• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
1.234
Was soll man Anderes von Stämmen erwarten in denen dueni spielt.

#duenilogik

Laut Todesschwein leckt man ja unter der Hand mit easy herum.

Bin gespannt was noch so passiert.

Für mehr Neutralität: Wenn Eazy und GB an einen Strang ziehen könnten sie Meep ordentlich Probleme machen.
 
Reaktionspunktzahl
22
Eazy: dreckige Aktionen wie die WuestenFuchss-Aufnahme —.—
Auch Eazy: Anhang 10686 ansehen

Brauchen aber kein Statement fürs Öffi, wurde ja bereits von dueni112 weiter oben abgegeben:
"ja hatte gut Punkte, dachten den nehmen wir mal auf. Hat dann leider ne Bude verloren, was schlecht für die Statistik ist, also haben wir ihn wieder gekickt."

Oder is das ein neuer Erlebnisgutschein von Jochen Schweizer? Darf man bei euch in Zukunft mal ne Stunde reinschnuppern für 149,99€?

Für Schnupperstunden bei Eazy?! einfach bei mir melden.

Es gelten aber folgende Bedingungen für den Account:
1. Frontnähe
2. Bereitwillige Vergabe der UV
3. Abgabe der INC freien Dörfer


Es dankt
Jochen der Schweizer
 
Reaktionspunktzahl
22
Guten Tag liebes W185 Öffi,

wie man im Moment beobachten kann, durfte BK55 nach dem Kauf eines Jochen Schweizer exklusiv Erlebnisgutscheins seine Schnupperstunden bei Eazy!? fortsetzen.
Dies konnte vereinbart werden, da der BK55 Account nun zusätzlich noch die 4. Bedingung: "Moralpuffer" erfüllt.

Eine Rezension vom Kunden wird im Laufe der nächsten Tage erwartet.


Es grüßt
Jochen der Schweizer
 
Reaktionspunktzahl
96
Guten Tag liebes W185 Öffi,

wie man im Moment beobachten kann, durfte BK55 nach dem Kauf eines Jochen Schweizer exklusiv Erlebnisgutscheins seine Schnupperstunden bei Eazy!? fortsetzen.
Dies konnte vereinbart werden, da der BK55 Account nun zusätzlich noch die 4. Bedingung: "Moralpuffer" erfüllt.

Eine Rezension vom Kunden wird im Laufe der nächsten Tage erwartet.


Es grüßt
Jochen der Schweizer


Finds jetzt ehrlich gesagt gar nicht so lustig..
 
Reaktionspunktzahl
18
Laut Todesschwein leckt man ja unter der Hand mit easy herum.

Bin gespannt was noch so passiert.


Noch mehr Dünnes Von Meep, Läuft bei euch

https://gyazo.com/c19b642bf6ba8afdbb2ed85b4dc59a75 jo ist klar wir kuscheln

und das seit dem 25.11 wo einige Stämme noch in den Windeln lagen

was will man man von meep auch erwarten.

Eazy spielt schon mit vielen Mitteln, aber so schmutzig und mit derartig Desinformation als ihr (Meep!!), kommen mir mittlerweile echte Zweifel auf.

Probs an Eazy ihr spielt verdammt gut / muss man ihnen einfach zugestehen.

Questionfrage an Saka, Frage was hat den MEEP bisher gegen Eazy gerissen?...wenn MEEP so toll gegen Eazy spielen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.234
Steht denn meinerseits irgendwo dass Eazy kuschelt oder bad spielen?

Für mich ist Eazy ein Serverfavorit, habe ich auch schon zu Beginn des Servers ins Öffi geschrieben.

Trotzdem ist es low Leute für Sache y zu kritisieren und dann Dasselbe abzuziehen, gerade wenn die Accounts die man plötzlich zieht angeblich Feind sind.

Der Move hat aber auch weiterhin keinen Einfluss auf ihr Spielverständnis.

Also nicht weinen, ich halte Eazy auch für stark :D
 
Reaktionspunktzahl
225
Noch mehr Dünnes Von Meep, Läuft bei euch

https://gyazo.com/c19b642bf6ba8afdbb2ed85b4dc59a75 jo ist klar wir kuscheln

und das seit dem 25.11 wo einige Stämme noch in den Windeln lagen

was will man man von meep auch erwarten.

Eazy spielt schon mit vielen Mitteln, aber so schmutzig und mit derartig Desinformation als ihr (Meep!!), kommen mir mittlerweile echte Zweifel auf.

Probs an Eazy ihr spielt verdammt gut / muss man ihnen einfach zugestehen.

Questionfrage an Saka, Frage was hat den MEEP bisher gegen Eazy gerissen?...wenn MEEP so toll gegen Eazy spielen möchte.

Nunja, man könnte die Frage auch umdrehen und wird erkennen, dass Eazy ebenso nichts bei Meep gerissen hat ;) Man hört es zwitschern, dass Meep sich auf den "großen" Schlag gegen Eazy vorbereitet. Es bleibt abzuwarten :)
 
Reaktionspunktzahl
677
Nunja, man könnte die Frage auch umdrehen und wird erkennen, dass Eazy ebenso nichts bei Meep gerissen hat ;) Man hört es zwitschern, dass Meep sich auf den "großen" Schlag gegen Eazy vorbereitet. Es bleibt abzuwarten :)
Bis vor kurzem gab es ja auch noch kaum Berührungspunkte zwischen Meep und Eazy, diese sind nun vollflächig da.

Trotzdem ist es low Leute für Sache y zu kritisieren und dann Dasselbe abzuziehen, gerade wenn die Accounts die man plötzlich zieht angeblich Feind sind.
Man kann die Sache mit dem BK55 Account durchaus kritisieren, es als das selbe wie mit der Wüstenfuchs Situation darzustellen stimmt aber halt schlichtweg nicht. Der eine Account war seit Tagen / Wochen mitten im Feind drin, der andere hatte Dörfer direkt an der sich gerade neu stellenden Front, was in meinen Augen durchaus legitim ist.
 
Reaktionspunktzahl
168
Pimp: "Please Saka, send Fakes. Wir laufen auf den 14.02. auf PAW"
Saka: "Hold my beer while I send my troops"

sue1fIz.png


Aber immerhin hat der Tomekk Account das erste mal während einer Stammesaktion von Pimp/ Saka incs.
 
Oben