• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Deleted User - 1577224323

Gast

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Servus Leute,

einiges an Flames kassiert, vollkommen verständlich, nehme ich so an! :D
War selber etwas überrascht wie schnell man sich hier die Motivation nehmen lässt. Spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Näheres sieht man teilweise auch beim Stamm.
Schade drum dass hier so einiges dermaßen schief gelaufen ist, hätte ich niemals erwartet, aber gut kannte die meisten Gesichter vor Weltenbeginn nicht.
An meiner Front sind Accounts mit den man teilweise zwischenmenschlich nicht klar kommt, oder die einfach Taktisch anders oder gar nicht denken.
Also LQ hats echt gut gemacht, mein Account der fast only Off war komplett zerschossen, HG 1 BH 1 Schmiede 0, da machste dann halt nix, wenn dann auch keine Lösungen vom Stamm kommen. Zeitverschwendung somito_O


/paat

Warum hast du Zeit zu schreiben? Müssen LQ noch Kaserne kattern!
 

SinOfSven

Späher
Reaktionspunktzahl
46
Servus Leute,

einiges an Flames kassiert, vollkommen verständlich, nehme ich so an! :D
War selber etwas überrascht wie schnell man sich hier die Motivation nehmen lässt. Spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Näheres sieht man teilweise auch beim Stamm.
Schade drum dass hier so einiges dermaßen schief gelaufen ist, hätte ich niemals erwartet, aber gut kannte die meisten Gesichter vor Weltenbeginn nicht.
An meiner Front sind Accounts mit den man teilweise zwischenmenschlich nicht klar kommt, oder die einfach Taktisch anders oder gar nicht denken.
Also LQ hats echt gut gemacht, mein Account der fast only Off war komplett zerschossen, HG 1 BH 1 Schmiede 0, da machste dann halt nix, wenn dann auch keine Lösungen vom Stamm kommen. Zeitverschwendung somito_O


/paat


Reflektier mal bisschen...
Vielleicht dann nicht so arrogant einen auf Cool machen und only Off spielen wenn du die Leute nicht kennst und dich dementsprechend nicht auf sie verlassen kannst.
Hast dich schon selbst hart in die Sch*iße geritten.
Aber kennt man ja nicht anders.
 

Amaterzu

Späher
Reaktionspunktzahl
106
Reflektier mal bisschen...
Vielleicht dann nicht so arrogant einen auf Cool machen und only Off spielen wenn du die Leute nicht kennst und dich dementsprechend nicht auf sie verlassen kannst.
Hast dich schon selbst hart in die Sch*iße geritten.
Aber kennt man ja nicht anders.


Das ist meine Spielweise, ich spiele so wie es mir Bock macht. Allerdings hab ich anders gedacht als die Front stand, ist halt in die Hose gegangen, was solls.
 

Deleted User - 1576340700

Gast
Das ist meine Spielweise, ich spiele so wie es mir Bock macht. Allerdings hab ich anders gedacht als die Front stand, ist halt in die Hose gegangen, was solls.

Ist deinem Stamm aufgefallen dass die Front nicht undercover blau ist oder woran hats jelegen?
 

Robinftnibor

Späher
Reaktionspunktzahl
117
Schön mit anzusehen, wenn Pokemon sich selbst zerstört :D Dabei läuft es doch laut Statistik gar nicht so schlecht?
 

Robinftnibor

Späher
Reaktionspunktzahl
117
Also wie sehr ich mich über die Nachricht amüsiere, an dem Deutsch sollten wir arbeiten. Teilweise krampfhaft das zu lesen :D
 

Deleted User - 1576340700

Gast
Muss sagen wie die Top Accounts zumeist nicht eine Frontbude haben ist schon echt lustig. Die kämpfen für ihren Stamm!
 

Hablo Escobar

Späher
Reaktionspunktzahl
160
Sich selbst zu katert provoziert einen - ja, keine Frage.
Aber zeigt nur wie schlecht der Spieler wirklich ist. Kämpf wie ein Krieger, oder lösch dich wie ein Mädchen.
Dabei haben genau diese noch vor paar Wochen groß geredet.
 

psies

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Einer der Gründe warum ich ausgeloggt bin, weil ich mit sowas zusammen spielen muss.
Ohne Grund sich seine eigenen Buden runterhauen ist einfach so schlecht.


Einfach nur peinlich, offenbart nur einen sehr fragwürdigen Charakter. Wenn die SF schon mit diesem Beispiel voran geht, zeigt sich einmal mehr, dass an den negativen Behauptungen, die es von Anfang des Servers an, gegen den Stamm, bzw. bestimmte Personen in diesem gegeben hat, wohl etwas dran sein muss.

Spielt das Spiel anständig oder lasst es. Ihr blamiert euch nur selbst. Nach diesem Server wird es andere geben und eure Taten hier, werden euch mit Sicherheit einholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben