• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
168
Ich kann mir das immer schwer vorstellen, wie ist das eigentlich so seine Stammes Kollegen zu hintergehen, hat man da ein schlechtes Gewissen oder geht das sehr leicht. Oder ist das generell deine Art. Denke dann mal gemeinschaftliches Zusammenspiel ist dann eher schwieriger mit dir, oder?
Und was willst du mit zieh erreichen. Weltensieg, eher schwierig ich hoffe mal nicht das du denkst bei pingu reinzukommen, oder?

Erstmal abgecheckt wer du bist, noch nie was von gehört, ist aber auch relativ egal, bis jetzt kam auch nur Trash von dir hier im Forum.
Ich werd da keine große Diskussion entflammen, aber ich denke wie du erkennen kannst bin ich nicht alleine von PKMN gewechselt, zumal der Stamm auf Dauer inaktiv geworden ist - nur noch unter UVs gespielt worden ist und wir die gewechselt sind, keine Lust hatten sich da ständig um 3 UVs zusätzlich zum eigenen ACC zu kümmern.

Desweiteren ist intern so einiges schief gelaufen (für die jenigen die nicht gewechselt sind) werde da jetzt zwar keine Namen nennen, aber ein Teil der Leute hatten sich vorher schon bei Zieh beworben ohne Absprache mit dem eigenen Stamm. Dies wurde "und da ziehe ich imaginär meinen Hut" direkt von der Zieh-SF weitergeleitet und man sagte, das dieses auf keinen fall geduldet wird und man mit solchen Leuten keinen Kontakt haben möchte. Gesagt getan, aufgrund dessen wurde im Forum von der SF von PKMN veröffentlicht das man Gespräche mit Zieh anfangen wird da die jetzige Konstellation im Stamm PKMN keine Zukunft mehr hat. Des weiteren wurde dann Updates im Forum veröffentlich wie der aktuelle Stand der Verhandlungen ist, die ZIEH SF hatte dann sich Spieler ausgewählt bzw. nachgefragt und daraufhin wurden 8(?) Accounts+ weitere mit fusionen ins Boot von Zieh geholt - dieses hat dann die Möglichkeit gegeben das man sich einen enorem Zeitvorteil verschafft und auch Ressourcentechnisch nen Sprung wieder nach vorne macht, für beide Seiten eine Win/Win Situation.

Natürlich sind Spieler jetzt hängengeblieben bzw. "fallen gelassen" worden - aber wenn man nach 2-3 Monaten nicht in der Lage war mehr als 10+Buden zuziehen, dann hat das aus meiner Sichtweise nichts im Lategame zutun und ist eher eine Last die man mit sich trägt. Zumal trotzdessen noch täglicher Kontakt zu den EX-Pkmn Spielern besteht und das nicht nur zum Pummeluff. Account sondern auch zu den anderen.

Natürlich gibt es auch Leute die rumstänkern, ist dennen auch nicht zu verübeln, aber ich denke im Endeffekt ist es trotzdem alles fair abgelaufen, jedem kann mans dann halt nicht recht machen.

Aber bitte informiere dich doch beim nächsten mal bitte bei beiden Seiten, anstatt nur bei einer.

Aber bevor ich es vergesse, du hast den Namen Pingu erwähnt?

Ist ne nette Herangehensweise du spielst mit WB Front gegen Pingu und adelst 2 Babarendörfer mit sage und schreibe 26P, na dann mal Viel Erfolg damit.
 
Reaktionspunktzahl
272
PepePopcorn.png

Amüsant, wie sich Pummeluff. nach dem "Wechsel" erst mal eine Woche vom Pub zurückzieht und jetzt wieder anfängt große Töne zu spucken.
Gerne mehr davon - das unterhält mich wenigstens.
 
Reaktionspunktzahl
205
und das ist dir nach 3 Welten aufgefallen? :D
aber kann ich dir bei "deinen" Leuten nur recht geben.
Auf Welt 180 - jetzt habt ihr uns dafür gefühlt verflucht das wir das nach 2 Wochen angesprochen, bemerkt und unsere Konsequenzen gezogen haben.
 
