• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
803
Du gibst viel zu früh auf Keule, dachte wir sind keine Herausforderung :eek:
Naja, es macht halt irgendwann keinen Spaß mehr, wenn Ripz erneut nen NAP bricht. Irgendwann ist es halt an der Zeit ne Grenze zu ziehen und zu sagen, jetzt ist genug.
Kayozz macht ja auch immer auf Unschuldslamm. Kriegt man Incs von ihm, schreibt er einem auch nur, "ich weiß von nichts, bin nicht da". :D
Wenn man laufen will, soll man das NAP wenigstens sauber kündigen.
 
Reaktionspunktzahl
15
Du bist wer nocheinmal? habs nicht so mit namen leider.

Aber dennoch, anscheinend warst du auf der SKR/Skav Seite, deswegen solltest du wissen, wer die komplette Westliche Weltenmitte quasi alleine bespielt hat ;)

E: und hätte ich es nicht getan, wäre die komplette mitte eingebrochen gegen timing.

Same as 173 damals gegen jeschky, sadis und goodless. Aber ja :D

Ja gut auf 173 konntest du aber auch net spielen, was man auch hier vielmals gesehen und beobachtet hat^^
 
Reaktionspunktzahl
344
Naja, es macht halt irgendwann keinen Spaß mehr, wenn Ripz erneut nen NAP bricht. Irgendwann ist es halt an der Zeit ne Grenze zu ziehen und zu sagen, jetzt ist genug.
Kayozz macht ja auch immer auf Unschuldslamm. Kriegt man Incs von ihm, schreibt er einem auch nur, "ich weiß von nichts, bin nicht da". :D
Wenn man laufen will, soll man das NAP wenigstens sauber kündigen.

naja meine Haltung zu den ganzen naps/nicht naps kennst du ja
Auffassung und Ausübung waren auf beiden Seiten nicht dementsprechend was hier und da mal gesagt oder besprochen wurde, da braucht niemand auf jemand anders mit dem Finger zeigen, sonst brauchen wir wohl nochmal das komische Spider-Man meme von suilenroc

aber darauf will ich auch gar nicht weiter eingehen, die Meinungen sind auf beiden festgefahren wie sonst was.

aber bürgi hat seinen post ja ohne Zusammenhang mit Ripz verfasst, seine angebliche unfassbare Überlegenheit zu uns Fußvolk und Pöbel hat er halt einfach nicht zeigen können, hatte bestimmt ganz fiesen Schnupfen oder so...
 
Reaktionspunktzahl
803
naja meine Haltung zu den ganzen naps/nicht naps kennst du ja
Auffassung und Ausübung waren auf beiden Seiten nicht dementsprechend was hier und da mal gesagt oder besprochen wurde, da braucht niemand auf jemand anders mit dem Finger zeigen, sonst brauchen wir wohl nochmal das komische Spider-Man meme von suilenroc

aber darauf will ich auch gar nicht weiter eingehen, die Meinungen sind auf beiden festgefahren wie sonst was.

aber bürgi hat seinen post ja ohne Zusammenhang mit Ripz verfasst, seine angebliche unfassbare Überlegenheit zu uns Fußvolk und Pöbel hat er halt einfach nicht zeigen können, hatte bestimmt ganz fiesen Schnupfen oder so...
Die ganzen Versprechungen von Ripz waren Quatsch und es war auch von vornherein klar, dass diese nicht gehalten werden können.
Deshalb war ich auch immer der Meinung, dass viel mehr Transparenz da hätte reinmüssen, dann wäre auch kein solcher Bitchmove nötig gewesen.
Wenn sich beide SFs auf bestimmte Bedingungen geeinigt hätten, hätte das ganze wenigstens halbwegs fair ablaufen können. So aber bleibt dieser fade Beigeschmack.
Bestes Beispiel war für mich zB, dass Ripz versprach, es gibt keine Dörferabgabgen an JaMoin, außer von ihm lediglich ein paar Sprungbuden. Equi meinte dann mal, dass er und bandit die Buden im Norden abgegeben mussten, um wechseln zu dürfen. Widerspricht sich dann ja auch irgendwo.
Aber gut, ich bin durch mit der Welt. :D
 
Reaktionspunktzahl
108
Bitch-moves, Spione, NAP-Brüche, ihr dreht euch im Kreis. Was nützt es, sich nonstop drüber aufzuregen, es ist halt wie es ist (aka nicht verboten).
Fakt ist, hätten wir die besseren Spieler in der West Ecke gehabt, hätten wir gewonnen, hatten wir aber nicht ;D. Ausnahmen wie Amrita müssen davon natürlich ausgeklammert werden, wie die Jungs z.B. fighten ist impressive.
4x gute Accs und 20x useless in der Ecke reicht aber halt nicht, da können sich die 4 leider drehen und wenden wie sie wollen.

