• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
47
Wahrscheinlich hattest du die Option bei uns weiter zu klicken oder?


Dachte Screen kann auch von Never ends sein, jetzt schreibst du er hat nie geloggt, was denn nun?

Emp war inaktiv Jop, und gewisse accs im Süden haben es trotz 2k offs nicht geschafft Buden zu ziehen.

Ich glaub an dich , dass du hier alles in ne Sekunde packst


Natürlich deswegen habt ihr doch auch mein Duali bei euch.
Ich kann mich noch dran erinnern das ihr 1 Aktion bei BlueSky und Savemachine hingehaun habt und die es nicht gebacken bekommen haben dort zu adeln.
Das habt ihr dann immer auf die gesammte Südfront bezogen das die zwei versagt haben.
Dennoch lasst ihr Bluesky immernoch bei euch klicken.
Ich glaube das danis und ich sehr unter der Südfront zurückgesteckt haben und das wir die einzigen waren die alleine da unten klar gekommen sind.
Aber ja ich bin so bad das ich 4 AGs als Ablenkung oder auch als Adelsversuch schicke war ja nicht wahrscheinlich ein AG spam auf Assasine.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
also ich kann euch nur sagen das sören immer meinte acta spielt ******e und stefen meinte er soll nicht so über den eigenen stamm reden.
bin jetzt dann doch bisschen überrascht von der entwicklung bitte um aufklärung
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Viel Erfolg in deinem neuen Stamm hier auf 186, Killua
Und kein Problem für die geschenkten Awards
c28af86750ba9eac80f8880c35d987a5.png
 
Reaktionspunktzahl
47
Viel Erfolg in deinem neuen Stamm hier auf 186, Killua
Und kein Problem für die geschenkten Awards
c28af86750ba9eac80f8880c35d987a5.png
Danke EDM Ich hab mich bei vielen Stämmen beworben doch jedesmal gab es eine Absage Begründung : AdActa doch dann hat mich doch noch jemand angenommen =D
Hat sich nicht geschenkt angefühlt da ich immer im Zwiespalt war gleichzeitig Leute wie dich zu erdulden und da ich immer 24/7 aktiv war erübrigt sich ja das mit dem geschenkt. Gegner von AdActa würden auch sagen die Awards sind erschummelt. Ihr habt ja genug Leute wie Ezreal KäpftnBlaubär dich lieber aufhörten als den Awards zu bekommen
 
Reaktionspunktzahl
396
Scheinst richtig aktiv gewesen zu sein, wenn du glaubst, dass Blaubär aufgehört hat weil wir so schlimm sind

Welche Feindesaufnahmen auf der 176 übrigens? Janmaat der Killer oder wie?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.396
Danke EDM Ich hab mich bei vielen Stämmen beworben doch jedesmal gab es eine Absage Begründung : AdActa doch dann hat mich doch noch jemand angenommen =D
Hat sich nicht geschenkt angefühlt da ich immer im Zwiespalt war gleichzeitig Leute wie dich zu erdulden und da ich immer 24/7 aktiv war erübrigt sich ja das mit dem geschenkt. Gegner von AdActa würden auch sagen die Awards sind erschummelt. Ihr habt ja genug Leute wie Ezreal KäpftnBlaubär dich lieber aufhörten als den Awards zu bekommen
ich freue mich schon auf den award :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
214
du schei

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA logisch habt ihr euch nie beworben. logisch wart ihr nicht mit BIA SF sowie Bierkules und mir im Voice xD waren wohl alle auf harten drogen unterwegs während ihr sinnvoll sauerstoff verbraucht habt xDD

mach dich bitte nicht weiter lächerlich. mir scheint es du bist wohl besessen von Darko und der 182. hast wohl das sucken und die ablehnung eines noobstammes nicht so gut verkraftet xD

Das war Agtion und nicht Bia du Genie. Sie haben uns auch nicht abgelehnt, wir haben abgelehnt weil eure Vorderungen absolut lächerlich waren, habt wohl echt gehofft Freebuden zu bekommen nachdem ihr 2 Wochen lang nichts gerissen habt.
 
Reaktionspunktzahl
536
jetz haste ja die chance nohmal zu zeigen was du drauf hast. leider biste auf der falschen seite der welt gelandet oder wolltest du gar nicht gegen uns im early nochmal spielen? :O

Wer ist auch so dumm und spielt gegen 8 Stämme im Early, wenn man mit 1-2 Stämmen startet?

Hab ich jetzt AdActa gefrontet? Jetzt kommt gleich die ganze Sippe wieder angedackelt.
 
Reaktionspunktzahl
922
siehste wie wichtig ihr wart bzw noch seid? mir absolut ******* egal ob es jetz BIA oder AGtion war. fakt is ihr wolltet aufeinmal nicht mehr gegen uns spielen, hängt auch nicht mit meinem 18h ag zusammen dass bei euch geadelt hat xD
Dich fucked die 182 wohl immer noch so sehr ab dass du im 186er forum darüber mit mir diskutieren willst. scheinst wohl wirklich ein emotionales wrack zu sein wie man sich erzählt ^^
jetz haste ja die chance nohmal zu zeigen was du drauf hast. leider biste auf der falschen seite der welt gelandet oder wolltest du gar nicht gegen uns im early nochmal spielen? :O

Imagine du nn spielst dich hier im Pub auf, startest mit einem duzend Stämmen wo teils der größte Schmutz der DS Geschichte mit dabei ist und denkst du wärst King.
 
Oben