• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

Reaktionspunktzahl
3
Der hatte keine Zeit. Der musste mich voll Flamen wie heftig er doch ist, aber während dessen sagt, das er andere los schickt. Für mich klare Ansage von Heißer Luft
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
map.png


Eazy = 24.987.937 Punkte
MEEP = 16.498.223 Punkte
Saka = 15.095.995 Punkte
WDH = 9.799.750 Punkte
PAW = 9.021.521 Punkte
PIMP = 8.381.765 Punkte
GB = 8.294.160 Punkte
Gartenfreunde = 6.848.234 Punkte
Sayco = 6.308.450 Punkte
VIK = 6.289.156 Punkte


Jetzt ist nur noch die Frage: Wer als erstes einknickt?
Meiner Einschätzung nach Sayco oder GB (Aber prinzipiell doch eher zu SAYCO, bei dem Müll was die zusammen spielen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
178
Osse vielen Dank für deine verspätete Karte. Musstest du denn solange warten, bis ihr mal wieder 5 Dörfer geadelt habt? Schön den kleinen Raumgewinn noch auf der Karte makieren? Kannst du nicht mal konstant jede Woche was schicken?

Und welcher Stamm ist den DIEG? Sehe ich hier nicht auf der Welt. Da musst du nochmal etwas nachbessern.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Osse vielen Dank für deine verspätete Karte. Musstest du denn solange warten, bis ihr mal wieder 5 Dörfer geadelt habt? Schön den kleinen Raumgewinn noch auf der Karte makieren? Kannst du nicht mal konstant jede Woche was schicken?

Und welcher Stamm ist den DIEG? Sehe ich hier nicht auf der Welt. Da musst du nochmal etwas nachbessern.
Ja stimmt,weil ich das hier auch regelmäßig mache :D
Mach es immer nur,wenn @MiBri sich zu lange mit seinem Reallife beschäftigt und die 185 vergisst :(

Aber ja wie beim letzen mal schon erwähnt,anstatt dauerhaft rumzuheulen ,schon mal probiert einfach selbst eine rein zustellen?
 
Reaktionspunktzahl
501
Osse vielen Dank für deine verspätete Karte. Musstest du denn solange warten, bis ihr mal wieder 5 Dörfer geadelt habt? Schön den kleinen Raumgewinn noch auf der Karte makieren? Kannst du nicht mal konstant jede Woche was schicken?

Und welcher Stamm ist den DIEG? Sehe ich hier nicht auf der Welt. Da musst du nochmal etwas nachbessern.
Du totes Schwein.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ja stimmt,weil ich das hier auch regelmäßig mache :D
Mach es immer nur,wenn @MiBri sich zu lange mit seinem Reallife beschäftigt und die 185 vergisst :(

Aber ja wie beim letzen mal schon erwähnt,anstatt dauerhaft rumzuheulen ,schon mal probiert einfach selbst eine rein zustellen?
Wollte bewusst nen zweiwöchigen Rhytmus, weil in einer Woche idR nicht all zu viel passiert :p
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Karte 02.02.png
1612303994305.png
So zu lesen:
Partei 1 Eazy+PAW
Partei 2 Saka,PimP,Meep,(.Y.) haben keine gegenseitigen Adelungen mit Bashies und/oder öffentlich bekanntgegebene BNDs. WDH spielt ebenfalls eggen Eazy.
Partei 3: SAYCO und GB spielen gegen Eazy. GB allerdings auch gegen Meep.
Partei 4: Vik ist alleine und bald nicht mehr.
1. Eazy!? & Eazy?! & Candy 27.537.000 Punkte (35% Zuwachs) | 3478 Dörfer (+1027)
2. Meep!! & Meep! 18.159.000 Punkte 32% Zuwachs) | 2274 Dörfer (+550)
3. SaKa & SaKa 2 16.235.000 Punkte (32% Zuwachs) | 2010 Dörfer (+473)
4. WDH & WDH² & WDH³10.541.000 Punkte (33% Zuwachs) | 1566 Dörfer (+387)
5. (.Y.) & Baum 9.740.000 Punkte (53% Zuwachs) | 1446 Dörfer (+471)
6. PAW & PAW² 9.712.000 Punkte (31% Zuwachs) | 1303 Dörfer (+233)
7. PIMP & PIMPS 9.319.000 Punkte (37% Zuwachs) | 1338 Dörfer (+364)
8. GB 8.969.000 Punkte (28% Zuwachs) | 1373 Dörfer (+502)
9. SAYCO & S4YCO 7.583.000 Punkte (38% Zuwachs) | 1160 Dörfer (+344)
10. Vik & Vik2 5.615.000 Punkte (2% Zuwachs) | 738 Dörfer (+26)

PS: Den Sprung bei (.Y.) verdankt man @GenickschussLarry für den Hinweis, dass ich deren Wing einfach jedesmal unterschlagen habe.

