• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
313
Ich glaube die Version die ich kenne stimmt ^^
Heul leise hier was von Ehrenlos labern aber was habt ihr mit Odium gemacht?
Diggi du sitzt in der UV und da stehen Buden ohne glauben du lässt dir mehere 10000 Einheiten mit scharfen Fakes klatschen was willst du mir hier erzählen?
Bin noch da, was wurde mit mir gemacht? Ist doch nix passiert oder? :eek:
 
Reaktionspunktzahl
677
Währenddessen eazy bei ActionBattle, weil die Dörfer auf Dauer nicht zu halten und "wertlos" sind.

Genau mein Humor.

Btw.: First Post, seid bitte lieb. :)


Anhang 11233 ansehen
Anhang 11234 ansehen
Der einzige Grund, weshalb die Buden "nicht zu halten" oder "Wertlos" sind, ist die Tatsache, dass der ActionBattleDeluxe Account, der meines Wissens niemandem was unrechtes getan hat, durch eure Feindesaufnahmen komplett vom Rest von uns abgespalten wurde. Wenn der Account nicht aus dem nichts eine 270° Front gehabt hätte, hättet ihr wohl kaum irgendwas gezogen, geschweige denn gehalten.

Dass ihr eure "wohl verdienten" Buden nun neu aufbauen müsst, könnt ihr entsprechend auch noch verkraften ;)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Der einzige Grund, weshalb die Buden "nicht zu halten" oder "Wertlos" sind, ist die Tatsache, dass der ActionBattleDeluxe Account, der meines Wissens niemandem was unrechtes getan hat, durch eure Feindesaufnahmen komplett vom Rest von uns abgespalten wurde. Wenn der Account nicht aus dem nichts eine 270° Front gehabt hätte, hättet ihr wohl kaum irgendwas gezogen, geschweige denn gehalten.

Dass ihr eure "wohl verdienten" Buden nun neu aufbauen müsst, könnt ihr entsprechend auch noch verkraften ;)
Das könnte man bei den ehemaligen ENG bzw. 300 Leuten auch sagen o_O
 
Reaktionspunktzahl
313
Der einzige Grund, weshalb die Buden "nicht zu halten" oder "Wertlos" sind, ist die Tatsache, dass der ActionBattleDeluxe Account, der meines Wissens niemandem was unrechtes getan hat, durch eure Feindesaufnahmen komplett vom Rest von uns abgespalten wurde. Wenn der Account nicht aus dem nichts eine 270° Front gehabt hätte, hättet ihr wohl kaum irgendwas gezogen, geschweige denn gehalten.

Dass ihr eure "wohl verdienten" Buden nun neu aufbauen müsst, könnt ihr entsprechend auch noch verkraften ;)

Naja deswegen hatten wir ja ein NAP angeboten, weil wir keineswegs direkt gegen Action laufen wollten und Ihm/euch Zeit geben wollten euch vernünftig aufzustellen. Lustigerweise scheint der Acc Inhaber vom Action euch aber auch nicht so zu feiern, sonst müsstet Ihr nicht Dauer-UV bei Ihm spielen...

Vllt. hinterfragt Ihr ja mal irgendwann was intern falsch gelaufen ist bei euch :) Hab nach meinem Austritt mehr positive Nachrichten von Eazy-Membern bekommen, als negative :D
 
Reaktionspunktzahl
677
Das könnte man bei den ehemaligen ENG bzw. 300 Leuten auch sagen o_O
Wo ist das Element "Kann ich nicht beurteilen, war ich nicht da" Meme? :D

Naja deswegen hatten wir ja ein NAP angeboten, weil wir keineswegs direkt gegen Action laufen wollten und Ihm/euch Zeit geben wollten euch vernünftig aufzustellen. Lustigerweise scheint der Acc Inhaber vom Action euch aber auch nicht so zu feiern, sonst müsstet Ihr nicht Dauer-UV bei Ihm spielen...

Vllt. hinterfragt Ihr ja mal irgendwann was intern falsch gelaufen ist bei euch :) Hab nach meinem Austritt mehr positive Nachrichten von Eazy-Membern bekommen, als negative :D
Euer NAP Angebot, welches ne 15min Annahmefrist (gem. deiner IGM Aussage) hatte, nachdem bei Arizona und ABD ohne Vorwarnung Deff abgezogen wurde und auf die euer neuer Stamm gleichzeitig gelaufen ist? Ja ne ist klar xD

Wir haben mit dem Acc Inhaber nach eurem Austritt geredet und er konnte das nicht Annehmen eurer "NAP-Anfrage" nachvollziehen. Wenn meine SF dieses Angebot angenommen hätte, wäre ich wahrscheinlich direkt ausgestiegen weil sowas einfach nur inkompetent gewesen wäre, lol
 
