• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
307
@SKr hättet ihr mir nicht die eine Bude da in eurem Safe lassen können :D ?
und hat jemand zufällig eine statistik von gestern aus eurer Sicht über die aktionen im Osten?
 
Reaktionspunktzahl
3.640
und hat jemand zufällig eine statistik von gestern aus eurer Sicht über die aktionen im Osten?

1610698932278.png

1610698985061.png

1610699006234.png

Es liefen irgendwas mit 500 Offs von 4-5 Spielern. Ziel war die Insel von @PsyPhi wegzuadeln und dort endlich mal eine halbwegs spielbare Frontlinie zu bekommen. Hat auf jeden Fall besser funktioniert als vorher vermutet. War aber auch sehr schwer zu verteidigen wenn teilweise 8-10 ags pro Bude laufen, die meist unter 50 ms kommen oder rot sind ( einige davon mit vollen Offs und viele andere aber auch nur mit 2,5k dual )
 
Reaktionspunktzahl
307
ich denke mal mit widerstand lul
Uff, also kampflos wurde da glaube nichts abgeben, aber du kannst da gerne mal bei deiner Crew im Osten nachfragen.
Im übrigen solltet ihr euren Namen lieber von "no train gang" in "90% Ag train gang" umbennen. Ist ja peinlich, was da manchmal ankommt.


Also 20 waren schon Ziel,
aber um ehrlich zu sein, habe ich mit der Hälfte gerechnet.
ja gut, dass habt ihr ja auch geschafft, also die Hälfte :)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Uff, also kampflos wurde da glaube nichts abgeben, aber du kannst da gerne mal bei deiner Crew im Osten nachfragen.
Im übrigen solltet ihr euren Namen lieber von "no train gang" in "90% Ag train gang" umbennen. Ist ja peinlich, was da manchmal ankommt.



ja gut, dass habt ihr ja auch geschafft, also die Hälfte :)
Haben doch 20 Buden geholt^^
ist gesetztes Ziel gewesen,also alles gut :D
 
Reaktionspunktzahl
174
Zum Glück sind nicht mehr als 5 Acc‘s aktiv, sonst hättet ihr noch Probleme wegen den Corona Massnahmen bekommen :-/

Quelle: Schweiz (kein Plan wie es in DE ist)

Ein Acc und eine Person aus einem anderen Acc.
Außerdem (je nach Bundesland) auch nicht mehr als 15 Felder von deinem Gebiet.
Und nach 20 Uhr darfste auch nicht mehr laufen
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Vorsatz für das neue Jahr: Mehr über die geilen Adelungen von Skr schreiben! Und auf jeden Fall keine Sperren für OT bekommen, denn meine AGs auf der 179 knallen RICHTIG. Wo ist der Bezug zur Welt? WO?

Geile neue Frontlinie habt ihr da gezogen Timing. Wobei man das bei der Geschwindigkeit wohl eher Frontebbe nennen sollen, so schnell wie ihr euch da zurückzieht.

Weltsiegersieger be like (ich finds schlechter, daher in klein)
1611181000069.png
 
Reaktionspunktzahl
307
Vorsatz für das neue Jahr: Mehr über die geilen Adelungen von Skr schreiben! Und auf jeden Fall keine Sperren für OT bekommen, denn meine AGs auf der 179 knallen RICHTIG. Wo ist der Bezug zur Welt? WO?

Geile neue Frontlinie habt ihr da gezogen Timing. Wobei man das bei der Geschwindigkeit wohl eher Frontebbe nennen sollen, so schnell wie ihr euch da zurückzieht.

Weltsiegersieger be like (ich finds schlechter, daher in klein)
Anhang 10038 ansehen
Gibt es da schon etwas, was sich lohnt zu schreiben?
Frage für einen Freund.
 
Oben