• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
osse ist gar nicht so krass, spreche da aus Erfahrung. Er fühlt sich nur so toll :)
Oha das ist heute das 3te mal dass du mich flamest und das ohne Markierung.
Spiel 179 doch alleine im Account, du Lurch.

Btt: Warum VIK als Bnd von Eazy?

Ansonsten mal wieder danke für die Arbeit MiBri.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Es wäre ein Traum mal mit Osse und co. zusammenzuspielen, aber der wird auf jeden Fall auf dieser Welt nicht mehr wahr. PeterNeururer hat ja auch schon aus Versehen unsere Adelskorridore geleakt, wo eindeutig zu erkennen ist, dass da kein Platz für eazy ist.
Weiß nicht ob ichs als Ironie sehen soll oder nicht,
aber ein BND mit euchwäre das Sinnvollste was man machen könnte mMn im Moment.
 
Reaktionspunktzahl
173
Sucht da jemand öffentlich nach BND´s ?

Riecht ihr das auch?... Mhm... Verzweiflung?
Liebe geht trotzdem raus.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Wärst du bei unseren Meetings dabei,wüsstest du,dass ich kein Bock auf Bnds habe :)

Massenkuscheln war nur auf der 179 cool(falls hier wieder jemand 179 rausholen wollte)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Reaktionspunktzahl
96
Gartenfreunde und Meep arbeiten Safe zusammen, laufen zeitgleich geplante incs auf uns, ob das nun ein BND oder Kriegs - BND ist weiß ich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
96
Hätten wir das Meep Problem nicht, zumindest ein NAP wäre gut gewesen, dann hätten wir euch an die Wand geklatscht. Aber so jetzt ne große Klappe zu haben, is nicht verwunderlich mit Saka und Meep an der Seite zu haben.
Die nächste Welt wird kommen und dann hoffe ich wirklich sehr, dass ich an der Front zu dir sitze Peterlein, dann hört das geflame auf und Tatsachen werden für sich sprechen.
 
Reaktionspunktzahl
302
Hätten wir das Meep Problem nicht, zumindest ein NAP wäre gut gewesen, dann hätten wir euch an die Wand geklatscht. Aber so jetzt ne große Klappe zu haben, is nicht verwunderlich mit Saka und Meep an der Seite zu haben.
Die nächste Welt wird kommen und dann hoffe ich wirklich sehr, dass ich an der Front zu dir sitze Peterlein, dann hört das geflame auf und Tatsachen werden für sich sprechen.

Klar ist das jetzt mit der diplomatischen Lage für euch kaum machbar. Aber ihr hattet einen Größen -und Zeitvorteil uns gegenüber und habt es versäumt uns früh genug unter Druck zu setzen. Dann habt ihr ein paar mal versucht uns anzugreifen und seid kläglich gescheitert, nicht eine Bude konntet ihr mal halten. Als wir dann mal angegriffen haben sind direkt Accounts von euch zerbrochen (Ironiix, Raukada, Cocaviar, Enrico....)

Man kann es auch einfach mal einsehen, dass wir da an der Front besser gespielt haben, auch wenn da sicherlich nicht eure besten Accounts waren gehören sie immer noch zum Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
209
Klar ist das jetzt mit der diplomatischen Lage für euch kaum machbar. Aber ihr hattet einen Größen -und Zeitvorteil uns gegenüber und habt es versäumt uns früh genug unter Druck zu setzen. Dann habt ihr ein paar mal versucht uns anzugreifen und seid kläglich gescheitert, nicht eine Bude konntet ihr mal halten. Als wir dann mal angegriffen haben sind direkt Accounts von euch zerbrochen (Ironiix, Raukada, Cocaviar, Enrico....)

Man kann es auch einfach mal einsehen, dass wir da an der Front besser gespielt haben, auch wenn da sicherlich nicht eure besten Accounts waren gehören sie immer noch zum Stamm.

jupp kann man so unterschreiben, gute aussieb welt für uns.
 
Reaktionspunktzahl
99
Hätten wir das Meep Problem nicht, zumindest ein NAP wäre gut gewesen, dann hätten wir euch an die Wand geklatscht. Aber so jetzt ne große Klappe zu haben, is nicht verwunderlich mit Saka und Meep an der Seite zu haben.
Die nächste Welt wird kommen und dann hoffe ich wirklich sehr, dass ich an der Front zu dir sitze Peterlein, dann hört das geflame auf und Tatsachen werden für sich sprechen.
:eek: was ist da los
 
Reaktionspunktzahl
229
Hätten wir das Meep Problem nicht, zumindest ein NAP wäre gut gewesen, dann hätten wir euch an die Wand geklatscht. Aber so jetzt ne große Klappe zu haben, is nicht verwunderlich mit Saka und Meep an der Seite zu haben.
Die nächste Welt wird kommen und dann hoffe ich wirklich sehr, dass ich an der Front zu dir sitze Peterlein, dann hört das geflame auf und Tatsachen werden für sich sprechen.


Mein Freund.... keine einzige Bude konntet ihr von einem Stamm ziehen, der am Rand neugestartet ist.
Saka hat bisher nichtmal nen feuchten Furz auf euch geschickt, da einfach noch keine Berührungspunkte vorhanden sind (wie auch, wenn nur eine Seite etwas dafür tut einander näher zu kommen ;) ).


Von deinen Punkten her könntest du übrings vielleicht unserem Bashern beitreten.... besteht da interesse?
 
Oben