• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
801
Ja wir haben gehofft mit der Deff den ganzen Loewenklaus account zu cleanen, hat leider nicht geklappt :(
Ich versteh auch gar nicht wieso, die Schwerter müssen doch ordentlich weh tun :(
Spaß bei Seite.
Beim nächsten mal aber bitte die ganzen Truppen klatschen, danke.

nicht nötig, habt euch mit der Aktion schon genug blamiert.
 
Reaktionspunktzahl
343
Ja wir haben gehofft mit der Deff den ganzen Loewenklaus account zu cleanen, hat leider nicht geklappt :(
Ich versteh auch gar nicht wieso, die Schwerter müssen doch ordentlich weh tun :(
Spaß bei Seite.
Beim nächsten mal aber bitte die ganzen Truppen klatschen, danke.
Musste doch gar nicht alles machen...
berichte schon gelöscht wo du dich selbst geklatscht hast?, Aber 3kleine tipps wenn du sie schrotten willst
1) time nicht auf 08:00:01 der Nb ist effektiver <3
2) splitte schon größer wenn du asg mitschickst ^^
3) time keine offs davor xd
 
Reaktionspunktzahl
410
nicht nötig, habt euch mit der Aktion schon genug blamiert.
Junge stehst du aufm Schlauch.

Vielleicht solltest du das wiederholen bleiben lassen..
Eigentlich brauchst du gar nichts mehr schreiben, da kommt ja eh nichts brauchbares bei rum.

Sind hier auch Leute von Eazy die verstehen wieso wir das gemacht haben.
Können doch nicht alle so verloren sein, wie Arizona und Moshn.
@Element?
 
Reaktionspunktzahl
410
Musste doch gar nicht alles machen...
berichte schon gelöscht wo du dich selbst geklatscht hast?, Aber 3kleine tipps wenn du sie schrotten willst
1) time nicht auf 08:00:01 der Nb ist effektiver <3
2) splitte schon größer wenn du asg mitschickst ^^
3) time keine offs davor xd
Huch ne brauchbare Antwort, sympathisch.
1. Nächstes mal :*
2. Guter Tipp, paar sind ja noch zurückgelaufen.
Dann kann ich das ja nochmal machen
3. Schlussverkauf, alles muss raus :b
 
Reaktionspunktzahl
706
Junge stehst du aufm Schlauch.


Vielleicht solltest du das wiederholen bleiben lassen..
Eigentlich brauchst du gar nichts mehr schreiben, da kommt ja eh nichts brauchbares bei rum.

Sind hier auch Leute von Eazy die verstehen wieso wir das gemacht haben.
Können doch nicht alle so verloren sein, wie Arizona und Moshn.
@Element?
Was hab ich jetzt wieder gemacht..?
 
Reaktionspunktzahl
410
Die Deff steht komisch und is nicht Optimal gebaut?
Ob das die Günde sein könnten wieso die geschrottet wurde?
Denken krebse, dass Fische fliegen?
Kann Moshn einen brauchbaren Satz formulieren, welcher gleichzeitig auch noch Sinn macht?
Fragen über Fragen
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Also die Berichte tun halt schon weh, wenn es aber nur ums schrotten ging who cares.

Bekomme langsam das Gefühl, dass hier kein Stamm ne Offaktion hinbekommt.

Von Meep bekommt man nur wenig mit und Saka/Pimp liefen bisher immer gegen eine Wand. Hat PAW mal was gemacht außer einfach als Türstopper herzuhalten? Eazy hat ihre Fronten bisher ja auch nur dank ihres Aufadel und Aufnahmerates bezwungen. Und GB kann wie gesagt nur adeln wenn der Gegner gar nicht erst loggt.

Wo sind die SKR-Aktionen bei denen man 50+ zieht?

Spricht aber auch eventuell für ein sehr ausgeglichenes Skillniveau.
 
