• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
79
Naja Memo weiß nicht, dass wir gar nicht gegen Contra kämpfen aktuell. Sie helfen KG halt bisschen mit Fakes und Offs, aber Kämpfen würd ich jz nicht dazu sagen^^
KG traut sich eben nicht 1on1 gegen uns zu spielen, ist halt echt traurig.
Ich hab allen Stämmen in Umgebung gesagt, dass ich nur gegen KG spielen will, ohne dass mir geholfen wird oder so.

Du Loser nimmst auch lieber alle Stämme in deiner Umgebung auf (VK, Heri, DBDS) statt Krieg zu führen, aber mach mal weiter dein Maul auf im Pub, dass du ein 1on1 willst aber KG ist ja so unfair mimimimi. Bist immer noch eine Witzfigur, weil du dich giga feierst inaktive Spieler um 5 Uhr im NB zu adeln, während sie pennen. Respekt dafür, bist bestimmt ein guter Spieler. Keine Sorge ich hab KG schon angefragt ob wer eine UV an der Front brauch, damit du deine Muschiadelungen nicht mehr durchziehen kannst. Wir sehen uns die Tage ;) dein kleiner Göt gehört mir.
 
Reaktionspunktzahl
6
Du Loser nimmst auch lieber alle Stämme in deiner Umgebung auf (VK, Heri, DBDS) statt Krieg zu führen, aber mach mal weiter dein Maul auf im Pub, dass du ein 1on1 willst aber KG ist ja so unfair mimimimi. Bist immer noch eine Witzfigur, weil du dich giga feierst inaktive Spieler um 5 Uhr im NB zu adeln, während sie pennen. Respekt dafür, bist bestimmt ein guter Spieler. Keine Sorge ich hab KG schon angefragt ob wer eine UV an der Front brauch, damit du deine Muschiadelungen nicht mehr durchziehen kannst. Wir sehen uns die Tage ;) dein kleiner Göt gehört mir.

Du musst ziemliche Probleme haben^^
 
Reaktionspunktzahl
272
Du Loser nimmst auch lieber alle Stämme in deiner Umgebung auf (VK, Heri, DBDS) statt Krieg zu führen, aber mach mal weiter dein Maul auf im Pub, dass du ein 1on1 willst aber KG ist ja so unfair mimimimi. Bist immer noch eine Witzfigur, weil du dich giga feierst inaktive Spieler um 5 Uhr im NB zu adeln, während sie pennen. Respekt dafür, bist bestimmt ein guter Spieler. Keine Sorge ich hab KG schon angefragt ob wer eine UV an der Front brauch, damit du deine Muschiadelungen nicht mehr durchziehen kannst. Wir sehen uns die Tage ;) dein kleiner Göt gehört mir.
Fremdscham. Tut beim Lesen weh.
 
Reaktionspunktzahl
762
Du Loser nimmst auch lieber alle Stämme in deiner Umgebung auf (VK, Heri, DBDS) statt Krieg zu führen, aber mach mal weiter dein Maul auf im Pub, dass du ein 1on1 willst aber KG ist ja so unfair mimimimi. Bist immer noch eine Witzfigur, weil du dich giga feierst inaktive Spieler um 5 Uhr im NB zu adeln, während sie pennen. Respekt dafür, bist bestimmt ein guter Spieler. Keine Sorge ich hab KG schon angefragt ob wer eine UV an der Front brauch, damit du deine Muschiadelungen nicht mehr durchziehen kannst. Wir sehen uns die Tage ;) dein kleiner Göt gehört mir.
Junge bist du peinlich :D
Du willst UV spielen? Fang bei KGs SF an, heute schon von Freiheit 3 stehende Offs geklatscht :D
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Bist immer noch eine Witzfigur, weil du dich giga feierst inaktive Spieler um 5 Uhr im NB zu adeln, während sie pennen. Respekt dafür, bist bestimmt ein guter Spieler. Keine Sorge ich hab KG schon angefragt ob wer eine UV an der Front brauch, damit du deine Muschiadelungen nicht mehr durchziehen kannst.

Falls du einen Duali suchst: @DurexChild
Kann mir vorstellen, dass ihr euch blendend verstehen würdet.
 
Reaktionspunktzahl
393
Wollte mich erst bei dir bewerben, hast ja händeringend gesucht und ich hatte kurz die Idee das es witzig wäre in dem Jackbot acc zu spielen, aber hatte dann angst das ich dir nachher noch meine Abendlektüren vorlesen muss damit du besser schlafen kannst -.-
 
Reaktionspunktzahl
762
JA WIR HABEN ES KAPIERT. Könnt ihr euch bitte ingame fronten, hier juckt es keinen. Ihr nervt nur.
Ich gebe dir Recht.
Was geht denn sonst noch so ab? Müssten doch einige Stämme gegeneinader fighten.
Mental gg rdt/jesus
Adacta gg beer,wine,vodka,M*M
Rz gg NOT, Nochma
N!E gg Kick und EG
Finch gg 0815,Stuhl
FANTA gg Stuhl
Mad gg Winc, Oinc
Exo/Contra gg Alle
 
Reaktionspunktzahl
762
Ja wir spielen mit den Gurken zusammen
Das war nicht unbedingt auf zusammenarbeiten gemeint, sondern dass diese Partein auf den selbigen Gegner laufen

Zum Abschluss des KG/BiBER Themas :
Falls 4 nicht reichen, sendet man 5 zusätzliche
unknown-25.png
1. Train Stamm DMS 2. Train KG
GG
Aber wenn ihr schon nicht eure Befehle seht, ihr habt ja unsere ;)
Richtige Opfer, ihr benutzt sogar unsere Befehle :D Ihr ript so einfach den Leuten das Spiel well done

Benutzt die doch nicht auch noch so offensichtlich ihr keks
Vorbereiteter Readel, ohne das sehen zu können erstmal Cleaner setzen in die selbe sec :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben