• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
440
2 von 35 die rot laufen autsch xD

Warum sollte ich salzig sein? Finde es nur lustig wie ihr euch hier gebt xD

Faust ist ja leider nicht im pub vertreten...
 
Reaktionspunktzahl
17
Seit 2 Wochen mal wieder in`s Pub geschaut und gefühlt 70 Seiten nachgelesen.... nichts ahnend ist mein IQ um ca. 50 IQ-Punkte gesunken, bei dem ******, was hier von sich gegeben wird.
 
Reaktionspunktzahl
65
C
@Ramsi (Account)

Ich möchte Anmerken das es nur Spaß ist und hoffe das dieses auch so verstanden wird :)
Für meinen Teil sehe ich das Pub nur zum belustigen und gegenseitigen Flamen.
Dies sollte keiner persönlich nehmen und oder für eine verwertbare Meinung verwenden.
Etwas Spaß muss auch sein, die Köpfe kann man sich InGame einschlagen.

Ps. das ganze war in Zusammenarbeit mit @voitijaner und @König blackmarketeer

--

Also von meiner Seite ist das Thema durch :*
Manche Genies bekommen den dank für ihre Kunst erst nach ihrem tod :(
Liebe Grüße vom unbekannten Künstler der LQ Memes
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
810
Uff bekomme langsam wieder Lust eine Stämmebewertung zu machen..... bin aber noch eine Spielerbewertung schuldig -.-
 
Reaktionspunktzahl
762
Kurzes Fazit zu Pokemon:
ich habe später neu angefangen, war da in Pfand als Stamm aufgenommen für den KR.
Ich habe mich bisschen durch den KR gekickt, dann kam die Sofortmeldung, alle zu Pokemon.
Ich hab mir mein Teil dazu gedacht ^^.

Ich war grad mal einen halben Tag drin, dann kam ein Kick, ohne Meldung, ohne Grund.
Ich habe mich darauf bei meinen ehemaligen Pfand-Leuten beschwert, was das für ein Mist ist.
4 Tage später "durfte" ich doch wieder kommen. Also einige meiner Pfand-Leute waren glaube von den Aktionen eher semi-angetan^^ (die Kick's / Gestern / Heute)

Gestern war ich aktiv im Spiel, weil ich auf anderen Servern incs geschickt habe, da habe ich Push bekommen, dass ich auf der 184 Incs bekomme.
Sofort geloggt, war noch im Stamm. Es kamen Incs vom eigenen Stamm. 5 Minuten später, Kick. Ohne Vorankündigung.
Es kam eine 0815-Noob-Meldung (wie so ziemlich alles von @Victini),
CCo2khM.png

Es gab also keinen Grund, keine ordentliche Ausführung, keine Absprache, kein Gespräch.

Sorry, aber wenn Pokemon wirklich fällt, dann Probs an Victini, dass er ne ganz schöne Pflaume ist ^^

Nachdem ich dann mehr Off-Incs und Ags auf dem Schirm hatte (ingesamt 10 Minuten vor den Kick - 1h nach dem Kick) als der Stamm "zieh" zur letzten Aktion, war mir klar, was für ein Ehrenloser Haufen dieser Stamm ist.

Auf meine Rückfrage wurde nicht reagiert.
Ich musste erst den eigentlichen SG (@Pummeluff. ) anschreiben, der zwar nett wirkt, aber scheinbar kaum Dunst hat, was Victini für eine Pfeife ist und im Wing abzieht.^^
=> Nach etlichen Stunden habe ich die Meldung bekommen, dass ich mich angeblich nirgendwo beteiligt habe.
=> Dumme Ausrede, es liefen für unsere Größe m.M.n verhältnismäßig OK - GUT Fakes auf den Feind.
=> Nächster Clou: Victini fragte uns vor 3 Tagen ob wir den was bashen können (k.A. ist vlt einfach Unfähig für alles?) ich meinte, klar gib uns 2 Tage wegen noch etwas aufbauen und der Moral, danach kam erstmal nichts, außer die Incs.

By the way: Man sollte vermutlich im eigenen Hof kehren, da ja scheinbar mit den Wölfen / Legion auch noch zusammengefuscht wird ;-)




Ich bin kein Freund von einigen Spielern von zieh. Aber: Sollte jemand eine Frontuv brauchen, um mal dort halbwegs sinnvoll den die Off wegzukrachen -> PN ;-) - Es wird aber Ausnahmen geben, die ehemaligen Pfand-Spieler werde ich da nicht belasten! Die scheinen gute Jungs zu sein.
Pokemon ist nur ein 0815 Stamm - ohne richtige Führung, mit einen Quatscher ala Berlusconi im Wing.
Pummelluff = Kuyo
Und Kuyo hab ich 180 und 182 geklatscht und für ihn beendet hehe

Dieser Typ hat 0 Charakter, ist arrogant und ein sau schlechter Verlierer lol

Was die mit dir machen, zeigt was das für Leute sind. Die wissen selber nicht, wie sie es ins Midgame geschaft haben :D Die sind halt echt soooo bad xD 180 mit 8 gegen 60 Accs und wir haben gewonnen. 182 wars von der Anzahl ausgeglichen, aber dort hats nur 1 Woche gedauert :D

Kuyo/Pummeluff <<< Von dem würd ich mich fern halten, Heuchler durch und durch.

Uff bekomme langsam wieder Lust eine Stämmebewertung zu machen..... bin aber noch eine Spielerbewertung schuldig -.-
Mach eine Losertabelle, da bist du Platz 1 lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
160
Heulmals, Liebesbriefe, Beschwerden über Pingu Stamm und sonstiges und drüber. Bitte an den xShanks Account wenden.
Sie können mich ohne Termine anschreiben, dennoch muss ich sie warnen! Es kann Stunden dauern bis sie aufgerufen werden, zu viele Kunden
 
Oben