Reaktionspunktzahl
313
Euer NAP Angebot, welches ne 15min Annahmefrist (gem. deiner IGM Aussage) hatte, nachdem bei Arizona und ABD ohne Vorwarnung Deff abgezogen wurde und auf die euer neuer Stamm gleichzeitig gelaufen ist? Ja ne ist klar xD

Wir haben mit dem Acc Inhaber nach eurem Austritt geredet und er konnte das nicht Annehmen eurer "NAP-Anfrage" nachvollziehen. Wenn meine SF dieses Angebot angenommen hätte, wäre ich wahrscheinlich direkt ausgestiegen weil sowas einfach nur inkompetent gewesen wäre, lol

Naja im Endeffekt haben wir euch doch mehr Zeit gegeben, jedoch habt Ihr die Zeit direkt zum Planen der Offensive genutzt, was ich durch das 15min Fenster eigentlich unterbinden wollte. Auch stand es im Raum bei euch das NAP anzunehmen und trotzdem auf uns zu laufen :)

Klar fand er es nachvollziehbar, spielen tut er aber nach der xiaosheng Aufadelung trotzdem nicht mehr... wonder why....
Fakt ist aber auch, dass Ihr dann nicht herumheulen könnt wegen 270Grad Front bei Action, habt Ihr euch ja durch das Ablehnen so ausgesucht.

Wir hätten auch Dörfer zustellen können von ABD und Arizona und die Deff kurz vor Einschlag abziehen können, dann wechseln, direkt in den Rücken laufen können, dann stände da relativ wenig noch... Fakt ist wir hatten nichts geplant, weil wir den ActionBattle (ABD.. finde ich gut die Abkürzung) sehr mögen und auch Arizona (den ich als Feind jetzt viel mehr mag :D ) nicht in den Rücken fallen wollten, wie Ihr danach vorgegangen seid ist eher fragwürdig.

BTW. wie oft muss ich dir im Game noch den Chatverlauf zu senden, damit du verstehst, dass keine Deff ohne Vorwarnung abgezogen wurde ?
Bei Arizona hatte ich Tage vorher schon alles zurückgebracht.
 
Reaktionspunktzahl
677
Naja im Endeffekt haben wir euch doch mehr Zeit gegeben, jedoch habt Ihr die Zeit direkt zum Planen der Offensive genutzt, was ich durch das 15min Fenster eigentlich unterbinden wollte. Auch stand es im Raum bei euch das NAP anzunehmen und trotzdem auf uns zu laufen :)
Wenn so wirrest Zeugs behauptest, dann sag doch bitte auch, WER das NAP annehmen wollte und trotzdem laufen?
Die Mehrheit war dafür sofort loszulaufen und als wir dann das Go gekriegt haben sind wir das auch, weiss nicht wie du deine Offensive planst aber um was halbwegs richtig zu planen hat auch so die Zeit gefehlt.


Klar fand er es nachvollziehbar, spielen tut er aber nach der xiaosheng Aufadelung trotzdem nicht mehr... wonder why....
Fakt ist aber auch, dass Ihr dann nicht herumheulen könnt wegen 270Grad Front bei Action, habt Ihr euch ja durch das Ablehnen so ausgesucht.
Ich heule nicht wegen der 270° Front rum, dass diese entstanden ist liegt aber nicht an uns sondern an euch 3 Spieler die gewechselt sind. Der einzige Grund wieso ich diese 270° Front erwähnt habe, ist weil @SchobiX das runterkattern der Buden erwähnt hat.

Wir hätten auch Dörfer zustellen können von ABD und Arizona und die Deff kurz vor Einschlag abziehen können, dann wechseln, direkt in den Rücken laufen können, dann stände da relativ wenig noch... Fakt ist wir hatten nichts geplant, weil wir den ActionBattle (ABD.. finde ich gut die Abkürzung) sehr mögen und auch Arizona (den ich als Feind jetzt viel mehr mag :D ) nicht in den Rücken fallen wollten, wie Ihr danach vorgegangen seid ist eher fragwürdig.
Ihr seid nicht direkt auf die beiden gelaufen, habt aber ohne Vorwarnung durch das direkte Austreten aus dem Stamm die Deff abgezogen, während euer "neuer" Stamm auf genau diese Leute gelaufen sind. Habe schon viel hässlichere Wechsel zum Feind gesehen, keine Frage, aber richtig sauber war das auch nicht. Was war denn in dieser Situation an unserem Vorgehen fragwürdig, dass wir das NAP nicht angenommen haben? o_O

