• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Deleted User - 1577227149

Gast
Dann soll mir hier mal einer erklären, wo der Ripz Acc zu Unrecht gesperrt wurde.
 

Deleted User - 1577227149

Gast
Ne, deswegen frag ich ja euch. Fakt ist, es macht keinen Sinn, dass einer von Banana und co. sich a) Passwörter zieht, b) Acc-Sperren an eigenen Aktionstagen in die Wege leitet.
 
Reaktionspunktzahl
786
Dann soll mir hier mal einer erklären, wo der Ripz Acc zu Unrecht gesperrt wurde.

Dein Ernst? Ich geb mal nen Hinweis, Watson. Wie deutest Du das Indiz, dass der Support den acc nach 24 Stunden ohne Strafe entsperrt?
a) Acc wurde zu Beginn schon zu Unrecht gesperrt, darum nur sinnig, dass er nach Prüfung entsperrt wird ohne Strafe
b) Ich flame aus Prinzip und möchte nicht sachlich argumentieren
 

Deleted User - 1577227149

Gast
ich logge b) ein. Dennoch: Selbst wenn, wie von euch angenommen irgendjemand von Banana etc da irgendwie rangekommen wäre an irgendwelchen Logdaten, wären wir dann so blöd, die Sperre am Aktionstag zu kreieren, wenn unsere AGs nicht laufen? So lost schätz ich euch nicht ein
 
Reaktionspunktzahl
24
Seltsam mutet das Prozedere allemal an, ob da der eine oder andere Stamm was gemacht hat ist ja nicht nachverfolgbar, scheinbar nicht mal von inno selbst, aber das timing ist dann doch höchst verdächtig. aber wenn man nicht spielen kann (siehe zustand des ripz acc am aktionstag) muss man sich wohl anderweitig behelfen. Wie das immer so ist.
 
Reaktionspunktzahl
170
Seltsam mutet das Prozedere allemal an, ob da der eine oder andere Stamm was gemacht hat ist ja nicht nachverfolgbar, scheinbar nicht mal von inno selbst, aber das timing ist dann doch höchst verdächtig. aber wenn man nicht spielen kann (siehe zustand des ripz acc am aktionstag) muss man sich wohl anderweitig behelfen. Wie das immer so ist.

Welcher Zustand wäre das genau? Immerhin hat der gesperrte Account einfach mal nen neuen Serverrekord in Deff-bashis hingelegt. Muss also schon ganz nett zugestellt gewesen sein^^
 
Reaktionspunktzahl
35
Eigentlich sehr langweilig hier.

Es kann nicht bewiesen werden das er zu unrecht gesperrt worden ist.
Es kann nicht bewiesen werden das er sich selber gesperrt hat.
Es kann nicht bewiesen werden das Banana ihn gesperrt hat.
Es kann nicht bewiesen werden das er zu recht gesperrt wurde.
 
Reaktionspunktzahl
35
Seltsam mutet das Prozedere allemal an, ob da der eine oder andere Stamm was gemacht hat ist ja nicht nachverfolgbar, scheinbar nicht mal von inno selbst, aber das timing ist dann doch höchst verdächtig. aber wenn man nicht spielen kann (siehe zustand des ripz acc am aktionstag) muss man sich wohl anderweitig behelfen. Wie das immer so ist.
Philipp? is it uuu? :oops:
 
Reaktionspunktzahl
6
Gangsta wo lebst du eigentlich? Hinter dem Mond, achja deswegen hast du noch nie eine Welt gegen uns gewonnen, also laber mal nicht so ein Müll auch wenn die Tage länger werden.
 
Reaktionspunktzahl
427
Welche Methode denn?
Zu unrecht gesperrt werden?

Hast ja deinen anderen Kommentar gelöscht wo du geschrieben hast, dass euch das nix gebracht hat
Wahrscheinlich weil du selbst gemerkt hast, dass das kompletter Unsinn ist.

Im Endeffekt hat es nur für euch einen positiven Effekt - Was natürlich absehbar war. Das da irgendjemand anderes hintersteckt außer euch ist dann schon relativ unwahrscheinlich oder?
 
Reaktionspunktzahl
400
Hast ja deinen anderen Kommentar gelöscht wo du geschrieben hast, dass euch das nix gebracht hat
Wahrscheinlich weil du selbst gemerkt hast, dass das kompletter Unsinn ist.

Im Endeffekt hat es nur für euch einen positiven Effekt - Was natürlich absehbar war. Das da irgendjemand anderes hintersteckt außer euch ist dann schon relativ unwahrscheinlich oder?

Ich habe es gelöscht weil sowas nicht jeder wissen muss.

E: Am wahrscheinlichsten ist es, dass es vom Support ausging weil die sperren auch nicht ohne Verdacht. Wer auch immer gemeldet hat hin oder her...es liegt in der Macht des Supports zu sperren oder nicht.
 
Oben