• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
162
Bei Toto83 weiss ich nur das er gekickt wurde weil er angeblich zu inaktiv war. und ob ich Dir leid tue ist mir so egal wie wenn ein Sack Reis in China umfällt.
 
Reaktionspunktzahl
5.696
Gut das du halt nicht alles weisst :)

Ja dann droppt doch einfach die Infos wie es gelaufen ist und was sache ist oder ist das wieder so eine Sad Story wo ihr wieder für 1 Monat ausm Öffi flüchtet wie bei der PW sache?

Ich hoffe du findest noch ein anderes Leben, ausser Ds.

Einfach nur ein fucking Sad front direkt wieder in die persönliche Schiene rutschen.
Ohh wait... darf ich sowas überhaupt noch flamen nachdem Volde und Theori Simp Thema? damn...
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Toto hat random die Befehle entzogen, hat 0 Offs zu Aktionen gemeldet und SD ohne Grund abgezogen. Ausserdem hat er die Aussage gedroppt das dies hier eh nie seine Hauptwelt war und er eh keine Front hat. Mehr brauchts mmn auch nicht für nen kick.
 
Reaktionspunktzahl
162
Mich schrieb er im Discord an das er gekickt wurde an dem Tag wo Ihr Ihn weggeputzt habt. Die deff war ja wohl auf dem Rückweg und das Ihr da so für 100+ Dörfer AGS im Save rumstehen habt ohne Grund glaube ich eher nicht. Für mich sieht das aus wie eine gezielte Aktion - wegputzen.
Und was Aktionen angeht da hat er eigendlich alle 10 Tage bei uns angegriffen. Von daher schon etwas sehr seltsam.
 
Reaktionspunktzahl
453
Die Frage ist eher wann der tilgin gekickt wird, böse Zungen behaupten der Account steht seit Monaten leer.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Toto hat random die Befehle entzogen, hat 0 Offs zu Aktionen gemeldet und SD ohne Grund abgezogen. Ausserdem hat er die Aussage gedroppt das dies hier eh nie seine Hauptwelt war und er eh keine Front hat. Mehr brauchts mmn auch nicht für nen kick.

Fühl ich, eure Bashis sind alle bad... Abgesehen von ein paar Ausnahmen
Vielleicht sollte man die einfach alle kicken und aufadeln?
 
Reaktionspunktzahl
5.696
Fühl ich, eure Bashis sind alle bad... Abgesehen von ein paar Ausnahmen
Vielleicht sollte man die einfach alle kicken und aufadeln?

Na mal abgesehen von den Bashis finde ich die Argumente vernünftig und gerechtfertigt, weshalb die SD Abziehen und Befehle entziehen?
0 Offs zur Aktion kann man natürlich argumentieren da er... mehr oder eben weniger Offbashis gemacht hat.

i mean selbst wenn .. was hat man erwartet, natürlich wird noch aussortiert da sind halt die Leute, die "Inaktiv" sind die ersten die man wegballert.
Fühle ich.. Wobei man auch einfach alles in einen Wing hätte werfen können, aber da hätten die Leute auch am Ende nur gejammert, weshalb man nicht in den Main darf wegen Award, wäre bei uns doch auch nicht anders gewesen, ein teil von FF hätten einen Siegesplatz erhalten und der Rest wäre im "Wing"/FF gelandet und da hätten einige rumgejammert :x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wobei man auch einfach alles in einen Wing hätte werfen können, aber da hätten die Leute auch am Ende nur gejammert, weshalb man nicht in den Main darf wegen Award, wäre bei uns doch auch nicht anders gewesen, ein teil von FF hätten einen Siegesplatz erhalten und der Rest wäre im "Wing"/FF gelandet und da hätten einige rumgejammert :x3: :see_no_evil:

Das Ding ist halt, dass die winc und Faust sf zeitig über mögliche siegerplätze gesprochen haben und diese sogar nach einiger Zeit nochmals angepasst worden sind.
Im Endeffekt hätte man locker bei 60/40, wenn nicht sogar 50/50 auskommen können.
Logisch gibt es immer irgend ne Melanie, die sich dann darüber beschwert, dass sie keine siegerplatz bekommt, obwohl sie immer ihre Offs auf den Feind geschickt hat. Ja Melanie, das macht man in nem stamm so. Es gibt aber immer Spieler, die mehr als das machen und deshalb vorgezogen werden.


Ich gehe davon aus, dass es unter oinc, jff und nd keine Abmachung gab.
Denke mal die landen früher oder später bei 45/45/10 oder sowas in der Art.
Spieler werden immer mal wieder aussortiert. Ist halt die Frage, ob der Zeitpunkt dafür nicht vor 1 oder 2 Monaten bereits überschritten wurde.
Aber wen juckt das schon.
Würde nd halt auch keine siegerplätze geben. Evtl dem Typen mit dem bot aus meme Gründen, aber ansonsten kein Bedarf.

Kleiner Tipp von mir:
Kriecht einfach in den arsch von der SF, das klappt immer gut, wenn man nen Siegerplatz haben will.

@lukas23054l bro was geht? Lange nicht mehr voneinander gehört.
 
Reaktionspunktzahl
320
Oben