BTW. wie oft muss ich dir im Game noch den Chatverlauf zu senden, damit du verstehst, dass keine Deff ohne Vorwarnung abgezogen wurde ?
Bei Arizona hatte ich Tage vorher schon alles zurückgebracht.
Du warst nicht der einzige Spieler, welcher gewechselt ist. Und wann hast du mir das per IGM geschrieben, kannst mir gerne nochmals via Weiterleiten zusenden, hab nicht im Kopf, dass wir darüber mal geschrieben haben ^^
 
Reaktionspunktzahl
313
Like weil wie immer schön dargelegt und wenigstens einer der sich meldet!

Denke Punkt 1 konnten wir per Pn klären? Nenne keine Namen im Öffi.

ch heule nicht wegen der 270° Front rum, dass diese entstanden ist liegt aber nicht an uns sondern an euch 3 Spieler die gewechselt sind. Der einzige Grund wieso ich diese 270° Front erwähnt habe, ist weil @SchobiX das runterkattern der Buden erwähnt hat.

Punkt 2: Ja, wir waren der Hauptgrund für die missliche Lage auf Dauer, jedoch für die kurzfristige 270Grad -Front ohne Vorbereitung hatten wir ein NAP vorbereitet, welches Ihr (völlig legitim, auch wenn die 2H Überdenk-Zeit vllt. für anderes noch ausgereizt wurde ^^ )abgelehnt hattet.
Ich fand das Kattern aber auch relativ witzig, kann aber auch deinen Punkt verstehen. Mir ging es wiederum nur um die 270Grad-Front, die man ja kurzfristig hätte aufschieben können.

Ihr seid nicht direkt auf die beiden gelaufen, habt aber ohne Vorwarnung durch das direkte Austreten aus dem Stamm die Deff abgezogen, während euer "neuer" Stamm auf genau diese Leute gelaufen sind. Habe schon viel hässlichere Wechsel zum Feind gesehen, keine Frage, aber richtig sauber war das auch nicht. Was war denn in dieser Situation an unserem Vorgehen fragwürdig, dass wir das NAP nicht angenommen haben? o_O

Punkt 3:

Naja ich und Gyros hatten da keine Deff, also lief auch nichts zurück. Daco hatte eigentlich auch nichts da, aber da wurde am gleichen Tag noch was gesendet ( unglücklich ich gebe es zu), jedoch lief auf das Dorf meiner Erinnerung nach nichts. Wir haben uns bemüht es so sauber wie möglich zu machen, nachdem wir im Stamm oft genug das Gespräch mit der SF gesucht hatten, dass so ein Wechsel nicht zu 100% sauber sein kann sollte jedem klar sein.
War aber bei weitem sauberer als die 300 und ENG und etc. Aufnahmen, denke da kann man mir zustimmen.

Du warst nicht der einzige Spieler, welcher gewechselt ist. Und wann hast du mir das per IGM geschrieben, kannst mir gerne nochmals via Weiterleiten zusenden, hab nicht im Kopf, dass wir darüber mal geschrieben haben ^

Auch per PN am klären :D
 
Reaktionspunktzahl
178
Da fährt doch Meep echt ihre größte Aktion der Welt auf GB.... und.... adelt nicht mal 1 Dorf. Nicht mal eins was gereadelt werden musste.
Selbst ihre Sklaven von Oldschool konnten sich ein Dorf kurzzeitig ergaunern.

Und das Beste. Osse im Arjuna Account. Verpennt seine Offs abzuschicken und läuft 3.5h später als komplett Meep. Super gemacht. Ich ziehe mein Hut. So kann man doch ganz entspannt mal die Flex rotieren lassen.
PS: Memes kommen später.
 
Reaktionspunktzahl
677
Denke Punkt 1 konnten wir per Pn klären? Nenne keine Namen im Öffi.
Ist geklärt :)

Punkt 2: Ja, wir waren der Hauptgrund für die missliche Lage auf Dauer, jedoch für die kurzfristige 270Grad -Front ohne Vorbereitung hatten wir ein NAP vorbereitet, welches Ihr (völlig legitim, auch wenn die 2H Überdenk-Zeit vllt. für anderes noch ausgereizt wurde ^^ )abgelehnt hattet.
Ich fand das Kattern aber auch relativ witzig, kann aber auch deinen Punkt verstehen. Mir ging es wiederum nur um die 270Grad-Front, die man ja kurzfristig hätte aufschieben können.
Finde jetzt 2h nicht besonders viel Zeit :p
Ansonsten ja, meines Wissens wurde euch lediglich die Bauernhöfe und Schmiden gekattet (ausnahmen bestätigen die Regel, von unserem Account dürfe es aber keine Ausnahmen gegeben haben). Beides finde ich ein zu 100% legitimes Spielmittel.

Punkt 3:
Naja ich und Gyros hatten da keine Deff, also lief auch nichts zurück. Daco hatte eigentlich auch nichts da, aber da wurde am gleichen Tag noch was gesendet ( unglücklich ich gebe es zu), jedoch lief auf das Dorf meiner Erinnerung nach nichts. Wir haben uns bemüht es so sauber wie möglich zu machen, nachdem wir im Stamm oft genug das Gespräch mit der SF gesucht hatten, dass so ein Wechsel nicht zu 100% sauber sein kann sollte jedem klar sein.
War aber bei weitem sauberer als die 300 und ENG und etc. Aufnahmen, denke da kann man mir zustimmen.
Haben wir nun ja auch via PN geklärt, den Vergleich zu 300 oder ENG nicht kommentieren, aus bekannten Gründen ;)


Auch per PN am klären :D
Ist geklärt :)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Da fährt doch Meep echt ihre größte Aktion der Welt auf GB.... und.... adelt nicht mal 1 Dorf. Nicht mal eins was gereadelt werden musste.
Selbst ihre Sklaven von Oldschool konnten sich ein Dorf kurzzeitig ergaunern.

Und das Beste. Osse im Arjuna Account. Verpennt seine Offs abzuschicken und läuft 3.5h später als komplett Meep. Super gemacht. Ich ziehe mein Hut. So kann man doch ganz entspannt mal die Flex rotieren lassen.
PS: Memes kommen später.
fb5eb3d15c189041db35d86626fded25.png


Ehm ja,mal schauen wielange eure Deff bei dem Verschleiß durchhält, kleines Schweinchen :p


Und ja, Ausschlafen ist Wichtig! :)


Und weil ich dem Öffi ja auch nicht enthalten will wie dein Spielskill ist:
501hdp.jpg
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ich denke nicht dass ich spoiler wenn ich sage dass unsere "Offaktion" mehr eine improvisierten Katastrophe ist als eine vernünftige Offensive. Aber ja das Ergebnis stimmt: Totale ******e von uns :D

Aber sag mal Schweini, möchtest du nicht so fair sein und erwähnen dass ihr am 28. ebenfalls mit 0 Buden aus eurer Offaktion raus seid?

Also ich denke wir können festhalten dass GB und Meep (wenn es so weitergeht) noch lange brauchen werden um den Krieg zu entscheiden :D
 
Reaktionspunktzahl
849
Ist geklärt :)


Finde jetzt 2h nicht besonders viel Zeit :p
Ansonsten ja, meines Wissens wurde euch lediglich die Bauernhöfe und Schmiden gekattet (ausnahmen bestätigen die Regel, von unserem Account dürfe es aber keine Ausnahmen gegeben haben). Beides finde ich ein zu 100% legitimes Spielmittel.


Haben wir nun ja auch via PN geklärt, den Vergleich zu 300 oder ENG nicht kommentieren, aus bekannten Gründen ;)



Ist geklärt :)
Ich unterbreche das allgemeine Programm für eine wichtige Durchsage:
Man muss euch beide mal für euren Umgangston loben @Element und @Odium21 . Lange keine so sachliche Konversation zwischen "Feinden" im Öffi mehr gelesen.
Ist auch mal eine nette Abwechslung.
Screenshot 2021-03-02 125920.png

Vielen Dank an unseren heutigen Sponsor "NordVpn" für die Unterstützung bei diesem Post.
So, nach diesem kurzen Anfall der Nettigkeit kann der Flame wieder losgehen:
Wünsche allen anwesenden noch einen furchtbaren Tag.
Ich hoffe euch rutscht beim Händewaschen der Ärmel runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Ich unterbreche das allgemeine Programm für eine wichtige Durchsage:
Man muss euch beide mal für euren Umgangston loben @Element und @Odium21 . Lange keine so sachliche Konversation zwischen "Feinden" im Öffi mehr gelesen.
Ist auch mal eine nette Abwechslung.
Anhang 11253 ansehen

Vielen Dank für unseren heutigen Sponsor "NordVpn" für die Unterstützung bei diesem Post.
So, nach diesem kurzen Anfall der Nettigkeit kann der Flame wieder losgehen:
Wünsche allen anwesenden noch einen furchtbaren Tag.
Ich hoffe euch rutscht beim Händewaschen der Ärmel runter.
321547_300.png
 
Oben