• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
234
Die heutige Aktion war dann wohl der Gnadenstoß für den Rest der Welt. gg an skr für den völlig verdienten Weltensieg. Ich persönlich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ihr euch nochmal zu so einer Aktion aufrafft, weil der Server ja praktisch schon vorher durch war. Respekt an die Planer - auch wenn die Gegenwehr vermutlich in vielen Bereichen sehr überschaubar war ;)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Jaja, ihr zeigt wieder nur die Statistiken wo ihr vorne liegt, hm?
Die wahren Kämpfe, wo ihr ins stocken kommt, werden unterschlagen.
So sah die Aktion wirklich aus an den echtesten, härtesten und relevantesten Fronten!

Anhang 10585 ansehen
#WirKämpfenWoTimingFällt #LordGamepandaWeltensieg
Richtige Opfer die Typen.
Einfach die peinlichen Sachen nicht zeigen.


Edit:
Hier nochmal die einzelne Statistik gegen Zero:
d8d0086d8ea3d5c151aace48a4567bc4.png
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Wir haben immerhin 31 Dörfer geholt / re adelt gegen Nuss.
 
Reaktionspunktzahl
320
also ich find das von SKR ganz schön frech. Ich mag ja keine Gefahr für euch darstellen aber nicht mal einen einzigen fake? Also nicht, dass ich meine buden jetzt verlieren will, aber kann ich bitte das nächste mal auch zumindest einen mitleidsinc bekommen? ich verspreche auch, solange es bei nur einem bleibt, logg ich auch nicht instantan aus.
Die frust-Cookies bleiben auch aus, also bisher bin ich enttäuscht von der Aktion gestern.
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Es gibt sogar noch „Kreative“ KE...

„byebye miau miau - die cat ist nicht mehr im tune der Zeit.“
 
Reaktionspunktzahl
320
Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass wir uns im Spiel ja im Kindergarten befinden, wo man seine Dörfer umbennen muss, mit anstößigem Inhalt gegen Spieler, uff. Findet ihr sowas nicht selber peinlich?
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Also nochmal an alle von SKR, wenn ihr hier jemanden Flaggen farmen lasst, DaNn SeTzT IhR eUreN WeLteNsIegEr AwArD aUfS sPiEl.

Klingt nach sehr fragilem Ego einzelner SF Mitglieder.

E: Um das ganze zu erklären:

Wenn die Welt -so gut wie gewonnen ist- wären sogar wir bereit Leute wie Chris oder Lukas Flaggen farmen zu lassen, wenn sie fragen, und das liegt sicher nicht daran, dass wir sie so sympathisch finden.
Da geht es einfach drum im Long-Run allen Spielern Nerven und Zeit zu sparen. Letztlich freut sich am Ende nur Inno über solche aufgeplusterten Egos die das nicht zulassen, aber was weiß ich schon.

GG an SKR. (invite ist noch nicht da, bitte regeln)

PS: Ihr könnt jetzt gerne flamen und fronten, aber letztendlich ists halt so
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser174529

Gast
Also nochmal an alle von SKR, wenn ihr hier jemanden Flaggen farmen lasst, DaNn SeTzT IhR eUreN WeLteNsIegEr AwArD aUfS sPiEl.

Klingt nach sehr fragilem Ego einzelner SF Mitglieder.

Das hat nichts mit einem fragilem Ego zu tun.

aber was weiß ich schon.

Vollkommen richtig. In der Situation eines Weltensiegs warst du ja, wie allen bekannt ist, noch nicht.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Also nochmal an alle von SKR, wenn ihr hier jemanden Flaggen farmen lasst, DaNn SeTzT IhR eUreN WeLteNsIegEr AwArD aUfS sPiEl.

Klingt nach sehr fragilem Ego einzelner SF Mitglieder.

E: Um das ganze zu erklären:

Wenn die Welt -so gut wie gewonnen ist- wären sogar wir bereit Leute wie Chris oder Lukas Flaggen farmen zu lassen, wenn sie fragen, und das liegt sicher nicht daran, dass wir sie so sympathisch finden.
Da geht es einfach drum im Long-Run allen Spielern Nerven und Zeit zu sparen. Letztlich freut sich am Ende nur Inno über solche aufgeplusterten Egos die das nicht zulassen, aber was weiß ich schon.

GG an SKR. (invite ist noch nicht da, bitte regeln)

PS: Ihr könnt jetzt gerne flamen und fronten, aber letztendlich ists halt so
Ja aber sieh es doch mal anders, auch noch so viele Flaggen werden euch kein Weltensieg bringen.
Ihr seid halt einfach ******e, also warum euch Flaggen farmen lassen, wenn es doch eh bei euch nichts bringt.
 
Oben