• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
664
Naja wenn du jetzt hier siehst das da wirklich in 4 Stämmen hin und her gejumpt wird ..... macht euch das Spaß den Spielern die nicht die Masse haben das Spiel kapput zu machen?

Was soll ein 25 Mann stamm gegen 100 im early game machen ?
RZ /0 mal beiseite gelassen die meiner Meinung nach eigenständig sind. Aber lenßen, adacta, 100.... und die stammeslosen.......

Das die kleineren sich zusammen tun um nicht gleich auf löschen zu gehen ist da verständlich....

Du checkst nicht, dass es anders rum ist, oder?
Alleine, dass du 100kg überhaupt aufzählst. Wir sind 5 Spieler. Krasser Stamm, glaube da muss man mit 10 BNDs gegen antreten.
Darüber hinaus sind von den Gegner mal mindestens 5 Multi Stämme, die einfach nur gestartet sind um bestimmte Gegner zu bashen.



und deswegen chillst du dort und baust Deff für die um deren Eier zu massieren oder wie, du Luftpumpe ?

So Spieler wie du sind der Grund für so ein Schwachsinn geh dich vergraben, die Schaufel schick ich dir per Post zu ...

Ich chille da, weil ich mit Fabi entspannt Stämme spielen wollte. Als dann 3h nach Ende des Angriffsschutzes Spieler auf Marc gelaufen sind, die obviously nur loggen um zu kattern, haben wir zu zweit ohne wirkliche Verluste den Idioten geblockt. Sorry, dass wir das Spiel kaputt machen.
Übrigens solltest du von der 158 (KG) wissen, dass ich eigentlich immer full Deff spiele, oder habe ich damals auch deine Eier gekrault?

Darüber hinaus sind wir weder Multis, noch irgendwelche Bots und haben zum Rest von AdActa absolut 0 Kontakt. Wir haben also mit der eigentlichen Diskussion hier rein gar nichts zu tun.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Du checkst nicht, dass es anders rum ist, oder?
Alleine, dass du 100kg überhaupt aufzählst. Wir sind 5 Spieler. Krasser Stamm, glaube da muss man mit 10 BNDs gegen antreten.
Darüber hinaus sind von den Gegner mal mindestens 5 Multi Stämme, die einfach nur gestartet sind um bestimmte Gegner zu bashen.





Ich chille da, weil ich mit Fabi entspannt Stämme spielen wollte. Als dann 3h nach Ende des Angriffsschutzes Spieler auf Marc gelaufen sind, die obviously nur loggen um zu kattern, haben wir zu zweit ohne wirkliche Verluste den Idioten geblockt. Sorry, dass wir das Spiel kaputt machen.
Übrigens solltest du von der 158 (KG) wissen, dass ich eigentlich immer full Deff spiele, oder habe ich damals auch deine Eier gekrault?

Darüber hinaus sind wir weder Multis, noch irgendwelche Bots und haben zum Rest von AdActa absolut 0 Kontakt. Wir haben also mit der eigentlichen Diskussion hier rein gar nichts zu tun.
Ich lass mir übrigens ganz gerne die Eier kraulen. Interessiert? Musst mir dafür auch keine Deff schicken
 
Reaktionspunktzahl
6
Du checkst nicht, dass es anders rum ist, oder?
Alleine, dass du 100kg überhaupt aufzählst. Wir sind 5 Spieler. Krasser Stamm, glaube da muss man mit 10 BNDs gegen antreten.
Darüber hinaus sind von den Gegner mal mindestens 5 Multi Stämme, die einfach nur gestartet sind um bestimmte Gegner zu bashen.

Ich weiß ja nicht wer da alles gegen euch läuft..... Wir haben sehr viele Anfragen gegen euch abgesagt
1 bnd haben wir

Wer da alles gegen euch läuft ist mir egal, nur wenn wir sehen das da die Spieler durch die Stämme springen wegen deff sollte man sich nicht wundern hier am Pranger zu stehen.
 
Reaktionspunktzahl
531
Ich weiß ja nicht wer da alles gegen euch läuft..... Wir haben sehr viele Anfragen gegen euch abgesagt
1 bnd haben wir

Wer da alles gegen euch läuft ist mir egal, nur wenn wir sehen das da die Spieler durch die Stämme springen wegen deff sollte man sich nicht wundern hier am Pranger zu stehen.

