• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
440
Ich spiele die Welt ja sehr aktiv und habe einmal auf die Karte geschaut. Dagegen ist das Pusherbuden spamen auf der 172 im save ja belustigend wenn man sich den derzeitigen KR anschaut - komischerweise bei den gleichen Leute wie damals die aus komischen Zufällen immer in der Top10 vertreten sind :D

Wieder logout die Welt sieht mir einfach zu peinlich aus von dem was da rumläuft
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Wieder logout die Welt sieht mir einfach zu peinlich aus von dem was da rumläuft
kp ob du das bist,. wenn ja, sehr witziger text
a8dbfbc42ebdef80832397d6e45a1f79.png
 
Reaktionspunktzahl
440
EDM egal wie schlecht ein Account ist - du darfst niemals wen flamen

und nein da habe ich nicht mitgespielt :D
 
Reaktionspunktzahl
923
no joke.. habe mit sparte noch nie außerhalb von öffi geshcrieben (158 wird ausgeblendet das war nur gegenseitig anschreien)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben