• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Deleted User - 1577224323

Gast
shiggy und ramsi hart haben vllt ein bisschen reingeinted^^

wall 0 deffen gang regelt lässt heute sinnlos eure deff verrecken :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Bro ich motze nicht und auch vor drei Wochen wurdet ihr schon von pingu gedefft wäre mir neu, dass wir jemals die dreifache Masse von Pingu und LQ hatten.
Aber netter Versuch zu flamen ;)
bei euren ersten off aktionen hat pingu nichts gemacht
ebenso nicht bei unseren ersten off aktionen also haben wir ewigkeiten mit einem punktemässigen nachteil gespielt und trotzdem gewonnen
pingu ist jetzt nur dabei um sich die Lorbeeren zu holen :p
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Achso dann hat pingu die 3 mio UST Bashis bestimmt bei den Gegner gemacht die sie nicht angreifen.

Gestern im Paulaner Garten habe ich ne ähnliche Story gehört :D
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Achso dann hat pingu die 3 mio UST Bashis bestimmt bei den Gegner gemacht die sie nicht angreifen.

Gestern im Paulaner Garten habe ich ne ähnliche Story gehört :D

Bisschen dumm?

Du redest von "vor drei Wochen" - was nicht stimmt.
Wir haben bei LQ seit 6-7 Tagen Deff stehen. Die hat zum Teil eure Offaktion gedefft - wodurch wir Uts gemacht haben.

Bleib in deiner Euphorie halt bei deinen eigenen Worten.

Btw. 300 Offs? Ich glaub damit hätten wir Euch bis zum KR gecleant. Wir haben nicht mal die Hälfte gesendet und bei Shiggy lief 80% back.

100(?) Offs gedefft. GJ, aber was anderes haben wir auch nicht erwartet. Besser als der Rest des Servers solltet ihr schon sein.
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Bisschen dumm?

Du redest von "vor drei Wochen" - was nicht stimmt.
Wir haben bei LQ seit 6-7 Tagen Deff stehen. Die hat zum Teil eure Offaktion gedefft - wodurch wir Uts gemacht haben.

Bleib in deiner Euphorie halt bei deinen eigenen Worten.

Btw. 300 Offs? Ich glaub damit hätten wir Euch bis zum KR gecleant. Wir haben nicht mal die Hälfte gesendet und bei Shiggy lief 80% back.

100(?) Offs gedefft. GJ, aber was anderes haben wir auch nicht erwartet. Besser als der Rest des Servers solltet ihr schon sein.

Sorry bin bisschen dumm :(
 
Oben