• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
253
ah okey das hab ich verstanden.
Ich kann ja @FreeSyria mal fragen ob er sein Profilbild ändern kann damit unser Clown was zum flamen hat.

@Skler
Ich hab dich vermisst .
Vl klicken wir mal wieder eine Welt zusammen <3
 
Reaktionspunktzahl
154
SHADOW verkauft die ganze Welt 187 für dumm.

WYLD hat anscheinend gesnitcht WW hat gesnitcht Knacki jetzt auch also jeder der mit euch kein Bündnis eingeht weil jedes Bündniss mit Vorteilen für euch ausgelegt ist heißt die Snitchen.

Nachdem man gemerkt hat Ups hat doch nicht geklappt wie man sich das wünscht zeigt man direkt mit dem Finger auf andere Stämme.

Ps Luffy werd erwachsen und sag carlos bitte er soll Fakes mit kattas und nicht mit Schwertern schicken.
 
Reaktionspunktzahl
624
SHADOW verkauft die ganze Welt 187 für dumm.

WYLD hat anscheinend gesnitcht WW hat gesnitcht Knacki jetzt auch also jeder der mit euch kein Bündnis eingeht weil jedes Bündniss mit Vorteilen für euch ausgelegt ist heißt die Snitchen.

Nachdem man gemerkt hat Ups hat doch nicht geklappt wie man sich das wünscht zeigt man direkt mit dem Finger auf andere Stämme.

Ps Luffy werd erwachsen und sag carlos bitte er soll Fakes mit kattas und nicht mit Schwertern schicken.
C903642E-7CD6-4756-8B41-FB00D2876809.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
154
Ne die ist festgebissen an Carlos hab ihr aber gesagt das bei solchen Frauen dass dann meistens nicht gut endet...
 
Reaktionspunktzahl
272
Dieses forum ist absolut trash und hat zurecht erst 18 Seiten
Ja, weil du dich darin aufhältst <3 :kekw:

war bestimmt unser Alinchen. Keine Sorge ich werd sie dafür flamen
NICHT ALINCHEN :mad:

Ne die ist festgebissen an Carlos hab ihr aber gesagt das bei solchen Frauen dass dann meistens nicht gut endet...
Bitte nochmal mit Kommatrennung, damit ich das auch verstehe. Blond, du weißt.
 
Reaktionspunktzahl
309
Ne die ist festgebissen an Carlos hab ihr aber gesagt das bei solchen Frauen dass dann meistens nicht gut endet...
Nach einer längeren Diskussion auf Discord, haben wir den Satz jetzt endlich entziffert. Ist jetzt kein Rechtschreibflame oder so.
"Ne, die ist festgebissen an Carlos. Hab ihm aber gesagt, dass das bei solchen Frauen dann meistens nicht gut endet"
Carlos versteht ihn aber trotzdem nicht.
 
Reaktionspunktzahl
67
Machen wir hier einen Anime - Club auf? ❤
Shadow ist halt einfach zu gut für BNDs und die werden hier den Server Sieg holen.

H4il Shadow

Wenn Shadow den Weltensieg holt, wird Schalke noch Deutscher Meister :D


@SkilletX pass auf deine Mienen auf; morgen kommen dich die Kattas wieder besuchen :oops:
@Baked Blobfish der arme Wachturm.... So ein Dorf lässt man nicht leer stehen :facepalm:
@Kaiserin: Auch mit einem Bunker darf man nicht stundenlang afk sein ;) Die schöne Deff; alles weg :eek: .... Booster vergessen, Wall nicht gepusht und ein Deff Pala hat auch gefehlt. aiaiai
@End-.Hidori: So viele Fake mit Schwertern.... :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Luffy performed auf den letzten Seiten auf Weltklasse-Niveau.

Damals gab es mal sowas wie öffi Clubs. Raucherclub oder so als Beispiel. Würde es ziemlich cool finden, wenn kleber, xoxo, Luffy und freesyria ne anime-weeb-club aufmachen würden.
 
Oben