• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
732
Wen interessiert der Start?
Jeder der mich kennt, weiss das ich das early hasse :)
Aber von mir aus im mide oder endgame spiele ich jeden rip Account gegen euch und bekomme den auch wieder stabil ;)
Ich steig auch am liebsten einen Monat vor Weltenende in nen Acc ein und lauf dann im Öffi rum mit dem Statement „ich hab Server 2 gewonnen“. Weil nur Loser spielen Early. Pros lassen andere den Acc hochbauen und ändern dann das Passwort.
 
Reaktionspunktzahl
180
Ich steig auch am liebsten einen Monat vor Weltenende in nen Acc ein und lauf dann im Öffi rum mit dem Statement „ich hab Server 2 gewonnen“. Weil nur Loser spielen Early. Pros lassen andere den Acc hochbauen und ändern dann das Passwort.
hmm komisch, wieso liefen die welten dann meistens noch mind. ein halbes jahr?!
warum waren es meistens rip accounts, die ich wieder aufgebaut habe?!

hätte genug bestätigungen, das dein Argument absolut nicht passt :)


und ich bin nicht Tom der damals im Nasuna war, der das Passwort geändert hat und den ganzen Account genommen hat :D
Habe nicht nötig irgendeinen Account zu klauen.
 
Oben