• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.231
Jungs ihr wisst schon, dass der Support nie über Ticketverläufe Auskunft gibt, oder?
Nicht mal der Ticketersteller bekommt Rückmeldung, was aus dem Ticket geworden ist, also wird hier im Öffi bestimmt nichts kommen.
Es ist nichts regelwidriges getan worden, fertig aus.
 
Reaktionspunktzahl
894
ein @MiBri weiß sicher mehr.
Kann der Support nicht einfach diese Dörfer löschen?^^
@MiBri darf keinerlei Welten moderieren oder supporten, welche er bespielt.

Die Dörfer werden nicht entfernt, sondern zu BBs. Das wäre ja bei einer Sperre meines Accounts ebenso gewesen.
Der Account war nicht angreifbar gesperrt und ohne eine Widerrufung der Sperre wäre alles grau geworden.

@kegs Also ich als Ticketersteller habe ja "Einsicht" erhalten in das Verfahren. Natürlich nicht, was im Hintergrund dann erneut explizit untersucht wurde, jedoch weiß man ja was man mit dem Supp so schreibt oder was der Verdacht war.
 
Reaktionspunktzahl
50
sorry der Nachfrage...ich dachte das man da im eigenen Stammesgebiet einladen muss, korrigier mich wenn ich falsch liege.
Hier gehts ja ned um Ticketverläufe sondern um eine Regel. Oder war es Thomin? reine Spekulation!!!

Jedoch meiner Meinung nach muss der Eva Account daran beteiligt gewesen sein. Will hier niemanden was vorwerfen aber W-inc will ja auch Fakten wenn wo anders was komisches passiert.

heisei
 
Reaktionspunktzahl
1.231
@Eva N.Gelium
Dich habe ich nicht gemeint. Ich habe die Tickets gemeint, die erstellt wurden mit der Meldung.
Du bist bestimmt gemeldet worden wegen Verdacht auf Multi oder Pushing.
Und die Ticketersteller bekommen keine Rückmeldung warum oder wieso das oder jenes am Ende passiert.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Will hier niemanden was vorwerfen

Jedoch meiner Meinung nach muss der Eva Account daran beteiligt gewesen sein.

right.

Der Support hat auf dieser Welt schon mehrmals gezeigt dass Accs, die gegen die Regeln verstoßen, ihre Strafe bekommen. Ob Eva einfach unglaublich schlau ist und den Support ausgetrickst hat oder ob er vielleicht wirklich einfach keine 10 extra Dörfer braucht kann man nur mutmaßen und ich würde bevorzugen das Thema zu wechseln, da das ausdiskutieren einer Sperre im Öffi nicht den Forenregeln entspricht und ich mich IMMER an die Forenregeln halte!
 
Reaktionspunktzahl
2.212
da das ausdiskutieren einer Sperre im Öffi nicht den Forenregeln entspricht und ich mich IMMER an die Forenregeln halte!

@ilovetosniffglue hält sich auch immer an die Forenregeln oder? oh wait...

kekw-emote.jpg
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Hab ich schon mal wegen timebot oder so rumgeheult?
Würd nur gern wissen obs lemme war.

Wie kommst du drauf dass das first try war, während du die Dörfer nicht mal im Besitz hattest?

Bin actually fast verzweifelt weil ich bei dem einen readel die off 2x nicht in ne 30ms Lücke getroffen habe, oder was denkst du warum die Off nicht mit Ramm oder Schwert sondern mit Axt LZ gelaufen ist? :D

Aber hauptsache ein bisschen im Öffi Pöbeln uff
 
Reaktionspunktzahl
81
Wie kommst du drauf dass das first try war, während du die Dörfer nicht mal im Besitz hattest?

Bin actually fast verzweifelt weil ich bei dem einen readel die off 2x nicht in ne 30ms Lücke getroffen habe, oder was denkst du warum die Off nicht mit Ramm oder Schwert sondern mit Axt LZ gelaufen ist? :D

Aber hauptsache ein bisschen im Öffi Pöbeln uff
ag musste first try sein oder?

naja, gg, deine timings möcht ich haben!
 
Reaktionspunktzahl
81
Naja recht viel ag lz hattest ned. Hatte gesehen dass das ag zumindest auf den letzten Versuch kam. Paladeff leider auf auf selbe ms wie die erste deff gegangen. 2ms haben die bude gekostet. Seis drum, war lustig.
 
Oben