• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
1.175
dabei is das doch eher so n eog/acta ding... hoffe euer patent war schon durch und ihr könnt hier was einklagen... habt ja lenßen auf eurer seite

hast du jetzt ein paar wochen gras über deinen pussymove wachsen lassen und kannst jetzt wieder aufmüpfig werden, nachdem du auf keine markierung reagiert hast? :)

wenn er zu NIE gewechselt ist, wieso sollte er dann zu uns gehen? Sinn?
Wann kommt der Wechsel zu Acta? Genau so eine dumme Frage

stimmt, das ist bei den bisherigen wechseln zwischen N!E und Kick ja eine völlig abwegige vermutung und bei seiner lage zum bspw -fawkes- account völlig aus der luft gegriffen, lmao
 
Reaktionspunktzahl
249
hast du jetzt ein paar wochen gras über deinen pussymove wachsen lassen und kannst jetzt wieder aufmüpfig werden, nachdem du auf keine markierung reagiert hast? :)



stimmt, das ist bei den bisherigen wechseln zwischen N!E und Kick ja eine völlig abwegige vermutung und bei seiner lage zum bspw -fawkes- account völlig aus der luft gegriffen, lmao
du meinst zu dem move zu dem es von meiner seite aus nich mehr zu sagen gab weil ich nix davon bestritten hab und dazu stehe? stimmt das hat mich so tief verletzt dass ich zeit brauchte meine wunden zu lecken
 
Reaktionspunktzahl
210
hast du jetzt ein paar wochen gras über deinen pussymove wachsen lassen und kannst jetzt wieder aufmüpfig werden, nachdem du auf keine markierung reagiert hast? :)

Pussymove = nicht auf kindischen ******** eingehen? Ahja alles klar :D

Lass doch nochmal andere Leute für dich Sachen über mich fragen weil du stolz bist mich selber zu fragen, hätte dir sogar geantwortet :)




stimmt, das ist bei den bisherigen wechseln zwischen N!E und Kick ja eine völlig abwegige vermutung und bei seiner lage zum bspw -fawkes- account völlig aus der luft gegriffen, lmao

Ihr schiebt eure Spieler auch fröhlich hin und her, haben wir auch gemacht. Nur halt gewartet bis es von der Lage her gepasst hat.

Sonst noch Fragen offen oder kann ich Forum wieder zu machen?
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Pussymove = nicht auf kindischen ******** eingehen? Ahja alles klar :D

Lass doch nochmal andere Leute für dich Sachen über mich fragen weil du stolz bist mich selber zu fragen, hätte dir sogar geantwortet :)

wieso beantwortest du fragen an andere? oder ist er auch bei euch untergekommen iwo? hahaha

wir haben uns im ts darüber unterhalten aus welcher versenkung du wohl gekrochen bist, die wortwahl ist auf marcs mist gewachsen.

Ihr schiebt eure Spieler auch fröhlich hin und her, haben wir auch gemacht. Nur halt gewartet bis es von der Lage her gepasst hat.

Sonst noch Fragen offen oder kann ich Forum wieder zu machen?

wait, du sagst nun ihr habt nur abgewartet bis es von der lage her passt. hagginator spricht davon einen random stamm selbst aufgebaut zu haben. was ist es denn nun? oder wissen die knapp 2mio von N!E noch gar nichts von ihrem glück, dass sie nun interne adelsmasse sind?
 
Reaktionspunktzahl
210
wieso beantwortest du fragen an andere? oder ist er auch bei euch untergekommen iwo? hahaha

Weil du der einzige bist der ein ernsthaftes Problem mit mir hat, aber soll mir Recht sein :D

wait, du sagst nun ihr habt nur abgewartet bis es von der lage her passt. hagginator spricht davon einen random stamm selbst aufgebaut zu haben. was ist es denn nun? oder wissen die knapp 2mio von N!E noch gar nichts von ihrem glück, dass sie nun interne adelsmasse sind?

Würdest du mich privat fragen würde ich dir deine Fragen alle beantworten, aber hier im Forum ist's mir dann doch etwas zu kindisch :)


ok simp leakt, dass sie mit spionen spielen? ehre

@Tragonierer - ja spielen mit Leuchtturm
 
Reaktionspunktzahl
1.590
Ja haben unseren Kindern den Weg nach Hause geleuchtet. Hoffe noch auf viele weitere jünger. Tommy ist genauso eingeladen wie 404skikktyp.

Aber bei tanktops ziehen wir die grenze
 
Oben