• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
254
Zwischen sinnvoll deffen und schlecht deffen ist dennoch ein großer Unterschied.
Und ihr habt definitiv beschissen gedefft. 1:2,3 ist halt schon echt bad.
Aber geil dich nur weiter darauf auf. :D
Aber das kann doch wieder aufgebaut werden! zwar in der 4-fachen Zeit aber das tut nix zur sache! wichtig ist dass es nachgebaut werden kann!
 
Reaktionspunktzahl
183
Verhandlungen mit Lone schlicht und einfach abgebrochen worden sind weil es keinen Sinn gemacht hat für uns, sind wir noch lange keinen Bitchmover ;)


Liebe geht raus für deinen Bussy.

oh spannend :)

Verhandlungen abbrechen bedeutet für dich also:
Die Fusion von der Weihnachtspause auf die Silvesterpause zu schieben um dann Heiligabend anzugreifen?

Interessante Sichtweise :)

aber Naja war Weihnachten sehr angepisst. Nun bin ich aber froh nicht in euren Sumpf gekommen zu sein. Ich genieße vom Rand den Anblick wie ihr untergeht. Und richtig Freude werde ich haben wenn der erste von euch zum Feind wechselt ;)
 
Reaktionspunktzahl
801
oh spannend :)

Verhandlungen abbrechen bedeutet für dich also:
Die Fusion von der Weihnachtspause auf die Silvesterpause zu schieben um dann Heiligabend anzugreifen?

Interessante Sichtweise :)

aber Naja war Weihnachten sehr angepisst. Nun bin ich aber froh nicht in euren Sumpf gekommen zu sein. Ich genieße vom Rand den Anblick wie ihr untergeht. Und richtig Freude werde ich haben wenn der erste von euch zum Feind wechselt ;)

Waaas ich dachte bei GB sind alle Loyal und nutzen das nicht als Zeitüberbrückung?
Kappa keepo
 
Reaktionspunktzahl
185
Keepo Kappa selber... was auch immer das heißen soll.

Was ich dachte Eazy hat ein BND mit den Gummibären und Arizona ist Manuel Neuer?
 
Reaktionspunktzahl
1
@Eazy?!
Wie viel Ags habt ihr die letzten zwei Tage verloren? Ich hab aufgehört zu zählen.... ^^

Wir können auch nicht mehr zählen wie viele AGs ihr dieses Monat schon verloren habt. Wenn ich die Berichte hier ins Forum posten würde, hätte das Forum 3 Seiten mehr :D 1.Platz als Verteidiger seid ihr jetzt auch, Gratuliere dazu. Bemerkenswert wie schnell ihr von 6 auf 18 Mio. Punkte gestiegen seid, ich glaube das war innerhalb von 2 Tagen.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.325
Wir können auch nicht mehr zählen wie viele AGs ihr dieses Monat schon verloren habt. Wenn ich die Berichte hier ins Forum posten würde, hätte das Forum 3 Seiten mehr :D 1.Platz als Verteidiger seid ihr jetzt auch, Gratuliere dazu. Bemerkenswert wie schnell ihr von 6 auf 18 Mio. Punkte gestiegen seid, ich glaube das war innerhalb von 2 Tagen.
Bei dem beschissenen Deffverhältnis von denen,überleben die eh nicht mehr lange.
 
Reaktionspunktzahl
225

Junge,Junge,
da hast du es uns aber gezeigt! Ganz starke Leistung-muss ich wirklich sagen ;) Hut ab, die Berichte zeigen deutlich das du der Hecht im Karpfenteich bist und Easy durch die Bank Noobs im Stamm hat!

Ehre wem Ehre gebührt :rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3
Junge,Junge,
da hast du es uns aber gezeigt! Ganz starke Leistung-muss ich wirklich sagen ;) Hut ab, die Berichte zeigen deutlich das du der Hecht im Karpfenteich bist und Easy durch die Bank Noobs im Stamm hat!

Ehre wem Ehre gebührt :rolleyes: :rolleyes:

Hihi Ich mag deine Antworten immer so sehr. Konnte es mir nicht verkneifen. ;D Und diese zeigt mal wieder wie angefressen du bist.
Ihr Rockt diese Welt schon. :)
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Natürlich sind wir angefressen. Wie GB bereits sagte misst man anhand der verlorenen AGs den Erfolg einer Aktion. Und da wir ein paar AGs verloren haben muss das alles ein Reinfall gewesen sein...
 
Reaktionspunktzahl
3
Natürlich sind wir angefressen. Wie GB bereits sagte misst man anhand der verlorenen AGs den Erfolg einer Aktion. Und da wir ein paar AGs verloren haben muss das alles ein Reinfall gewesen sein...

Also ich finde da kommt es wohl auf die Anzahl der verloren Ags an. Aber man kämpft ja für die Statistik ;):) Die natürlich besser ist wenn noch 2 Andere Clans mit Bashen und sie nicht beigetreten sind.

Ich hatte die letzten Tage meinen Spaß und dafür vielen Dank.

Ps. Nehmt das mal nicht zu ernst oder gar persönlich.
 
Oben