Ihr kattert Minen hä

Edit: bzw. versucht es hehe
 
Reaktionspunktzahl
664
Wir haben sehr viele Anfragen gegen euch abgesagt

Was ja bedeutet, dass sehr viele gegen "uns" laufen

nur wenn wir sehen das da die Spieler durch die Stämme springen wegen deff sollte man sich nicht wundern hier am Pranger zu stehen.

Ich wunder mich nicht, dass AdActa am Pranger steht. Schließlich habe ich ja vor 2 Seiten geschrieben, dass ich beide Seiten zu diesem Zeitpunkt verstehen kann. Die "kleinen schließen sich zusammen um den "großen" klein zu halten und so ne Chance zu haben. Die "großen" wollen nicht jedes Early Accounts verlieren, nur weil irgendwelche "kleinen" und "Katta Multis" meinen ihnen das Spiel zu ruinieren.
Wer zuerst angefangen hat mit Multis weis ich tbh nicht. Also kann ich auch keinen verurteilen. Für mich siehts einfach nur so aus, dass man jetzt quasi nicht mehr zurück kann, wenn man als "großer" Stamm mit seinen Main-Accs starten will.
Wie gesagt wäre es mir am liebsten Inno würde einen Weg finden dagegen vorzugehen, aber ich glaube die können das nicht und wenn doch wollen sie es nicht wegen steigender Accountzahlen (dass davon 20% Multis sind ist denen doch egal).
 
Reaktionspunktzahl
762
Erst wird vom skilligen adacta geredet und dann über massen bnds von Stämmen wie bia, bia2,bia3,shugun und tp geweint wylde statements hier!
Kann aufjedenfall bestätigen dass ich noch nie jemanden einen Stamm so schnell auseinander nehmen gesehen habe wie Bierkules mit seinen Deffskills.
Ist das nicht der Typ der von 3 Mann auf die Fresse bekommen hat 182 und mit 40k Punkten ausgeloggt hat? Huch
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.168
Ich weiß ja nicht wer da alles gegen euch läuft..... Wir haben sehr viele Anfragen gegen euch abgesagt
1 bnd haben wir

Wer da alles gegen euch läuft ist mir egal, nur wenn wir sehen das da die Spieler durch die Stämme springen wegen deff sollte man sich nicht wundern hier am Pranger zu stehen.

Das war ein Fehler...so heißt es 50 (ihr) gegen 300 :D
 

Deleted User - 1577247261

Gast
wollen nicht jedes Early Accounts verlieren, nur weil irgendwelche "kleinen" und "Katta Multis" meinen ihnen das Spiel zu ruinieren.
Haha, auf HPW1 hatten wir viele grosse(&gehasste) Namen im Stamm und soweit ich mich errinere, liefen auch direkt Kattas. Kannste Sparte fragen. Ganze Welt vs uns, trotzdem Serversieg easy, von daher ist die Aussage einfach nur Müll.
 
Reaktionspunktzahl
718
Die "großen" wollen nicht jedes Early Accounts verlieren, nur weil irgendwelche "kleinen" und "Katta Multis" meinen ihnen das Spiel zu ruinieren.


Vor allem jedes early :D keine Ahnung in welchem early zuletzt Accounts draufgegangen sind. Welt 100 +-x ?! Er hat schon Recht, wenn du aktiv dort am gepushe teilnimmst, dann solltest lieber die Finger still halten.


Haha, auf HPW1 hatten wir viele grosse(&gehasste) Namen im Stamm und soweit ich mich errinere, liefen auch direkt Kattas. Kannste Sparte fragen. Ganze Welt vs uns, trotzdem Serversieg easy, von daher ist die Aussage einfach nur Müll.

War so, wer bist du? :D Aber das war der erste nonfarm Server ever und wir haben einfach mit brain gestartet und klare Aufteilung in Offer und Deffer gehabt, die dann auch füreinander gespielt haben. Das man dann sowas effektiv abblocken kann, darauf kommen die Jungs hier gar nicht. Die sind so skill bepackt, die können sich nicht mal mehr ihre eigenen Schuhe zu binden. :D
 
Oben