Kleine, kurze Einschätzungen:

Eazy!? - macht aktuell (leider) fast alles richtig, gerade was Timur angeht - vermeintlich besten/größten Acc abwerben und den Rest easy aufadeln. Das einzige was fehlt ist KR - bekommt man den zu gegebener Zeit, dann wird das richtig schwer für die anderen.
Meep!! - sieht hingegen mittlerweile weniger wie "stabiler Rang 2" und mehr wie "größter Stamm hinter Eazy" aus. Man sieht auf der Karte kaum Fortschritte gegen den Kartenrand und es wird deutlich, dass man nur Stamm+Wing ist. Accounts wie lililililililillilililil und Schwachsinn1909 die ich eigentlich oben gesehen hätte haben keine Zeit/Lust oder kommen wirklich nicht voran. Dadurch ist man mMn deutlich weniger breit aufgestellt, als bspw. Eazy.
SaKa hat eine ziemlich beschissene Lage, keine Chance auf KR und daher irgendwann zwangsläufig auf massiv SD vom BND angewiesen - und quasi eine BND-Auflösung von der sicheren Niederlage entfernt.
WDH , PIMP und (.Y.) haben erstmal eigentlich alle ähnliche Lagen. Allerdings hat sich WDH für "volle Front", (.Y.) für "bisschen Front" und PIMP für "kaum Front" entschieden. WDH muss aufpassen, dass sie nicht an zu vielen Stellen einbrechen, die anderen, dass sie irgendwie wachsen können. PIMP hat über den Daumen gepeilt noch das größte Wachstumspotential.
PAW ist quasi-Wing von Eazy, wurde mir zumindest geflüstert. Macht Sinn, eigenständig geht da auch fast nichts mehr.
SAYCO ist halt weniger Stamm und mehr 5 Accs+20 Deffer/Basher. Also prädestiniert für einen Wechsel zu Eazy, GB oder Meep.
GB hält sich überraschend lange! Da die Lücke so groß ist wahrscheinlich auch noch sehr lange in den Top 10. Man macht mittlerweile auch auf der Karte gute Fortschritte Richtung KR. Fusion mit SAYCO und man stünde zurecht vor Saka und wahrscheinlich sogar grob auf Augenhöhe mit Meep- weil im im Gegensatz zu denen KR hat.
Vik Hier geht es langsam zu Ende, was die Spieler selbst im Öffi auch bereits kommuniziert haben wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
209
Vik Hier geht es langsam zu Ende, was die Spieler selbst im Öffi auch bereits kommuniziert haben wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

jupp
 
Reaktionspunktzahl
105
1. Eazy!? & Eazy?! & Candy 27.537.000 Punkte (35% Zuwachs) | 3478 Dörfer (+1027)
2. Meep!! & Meep! 18.159.000 Punkte 32% Zuwachs) | 2274 Dörfer (+550)
3. SaKa & SaKa 2 16.235.000 Punkte (32% Zuwachs) | 2010 Dörfer (+473)
4. WDH & WDH² & WDH³10.541.000 Punkte (33% Zuwachs) | 1566 Dörfer (+387)
5. (.Y.) & Baum 9.740.000 Punkte (53% Zuwachs) | 1446 Dörfer (+471)
6. PAW & PAW² 9.712.000 Punkte (31% Zuwachs) | 1303 Dörfer (+233)
7. PIMP & PIMPS 9.319.000 Punkte (37% Zuwachs) | 1338 Dörfer (+364)
8. GB 8.969.000 Punkte (28% Zuwachs) | 1373 Dörfer (+502)
9. SAYCO & S4YCO 7.583.000 Punkte (38% Zuwachs) | 1160 Dörfer (+344)
10. Vik & Vik2 5.615.000 Punkte (2% Zuwachs) | 738 Dörfer (+26)

PS: Den Sprung bei (.Y.) verdankt man @GenickschussLarry für den Hinweis, dass ich deren Wing einfach jedesmal unterschlagen habe.


Dieser Moment, wenn @MiBri dich im Öffi erwähnt!




Vielen Dank für das Entertainment!

:cool:
 
Oben