Mal davon abgesehen ist das ja auch nicht unbedingt unsere einzige Baustelle, die wir nicht gefixt bekommen haben. Das allgemeine Problem, dass 9/10 Accs am ersten Aktionstag einfach ausgeloggt haben (lol?), hat die Sache nicht unbedingt einfacher gemacht ;D In deutlich früheren Stadien der Welt hätte man radikal aussortieren müssen, das wurde aber leider von unseren Vorgängern verschlafen (die btw alle auch nichtmehr auf der Welt existieren lul).

Trotzdem wars den Versuch wert ;)
 

Deleted User - 1577109216

Gast
@Apfelwisser ich stimme dir in deinen Punkten zu, allerdings habe ich ne Frage,

wie ist deine Meinung zum Osten, meinst du ihr habt den Osten gewonnen und den Westen verloren ?
weil im Osten haben sich ja auch einige Spieler von euch verflüchtigt
 
Reaktionspunktzahl
658
Ja gut auf 173 konntest du aber auch net spielen, was man auch hier vielmals gesehen und beobachtet hat^^

Alles klar, ich verweise nur auf das uncon kommentar von gestern, und zitiere ihn auch gerne, "ich hab es zeitweise nicht geschafft deine AGs zu tabben, musste mir den duali über steam hinzuziehen".

Es gibt leute die das spiel behirnen und spielen können, und andere die unter größenwahn leiden. War schon immer so. Aber ihr flamet ja ohne grund und boden und meint das ich schlecht bin, somit gg :D
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Es gibt leute die das spiel behirnen und spielen können, und andere die unter größenwahn leiden. War schon immer so. Aber ihr flamet ja ohne grund und boden und meint das ich schlecht bin, somit gg :D

Schreibt ein Account, der einen Account meldet, weil er nicht versteht das Angriffe, die schneller als der Zwangsabstand getabbt werden, eben auf genau jenen Zwangsanstand gesetzt werden. Und damit sind die Zehntelsekunden immer gleich, wenn der Zwangsabstand glatte hunderte MS ist. Aber das hat der gute Bürgi nicht verstanden und meldet das wegen Botbenutzung...
 
Reaktionspunktzahl
658
Schreibt ein Account, der einen Account meldet, weil er nicht versteht das Angriffe, die schneller als der Zwangsabstand getabbt werden, eben auf genau jenen Zwangsanstand gesetzt werden. Und damit sind die Zehntelsekunden immer gleich, wenn der Zwangsabstand glatte hunderte MS ist. Aber das hat der gute Bürgi nicht verstanden und meldet das wegen Botbenutzung...

War mir grundsätzlich egal, hat mich nur verwundert das Sadis es nie geschafft hat so „schnell“ Angriffe zu schicken. Aber um Splitts und deffs bei ner zecke zu Schrotten alle auf x30 ms zu schicken.
Btw, gemeldet haben ihn die anderen ;)
 
Reaktionspunktzahl
108
@Apfelwisser ich stimme dir in deinen Punkten zu, allerdings habe ich ne Frage,

wie ist deine Meinung zum Osten, meinst du ihr habt den Osten gewonnen und den Westen verloren ?
weil im Osten haben sich ja auch einige Spieler von euch verflüchtigt

gewinnen/verlieren ist halt in dem Bereich auch eher subjektiv oder? Bei Aktionen haben wir bissl was geadelt, trotzdem sind uns Accs bei randomaktionen komplett kaputt gegangen, ohne Grund. Wir können halt auch keinen zwingen, seinen Account zu spielen ;D Im Osten gibts z.B. ne fun story, eine "Neubesetzung" hat es geschafft, einen Account der bis dahin unter UV völlig fine zu spielen war, in 5-Stunden geloggt sein, so krank zu zerlegen, dass es dann -100 am nächsten Tag hieß ;D Melvins Reaktion am morgen war lustig ;D
4yucwx.jpg
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Grundsätzlich schon, frag doch jeschky und godless was mit ihnen passiert ist. ^^

Halt dich doch mit den Behauptungen zurück, die 173 war schon lange verloren bevor du gekommen bist, Jeschky und Co. haben dich ewig lang einfach nur Gekattert worüber du ewig lang gejammert hast bis man dich endlich zugestellt hatte, selbst mit der Tatsache das Harddisk dort an die Front gesprungen ist hätte man die Welt nicht mehr drehen können.

Das waren aber auch sicher keine 2-3 Monate im Bestfall 3 Wochen ehe du es mal geschafft hast dich dort anzusiedeln.

Bürgi kommt immer im late game sobald der server fast durch ist damit er sagen kann das er die welt gewonnen hat lol

^this einfach zu 100%

Du Joinst im Lategame lässt dich an irgendeine front setzten + zustellen und behauptest dann, wenn es nicht so klappt, wie du hoffst, das die Welt verloren ist und alles andere nur noch Zeitverschwendung wäre, aber wenn dein krasser "Plan" aufgeht, einfach nur zu existieren und der Rest vom Stamm Carryd dich.. ja dann hat man die Welt nur durch deine Zuarbeit gewonnen!

Und so kommt es hier auch wieder... ich dachte ja erst da steckt ein wenig Vernunft in dir als ich dein "Statement" gelesen habe, aber tatsächlich bist und bleibst du einfach nur einer der wohl überheblichsten Spieler die am wenigsten können in DS.

Btw, gemeldet haben ihn die anderen ;)

Machst du jetzt den Esro und weist von nichts und hast immer versucht fair zu spielen?
Ich freue mich schon dich auf der 187 dann im Endgame zu sehen wie du wieder dieselbe Leier abziehst.




E: Hoffe aber ihr kickt @Covibonjovi noch, einfach nur um seine Losestreak aufrechtzuerhalten! <3
 
Reaktionspunktzahl
35
gewinnen/verlieren ist halt in dem Bereich auch eher subjektiv oder? Bei Aktionen haben wir bissl was geadelt, trotzdem sind uns Accs bei randomaktionen komplett kaputt gegangen, ohne Grund. Wir können halt auch keinen zwingen, seinen Account zu spielen ;D Im Osten gibts z.B. ne fun story, eine "Neubesetzung" hat es geschafft, einen Account der bis dahin unter UV völlig fine zu spielen war, in 5-Stunden geloggt sein, so krank zu zerlegen, dass es dann -100 am nächsten Tag hieß ;D Melvins Reaktion am morgen war lustig ;D
Anhang 11327 ansehen

Das Bild fühl ich so sehr :O


Grüße

Thomas
 
Reaktionspunktzahl
344
Ich hab dir und jeschky auf der 173 gezeigt was ich mit dem Pöbel anstellen kann, soll ich nochmal die karte raussuchen was der bürger meister account dort für eine Front gegen hardisk, sadis, godless und jeschky hatte? Wie lange habt ihr auf mich druafgehalten? 2-3 Monate? Und dann hab ich das Blatt gewendet und dich einfach mit einer Aktion von der Karte radiert. Lolz

habe mir gerade nochmal die Statistik vom 22.05 angeguckt und musste lachen, du hast 15/20 buden von mir geadelt und der Rest so um die 100 Buden im Laufe der woche. Zu dem Zeitputnk hatte ich schon nicht mehr geloggt:D aber ja hast recht du hast mich echt krass rasiert, nachdem ich mit meinem Popels 2,4 mille account ne 270 Grad front gespielt habe und gegen ein 1:10 Punkteverhältnis. Bist halt einfach ein Krasser Typ.

Aber zurück zum Thema:
Gehst in den Bazi-Account weil er das meiste Potenzial mitbringt und spielst eine Aktion nach der du wieder quittest? Nach deinem getöne einfach bisschen lächerlich:D
 
Reaktionspunktzahl
400
@Apfelwisser ich stimme dir in deinen Punkten zu, allerdings habe ich ne Frage,

wie ist deine Meinung zum Osten, meinst du ihr habt den Osten gewonnen und den Westen verloren ?
weil im Osten haben sich ja auch einige Spieler von euch verflüchtigt

Zwischen Westen und Mitte ging auch was. darkdevil, muhg hatte da auch mal ne insel vor uns
von traenor und tbnexus sind auch nurnoch Überreste da.
Ebenso baby und lecram
Einen sascha gab es da auch noch.
Zählen wir das schon zum Westen?
Wenn nicht dann ging in der Mitte auch gut was weiter^^

E: wird es auch in Zukunft
 
Reaktionspunktzahl
400
Streng genommen ist die Mitte geografisch gesehen im Covi acc.

Aber ich denke ich weiß schon wie man es interpretieren soll^^
 
Oben