Reaktionspunktzahl
168
Anhang 10697 ansehen

Amüsant, wie sich Pummeluff. nach dem "Wechsel" erst mal eine Woche vom Pub zurückzieht und jetzt wieder anfängt große Töne zu spucken.
Gerne mehr davon - das unterhält mich wenigstens.

Ich hab mich ja nicht zurückgezogen, nur nicht zu dem Thema geäußert da es zu der Situation noch Handlungsbedarf gab und bevor ich meine Antwort alle 2 Tage nochmal revidieren muss, hielt ich es für am sinnvollsten darüber öffentlich zu schweigen und die entsprechenden Sachverhalte privat zu klären, da dass dann doch erstmal intern die Leute erfahren bzw. in Erfahrung gebracht werden sollten als wie das Pub.

Aber wo spucke ich denn große Töne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
Ich hab mich ja nicht zurückgezogen, nur nicht zu dem Thema geäußert da es zu der Situation noch Handlungsbedarf gab und bevor ich meine Antwort alle 2 Tage nochmal revidieren muss, hielt ich es für am sinnvollsten darüber öffentlich zu schweigen und die entsprechenden Sachverhalte privat zu klären, da dass dann doch erstmal intern die Leute erfahren bzw. in Erfahrung gebracht werden sollten als wie das Pub.

Aber wo spucke ich denn große Töne?
Pummeluff ist halt echt voll das kack Pokemon :rolleyes:
Naja du hast ja inter jetzt alles geregelt, erz mal.
Wieso hast du jetzt gebitcht und auf alle anderen geschi*****?
Wie Moadl sagt, egal welche Welt dein Kollege Kuyo spielt - er schafft ea nie in den Endfight. Er sollte lieber aufhören und was sinniges im Leben machen. Wie zB Pokemon Go spielen und sich dabei neue Freunde suchen
 
Reaktionspunktzahl
168
Pummeluff ist halt echt voll das kack Pokemon :rolleyes:
Naja du hast ja inter jetzt alles geregelt, erz mal.
Wieso hast du jetzt gebitcht und auf alle anderen geschi*****?
Wie Moadl sagt, egal welche Welt dein Kollege Kuyo spielt - er schafft ea nie in den Endfight. Er sollte lieber aufhören und was sinniges im Leben machen. Wie zB Pokemon Go spielen und sich dabei neue Freunde suchen

Cihan - Augen auf, gehirn einschalten. Nach oben scrollen. Danke.
 
Reaktionspunktzahl
8
Ich finde es immer wieder geil wie Pummeluff seinen Beiträge einen Daumen gibt. Mit seinen Proxys. Oder sind fckreditkarte puren Muskeln und dextroengelbert keine ?

Wen man Feinde einlädt, weil man die nicht klatschen kann und am Ende nur ein Haufen Nutzlosigkeit an der Front hat. Dann brauch man es nicht auf den Stamm schieben sondern sich vielleicht selber an die Nase fassen.

Auf pesilight ist Kuyo aka Pummeluff mit mehr offs und ags gelaufen als auf die Feinde, weil er seine Dörfer an die Zieh verschenken wollte. Eine Woche später selber dahin gewechselt.
Ich könnte so viele über pummeluff oder Kuyo04 Account erzählen. Leider nichts gutes
 
Reaktionspunktzahl
168
Vollkommen Richtig!

Wir sind ja schließlich auch bei Instagram oder Facebook wo die Likes relevant sind. *ironieOff*
Das die Fronten auf beiden Seiten nicht wirklich vorangekommen sind sieht man ja, das stimmt auch.

617,460 waren meine Bashpunkte vor Pepsilight - danach bei 648,675 (+31.214) und sage und schreibe 2 Buden geadelt, wo ich dann aber davor schon 29 andere Buden geadelt hatte.

Und der Wechsel nach Zieh war halt schließlich dann auch nach zwei Wochen und nicht nach einer Woche.

Ich könnte so viel über Demeteros oder Foger Account erzählen. Leider nichts gutes.

Aber das ist halt hier der Fall, das man es nicht allen Recht machen konnte mit einem direkten Wechsel zu Zieh.

Wenn das so weitergeht können wir das Forum auch einfach "Aktuelle Geschehnisse über Pummeluff. Account" abändern.

Peace Out.
 
Oben