Reaktionspunktzahl
343
Also die Berichte tun halt schon weh, wenn es aber nur ums schrotten ging who cares.

Bekomme langsam das Gefühl, dass hier kein Stamm ne Offaktion hinbekommt.

Von Meep bekommt man nur wenig mit und Saka/Pimp liefen bisher immer gegen eine Wand. Hat PAW mal was gemacht außer einfach als Türstopper herzuhalten? Eazy hat ihre Fronten bisher ja auch nur dank ihres Aufadel und Aufnahmerates bezwungen. Und GB kann wie gesagt nur adeln wenn der Gegner gar nicht erst loggt.

Wo sind die SKR-Aktionen bei denen man 50+ zieht?

Spricht aber auch eventuell für ein sehr ausgeglichenes Skillniveau.

naja finde deffen ist auf dieser welt zu einfach... kann mich auch irren, aber mein persönliches empfinden^^


Wir haben, da von eurer Seite aus nichts kommt, ja keinen Zeitdruck.
Also wieso nicht 20h+ laufen lassen?
Und wenn die Truppen eh weg sollen kann man sie auch auf den Feind hauen.

also ich kann dir den plan verraten, warten bis osse euch satt hat --> osse schießt im öffi gegen euch
dann flamen wir eure sf im öffi
dann sprechen wir uns mit meep Sayco und wdh ab, fragen vermutlich noch bei Pimp nach und bei Gb auch
incen euch sinnlos aber mal alle auf einen tag, weil #probierenkannmanesja
erklären kurz vor der aktion den krieg #statsmüssensein
kriegen 5 tage es nicht hin,
essentiell Flamen im Öffi, weil der Aufadelrat cloudKidx noch nicht zum adeln freigegeben hat
und haben die schnauze voll, deswegen rennen wir mit Ags und deffs nicht in Bunker sondern auf alle anderen Dörfer,
weil #probierenkannmanesja
 
Reaktionspunktzahl
706
Also die Berichte tun halt schon weh, wenn es aber nur ums schrotten ging who cares.
Wenn alles getimed ist mit AG's etc. hat das nichts mit schrotten zu tun :)

Bekomme langsam das Gefühl, dass hier kein Stamm ne Offaktion hinbekommt.
Auf dieser Welteneinstellung ist das Front halten halt mit Aktivität alleine schon fast gegeben. Vereinzelte Aktionen sind mMn. beinahe sinnlos, sofern der Gegner halt loggt.

Dass macht eazy dass sie den angreifer des Tages bekommen
Würde zwar funktionieren, aber ich bau meine Deff von Anfang an richtig
EDIT: Würde nicht funktionieren, man kann so höchstens den VDT holen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
849
Screenshot 2021-03-01 131101.png

So langsam ist das Thema durch. Wenn nicht noch jemand etwas tatsächlich witziges zu der Aktion zu sagen hat würde ich mal abwarten bis sich die nächste flamewürdige Aktion auf der Welt ereignet.

Bis dahin schlage ich ein Duell im Schachboxen zwischen @osse und @Todesschwein vor. In diesem Sinne möchte ich mich auch gleich mal als Schiedsrichter anbieten. Wenn jemand Interesse hat die Moderation dieses Ereignisses zu übernehmen kann er sich ja hier mal melden.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Anhang 11221 ansehen

So langsam ist das Thema durch. Wenn nicht noch jemand etwas tatsächlich witziges zu der Aktion zu sagen hat würde ich mal abwarten bis sich die nächste flamewürdige Aktion auf der Welt ereignet.

Bis dahin schlage ich ein Duell im Schachboxen zwischen @osse und @Todesschwein vor. In diesem Sinne möchte ich mich auch gleich mal als Schiedsrichter anbieten. Wenn jemand Interesse hat die Moderation dieses Ereignisses zu übernehmen kann er sich ja hier mal melden.
Was ist denn Schachboxen? :D
 
Oben