• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
208
Kp ob du die Welt gespielt hast, aber du darfst mir gerne mal erklären wo fnk mit 100 Proxis gespielt hat.
Zudem resultiert der angesprochene Bann aus Aktivitäten auf einer anderen Welt.
Vielleicht solltest du dich zukünftig zu Dingen äußern, die du auch beurteilen kannst ;)

Ich weiß doch eh Bescheid - es ging um die Aussagen von Cihan & nicht um FNK..
 
Reaktionspunktzahl
101
Also mal ehrlich ich versteh Ad Acta nicht das sind nach aktuellen stand jetzt:

AdActa
LOVE
KERNIG
TRUMP
muuuuah :*
Gruppe
Lenßen
AG
Baden
100kg
Virus
Schnee
~TS~

(+ die Partnerstämme ^^ die nehm ich aus der Rechnung raus) 11k,+88k, +24k,+ 83k+, 15k +44k, +65k+ 86k, +37k+, 17k,+ 17k, +8k, +20k = sind 515.k Punkte xd also keine Ahnung macht sowas echt Bock dann noch zu zocken wenn man quasi kein feind mehr hat und sich da gegenseitig die Mienen hochbaut
 

Deleted User - 1577235933

Gast
Also mal ehrlich ich versteh Ad Acta nicht das sind nach aktuellen stand jetzt:

AdActa
LOVE
KERNIG
TRUMP
muuuuah :*
Gruppe
Lenßen
AG
Baden
100kg
Virus
Schnee
~TS~

(+ die Partnerstämme ^^ die nehm ich aus der Rechnung raus) 11k,+88k, +24k,+ 83k+, 15k +44k, +65k+ 86k, +37k+, 17k,+ 17k, +8k, +20k = sind 515.k Punkte xd also keine Ahnung macht sowas echt Bock dann noch zu zocken wenn man quasi kein feind mehr hat und sich da gegenseitig die Mienen hochbaut
Dachte schlimmer als cihan geht net aber das toppt wirklich alles probs
 
Reaktionspunktzahl
444
Also mal ehrlich ich versteh Ad Acta nicht das sind nach aktuellen stand jetzt:

AdActa
LOVE
KERNIG
TRUMP
muuuuah :*
Gruppe
Lenßen
AG
Baden
100kg
Virus
Schnee
~TS~

(+ die Partnerstämme ^^ die nehm ich aus der Rechnung raus) 11k,+88k, +24k,+ 83k+, 15k +44k, +65k+ 86k, +37k+, 17k,+ 17k, +8k, +20k = sind 515.k Punkte xd also keine Ahnung macht sowas echt Bock dann noch zu zocken wenn man quasi kein feind mehr hat und sich da gegenseitig die Mienen hochbaut

du hast unsere gurkenwings vergessen
 
Reaktionspunktzahl
664
Also mal ehrlich ich versteh Ad Acta nicht das sind nach aktuellen stand jetzt:

AdActa
LOVE
KERNIG
TRUMP
muuuuah :*
Gruppe
Lenßen
AG
Baden
100kg
Virus
Schnee
~TS~

(+ die Partnerstämme ^^ die nehm ich aus der Rechnung raus) 11k,+88k, +24k,+ 83k+, 15k +44k, +65k+ 86k, +37k+, 17k,+ 17k, +8k, +20k = sind 515.k Punkte xd also keine Ahnung macht sowas echt Bock dann noch zu zocken wenn man quasi kein feind mehr hat und sich da gegenseitig die Mienen hochbaut


Wilde Liste, haste dir die selbst ausgedacht?
 
Reaktionspunktzahl
167
AdActa > Rest. Alle anderen sind hater, die das Spiel nicht verstanden haben

Btw sind fast alle Weltensiege nach 13X nicht aussagekräftig, da zu wenig gute Spieler und viel zu viel bullsh.t moves

Aber sammelt mal weiter, anstatt fair zu spielen, ihr keks
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben