• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

AndiTheke

Späher
Reaktionspunktzahl
110
So wie Rzo bei dir oder bist jetzt schon ein richtiger Raubzügler?

Für die große Zahl der Freebuden kann man schon mal ein Raubzügler werden.
Keine Sorge ich kann das ganze verstehen nachdem wir deine Bewerbung abgelehnt haben war das eben die einzige Chance für euch loser noch weiterzuspielen :D

Wenn wir solche loser sind, frage ich mich warum ihr wochenlang nicht vorangekommen seid...
Nachdem ihr jetzt ein paar Erfolgserlebnisse hattet, muss man natürlich auch den Flame im Forum eröffnen.
LG
1Loser
 

Jop*

Späher
Reaktionspunktzahl
56
Für die große Zahl der Freebuden kann man schon mal ein Raubzügler werden.


Wenn wir solche loser sind, frage ich mich warum ihr wochenlang nicht vorangekommen seid...
Nachdem ihr jetzt ein paar Erfolgserlebnisse hattet, muss man natürlich auch den Flame im Forum eröffnen.
LG
1Loser
haben davor nur 20% gegeben hat nicht ganz gereicht
schade dass wir unsere leistung nur auf 25% erhöhen mussten um euch zum ausloggen zu bekommen
Hoffe wir haben bald eine richtige Front
lg
 

AndiTheke

Späher
Reaktionspunktzahl
110
haben davor nur 20% gegeben hat nicht ganz gereicht
schade dass wir unsere leistung nur auf 25% erhöhen mussten um euch zum ausloggen zu bekommen
Hoffe wir haben bald eine richtige Front
lg
Achsoooo, danke für die Erläuterung. Ihr seid echt krass, Respekt!
Hat weniger mit den Erfolgserlebnissen, als euren Aufnahmen zu tun, aber die Kausalkette ist wohl schwierig zu verstehen...
Als der Krieg noch relativ ausgeglichen war und keine Seite Fortschritte gemacht hat, wurde von eurer Seite eine Fusion ins Spiel gebracht. Dann klatscht ihr die inaktiven Accs und je größer die Erfolgserlebnisse wurden, desto geringer wurde das Interesse an einer Fusion. Schlussendlich wollte man dann nur noch zwei Accounts. Sry das wir uns da verarscht vorkommen...

Müssen das aber auch nicht im öffi ausdiskutieren. Vor einigen Wochen war der Tenor, dass es ja total geil ist, dass unserer Krieg nicht im öffi stattfindet und wir einfach ingame unser Ding machen. Jetzt wo die Erfolgserlebnisse auf eurer Seite größer werden, muss natürlich auch im öffi geprahlt werden. Aber vllt ist dieser Kausalzusammenhang schwer zu verstehen :)
 

Acrius

Späher
Reaktionspunktzahl
3
Achsoooo, danke für die Erläuterung. Ihr seid echt krass, Respekt!

Als der Krieg noch relativ ausgeglichen war und keine Seite Fortschritte gemacht hat, wurde von eurer Seite eine Fusion ins Spiel gebracht. Dann klatscht ihr die inaktiven Accs und je größer die Erfolgserlebnisse wurden, desto geringer wurde das Interesse an einer Fusion. Schlussendlich wollte man dann nur noch zwei Accounts. Sry das wir uns da verarscht vorkommen...

Müssen das aber auch nicht im öffi ausdiskutieren. Vor einigen Wochen war der Tenor, dass es ja total geil ist, dass unserer Krieg nicht im öffi stattfindet und wir einfach ingame unser Ding machen. Jetzt wo die Erfolgserlebnisse auf eurer Seite größer werden, muss natürlich auch im öffi geprahlt werden. Aber vllt ist dieser Kausalzusammenhang schwer zu verstehen :)

kann nirgends lesen wo Rz mit Erfolgen sich hier im Öffi gepusht hat, Außer dass vor paar Stunden die Aufnahmen von Stuhl kommentiert wurde. Aber evtl. habe ich auch etwas überlesen, bin gerade AnderTheke und gönn mir ne halbe
Lg
 

Cpt.MorganLatte

Späher
Reaktionspunktzahl
664
Müssen das aber auch nicht im öffi ausdiskutieren. Vor einigen Wochen war der Tenor, dass es ja total geil ist, dass unserer Krieg nicht im öffi stattfindet und wir einfach ingame unser Ding machen. Jetzt wo die Erfolgserlebnisse auf eurer Seite größer werden, muss natürlich auch im öffi geprahlt werden. Aber vllt ist dieser Kausalzusammenhang schwer zu verstehen :)
Hat weniger mit den Erfolgserlebnissen, als euren Aufnahmen zu tun, aber die Kausalkette ist wohl schwierig zu verstehen...
 

Seitz

Späher
Reaktionspunktzahl
609
Keine Sorge ich kann das ganze verstehen nachdem wir deine Bewerbung abgelehnt haben war das eben die einzige Chance für euch loser noch weiterzuspielen :D

Bisher wurde meine Bewerbung noch nicht abgelehnt drück mir bitte die Daumen :)

Sind das, was du auf heute losgeschickt hast eigentlich Offs oder Cihan-Offs?

Das waren paar Nachbauten einfach um zu sehen ob die Buden gedeft sind und ggf bisschen katan. Auf deine Bude lief ne 3/4 off um ags dranzuketten. Hätte man sich aber denken können, dass deine einzige Bude an der Front gedeft ist. War das von dir so geplant als du das Baba gezogen hast, dass die Bude mal Front ist oder musst du jetzt wieder öfter mal UV vergeben?
 

Jop*

Späher
Reaktionspunktzahl
56
Bisher wurde meine Bewerbung noch nicht abgelehnt drück mir bitte die Daumen :)



Das waren paar Nachbauten einfach um zu sehen ob die Buden gedeft sind und ggf bisschen katan. Auf deine Bude lief ne 3/4 off um ags dranzuketten. Hätte man sich aber denken können, dass deine einzige Bude an der Front gedeft ist. War das von dir so geplant als du das Baba gezogen hast, dass die Bude mal Front ist oder musst du jetzt wieder öfter mal UV vergeben?
Ok ich drück dir die Daumen die Bewerbung wird bestimmt angenommen :)
 

Sintekk

Späher
Reaktionspunktzahl
23
Hast du dein Wasser an der Tanke eig bekommen oder noch immer unterwegs? #149

Gähn, wie lang ist die Welt her?
Ich hatte damals gesagt, dass es mir zu viel wird, mir wurde immer mehr Front gegeben und irgendwann bin ich eingekracht. Shit happens, SF bekam damals mein Passwort und gut ist.

Auf der Wel gab es ja auch die tolle UV-Regel, falls du dich erinnerst.

@Seitz : Kennen wir uns von dort? Da schreibt man was halb ernst gemeintes und du kommst mit einer Welt, die 3-4 Jahre zurückliegt. Die damaligen 4 Cluster waren eine Front, die Bude ist sicher keine Front
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Gähn, wie lang ist die Welt her?
Ich hatte damals gesagt, dass es mir zu viel wird, mir wurde immer mehr Front gegeben und irgendwann bin ich eingekracht. Shit happens, SF bekam damals mein Passwort und gut ist.

Auf der Wel gab es ja auch die tolle UV-Regel, falls du dich erinnerst.

@Seitz : Kennen wir uns von dort? Da schreibt man was halb ernst gemeintes und du kommst mit einer Welt, die 3-4 Jahre zurückliegt. Die damaligen 4 Cluster waren eine Front, die Bude ist sicher keine Front

Du hast gesagt du holst wasser von der Tanke und bist nie wieder gekommen, aber ja not uv hatten wir zum Glück lul
 

Sintekk

Späher
Reaktionspunktzahl
23
Du hast gesagt du holst wasser von der Tanke und bist nie wieder gekommen, aber ja not uv hatten wir zum Glück lul

Wir hatten diese Diskussion schon in 2 anderen Weltenforen. Kannst es dort ja nachlesen. Aber das PW lag definitiv vor. Und es war keine Not-Uv, da jede Nacht jemand drin war und auch oft, wenn ich auf der Arbeit war.

Ich weiß, dass der Abgang ******e war, aber irgendwann sollte auch mal gut sein. Ich hatte mehrmals gesagt, dass ich überfordert bin und es wirkte sich negativ aufs RL aus. Und ob der Account 20h am Tag unter UV ist oder 24h macht den Bock ja wirklich ned fett.

Rest gerne per PN.
 
Oben