• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
609
Heftig wieviel Leute du angeblich kennst die nach 50 incs ausloggen oder nur „eine Runde katas brauchen“.
 
Reaktionspunktzahl
168
Dich kenne ich nur, weil du auf 182 nach 50 Incs ausgeloggt hast. Halt dich besser weiter im Hintergrund.
Danke :)
Oh man... solangsam fallen dir keine Sprüche mehr ein oder? Immer die selbe Platte... ich erstell mal deine Top 3 Sprüche bei Ratlosigkeit:

1. NoName
2. Loggt nach xx Incs aus
3. Noname und loggt nach xx Incs aus

Ich nehms dir schonmal vorweg, blablabla blablabla ja auf mich würde Punkt 3 treffen... aber muss ich dich leider enttäuschen. :*

Unbenannt.jpg
 
Reaktionspunktzahl
762
Das deine Sippe sich nicht für deinen PuP Auftritt schämt und immer noch mit dir zusammen spielt...
"Sippe" Stell dir vor, mit mir wird immer jemand zusammen spielen, hoffe dein Hass frisst dich nicht auf
Oh man... solangsam fallen dir keine Sprüche mehr ein oder? Immer die selbe Platte... ich erstell mal deine Top 3 Sprüche bei Ratlosigkeit:

1. NoName
2. Loggt nach xx Incs aus
3. Noname und loggt nach xx Incs aus

Ich nehms dir schonmal vorweg, blablabla blablabla ja auf mich würde Punkt 3 treffen... aber muss ich dich leider enttäuschen. :*

Anhang 10377 ansehen
Bei Ratlosigkeit? Dann schreib mir mal den Kontext zu dir oder Kohlfabi auf. Ratlosigkeit kann ich keine haben, wenn es keinen Hintergrund gibt.
Cih.35 was soll das sein?
Kannst dich aber glücklich schätzen, zu dir passen alle drei Punkte - Danke fürs zusammenfassen kuss
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
@-TOMTOM- wie kann man eigentlich so ein opfer sein und seinen eigenen Stamm bitchen und dann auf die ex mates laufen ?

und dann zu unfähig nen 3 Dörfer acc als Stamm auf einer no ms welt zu adeln
einfach bad
ffffffffffffffffffff.png

asdasdttttttttttttt.png
asasasdasd.png
und aus dem Dorf dann den readel für das andere

readel.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
922
@-TOMTOM- wie kann man eigentlich so ein opfer sein und seinen eigenen Stamm bitchen und dann auf die ex mates laufen ?

und dann zu unfähig nen 3 Dörfer acc als Stamm auf einer no ms welt zu adeln
einfach bad


Auf einmal ist das low aber auf der 172 mit solch einem Move die Welt gewinnen und die nächste mit den Spielern starten #Doppelmoral
Aber jo ist Schmutz sowas :)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Auf einmal ist das low aber auf der 172 mit solch einem Move die Welt gewinnen und die nächste mit den Spielern starten #Doppelmoral
Aber jo ist Schmutz sowas :)
gebe dir nen halben Punkt dafür
ich kann dazu nur sagen, dass ich sowas nicht machen würde und es demnach bei anderen kritisiere möchte
dachte wir lassen die 172 ruhen?!?
 
Oben