktionspunktzahl
16
Kommst gleich auch nochmal zum Aktivitätscheck auf TS vorbei?
Rico war ja schon da :eek:
nein kein Aktivitätscheck eher ein versehen ^^ wenn du Jahre lang den selben Ts genutzt hast , dann kann es aus Gewohnheit vorkommen, das ich mal aus versehen auf den falschen TS klicke in der eile, wenn ich ne Kontrolle machen wollen würde würde ich mich öfter einloggen.

Aber selbst das würde für ein Aktivitätscheck nichts bringen, da ihr bei W inc eh euren eigenen TS habt , den ich nicht mal habe^^

Also wozu beim Haue ts nach eurer Aktivität schauen?

Es war wie gesagt einfach nur ein verklicken^^
Aber gut denk einfach was du meinst :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wer hat sonst diese 13 Accounts erstellt?

Evtl ja du, damit ihr Eva sperren lassen könnt. Spaß bei Seite.

Das Weiss Eva wahrscheinlich selber nicjt, da aber keine sperre oder Strafe auf dem acc mehr ist, ist es wohl unwahrscheinlich, dass Eva da iwas mit zu tun hat, right?
Ansonsten würdest du dem support hier gerade unterstellen, dass er "Verbrecher" frei lässt und seine Arbeit nicht richtig macht.
 
Reaktionspunktzahl
50
Vielleicht kann ja mal ein cleverer vom Support hier Licht ins Dunkel bringen?
Vielleicht hat die Dinger der MagierBlubb hergezaubert :) :p
 
Oben