• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
2.834
Qualität dauert halt etwas, sowas muss ich einem Rang 1 Stamm doch nicht erklären - oh warte da war ja was...
Anhang 10498 ansehen
Spaß beiseite, ich hab mir das Meme gestern Abend schon überlegt, aber da waren wir uns noch nicht zu 100% sicher, das ihr wirklich eine so stupide Aktion durchzieht...Naja wir wurden des besseren belehrt.

Ich möchte hier noch an den 12.01. (erste Aktion auf uns) erinnern.

Habt ja wirklich viel draus gemacht (gesamter Stammeskrieg):
Anhang 10500 ansehen
Die Angriffsziele von Pimp/ Saka haben sich auch nicht groß geänder gesamter Stammeskrieg)t:
Anhang 10501 ansehen
Glückwunsch, ihr habt Winking 3 Dörfer abgenommen und dafür nur 200 Offs benötigt. Wir haben Beer 18 Dörfer abgenommen bei 100 geblockten Offs.
Ist das bei der Größenverteilung nicht dezent peinlich?

Aber gut, konzentrieren wir uns wieder auf heute:
Anhang 10502 ansehen
Auf wen nochmal?
Anhang 10503 ansehen
Dieses mal also noch fokussierter als sonst.

Verhältnis steht bei 3,2 Deff BP/ Off BP.
Wie sowas entsteht sieht man hier (30 Offs liefen bereits davor rein):
Anhang 10504 ansehen

Aber hey - immerhin effektiver als sein Basher:
Anhang 10505 ansehen


Langer Post, hier die Zusammenfassung:
Anhang 10507 ansehen
Schöner Post!. Nur kleiner Hinweis: Verluste zeigen und Defftruppen schwärzen bringt nichts.

1612461405989.png
passt nicht perfekt, aber ist recht nah dran.
 
Reaktionspunktzahl
168
Schöner Post!. Nur kleiner Hinweis: Verluste zeigen und Defftruppen schwärzen bringt nichts.

Anhang 10508 ansehen
passt nicht perfekt, aber ist recht nah dran.
Danke für den Hinweis. Das war mir durchaus bewusst, ich wollte es allerdings Saka nicht so einfach machen die Truppen in dem Dorf herauszufinden, wie sie es uns gemacht haben die Offaktion zu blocken.
 
Reaktionspunktzahl
801
Qualität dauert halt etwas, sowas muss ich einem Rang 1 Stamm doch nicht erklären - oh warte da war ja was...
Anhang 10498 ansehen
Spaß beiseite, ich hab mir das Meme gestern Abend schon überlegt, aber da waren wir uns noch nicht zu 100% sicher, das ihr wirklich eine so stupide Aktion durchzieht...Naja wir wurden des besseren belehrt.

Ich möchte hier noch an den 12.01. (erste Aktion auf uns) erinnern.

Habt ja wirklich viel draus gemacht (gesamter Stammeskrieg):
Anhang 10500 ansehen
Die Angriffsziele von Pimp/ Saka haben sich auch nicht groß geänder gesamter Stammeskrieg)t:
Anhang 10501 ansehen
Glückwunsch, ihr habt Winking 3 Dörfer abgenommen und dafür nur 200 Offs benötigt. Wir haben Beer 18 Dörfer abgenommen bei 100 geblockten Offs.
Ist das bei der Größenverteilung nicht dezent peinlich?

Aber gut, konzentrieren wir uns wieder auf heute:
Anhang 10502 ansehen
Auf wen nochmal?
Anhang 10503 ansehen
Dieses mal also noch fokussierter als sonst.

Verhältnis steht bei 3,2 Deff BP/ Off BP.
Wie sowas entsteht sieht man hier (30 Offs liefen bereits davor rein):
Anhang 10504 ansehen

Aber hey - immerhin effektiver als sein Basher:
Anhang 10505 ansehen


Langer Post, hier die Zusammenfassung:
Anhang 10507 ansehen

Mit Abstand der beste Front den ich je gesehen habe!
Respekt!
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Tumbleweed-rolling-2.jpg


Credits gehen an den anonymen kleinen Spieler der zu schüchtern ist es selber zu posten :D
Hat bissl Angst vorm Öffi der Gute.
 
Oben