• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
1.175
Alle Pushen se hier bis zum geht nicht mehr, aber hier große Töne spucken^^


huhu

hab den im weltendiscord gesehen
report.png


gruß
 
Reaktionspunktzahl
34
Weil es Sinnlos gewesen wäre dich zu adeln^^ Wenn wir die Truppen wo anders brauchen^^ und jetzt geh weiter kuscheln ;)
 
Reaktionspunktzahl
208
Dann schau dir mal mein Profil noch mal an , dann solltest du erkennen das ich zurzeit 1 Dorf besitze.. Solltest du das nicht erkennen, rate ich dir mal ein Termin beim Augenarzt zu machen :) Kannst uns ja aufm laufenden halten :*

Dann schau Mal das Profil vom besten Account auf der Welt an (Angelclub Bayern e.v.) dann solltest du erkennen, dass wir lieber Angeln gehen, als Termine beim Augenarzt zu machen.
 
Oben