• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
70
Na es gibt irgend einer der hat den Fischer1 und 3 erstellt als spass und hat wohl raus gefunden das es einen Fishermans freund acc gibt^^
 
Reaktionspunktzahl
219
ich weiß nicht was schlimmer ist, der flame gegen zieh weil sie nicht fighten wollen. oder die tatsache das Pingu das Weltenbnd als Kriegsstrategie genutzt hat und jz zieh dafür flamed weil sie nicht kündigen.

sadlife

auch wenn ich zieh nicht leiden kann - aber da muss ich mich erstmalig auf ihre seite stellen.
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
Ich finde gut, wie jeder hier im forum genau weiß was richtig war oder gewesen wäre, sehen wir ja am Ende was passiert

Zudem InUV war doch schon lange lost, ihr hattet bereits Leute die am wechseln waren, als wir Verhandlungen hatten und wollte uns verkaufen, dass alles super läuft :D Darauf kann man natürlich bauen

@Robinftnibor wollte nochmal fragen wie es mit dem Pingu-BND so läuft ?

War ja wirklich niemals abzusehen, dass dein genialer Plan nicht läuft.
 
Reaktionspunktzahl
28
Herzlichen Glückwunsch,

nicht an Pingu, sondern an WB und alle anderen der Welt, die Recht damit hatten, dass Pingu bitchen wird.

Ich erinnere die Pingu SF die Heuc** nochmal an ihre Worte "unser Ruf ist uns wichtig". Immerhin habt ihr euch euren unehrenhaften Ruf jetzt richtig verdient, hoffe ihr habt was davon.

Als es an der WB Front *******e bei euch lief waren wir gut genug und jetzt, wo sich das Blatt bei euch gewendet hat, snitcht ihr. Ihr geht ein Weltenbündnis ein, dessen Bedingungen ihr euren Mitgliedern nicht kommuniziert. Und nun versteckt ihr euch dahinter, dass eure Leute eure Entscheidung nicht mittragen wollen. Das ist einfach schwach, scheinheilig und verlogen.

Viel Spaß noch mit 40 Siegerplätzen.

War selbst nie für ein Bnd mit denen.
 
Reaktionspunktzahl
294
3eb8db54af32f7dcaa1b9777da1847a7.gif


Like
 
Reaktionspunktzahl
70
Herzlichen Glückwunsch,

nicht an Pingu, sondern an WB und alle anderen der Welt, die Recht damit hatten, dass Pingu bitchen wird.

Ich erinnere die Pingu SF die Heuc** nochmal an ihre Worte "unser Ruf ist uns wichtig". Immerhin habt ihr euch euren unehrenhaften Ruf jetzt richtig verdient, hoffe ihr habt was davon.

Als es an der WB Front *******e bei euch lief waren wir gut genug und jetzt, wo sich das Blatt bei euch gewendet hat, snitcht ihr. Ihr geht ein Weltenbündnis ein, dessen Bedingungen ihr euren Mitgliedern nicht kommuniziert. Und nun versteckt ihr euch dahinter, dass eure Leute eure Entscheidung nicht mittragen wollen. Das ist einfach schwach, scheinheilig und verlogen.

Viel Spaß noch mit 40 Siegerplätzen.

War selbst nie für ein Bnd mit denen.
Hmm glaube das WB eigentlich als Sieger von 184 sind. Haben von Anfangan gesagt das ds BND zwischen zieh und Pingu ein reinfall ist.

Wir haben es zuerst gemerkt und halt wegen dieser Blindheit von Pingu und Zieh aus geloggt.
 
Reaktionspunktzahl
219
Warum so toxic? ihr habt euch doch so gut mit pingu verstanden :D

und ich glaube mich zu erinnern, dass ihr sogar gesagt hab: Wenn sie uns snitchen, dann können wir immer noch fighten. :D

Aber ja - jz hat sich das ausloggen ja echt gelohnt huch
 
Reaktionspunktzahl
135
Dieses Gefühl der geistigen Überlegenheit, welches man verspürt, wenn der Rest der Welt auch endlich einsieht, was man selbst eigentlich schon vor einem Monat prophezeit hat.
Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, wie blind und naiv gewisse Spieler/Stämme teilweise handeln, sobald ein geschenkter Serversieg in Aussicht steht. :)

An dieser Stelle Glückwunsch an Pingu zum Weltensieg. Obgleich der Vertragsbruch moralisch verwerflich sein mag, hat der Siegerstamm den Sieg wenigstens spielerisch verdient.
 
Reaktionspunktzahl
128
zieh hat einfach einen fatalen Fehler gemacht... sie glaubten, sich an die Spitze kuscheln zu können. Entweder mit WB oder Pingu... Mit Pingu haben sie den Weg des vermeintlich geringsten Widerstandes gewählt... Statt ihren harten Kuschelkurs zu fahren, hätten sie auch einfach mit beiden Krieg führen können... aber das wollten sie ja nicht, weil das ja Arbeit bedeutet hätte... naja.

WB hat zeitweise ordentlich gefightet, aber zu behaupten, dass wir hart gegen sie kassiert haben, ist so nicht ganz richtig. Bis 13.2. haben sie vorne gelegen und danach holte Pingu auf.

zieh ist meines Wissens nach, als InUV noch nennenswert existierte, nicht auf das Angebot von Pingu eingegangen und hat lieber das BND mit WB gesucht. Als dann die Niederlage von InUV absehbar und unvermeintlich war, und WB sich als die schlechtere Partie herausstellte, war man auf einmal wieder zu BND-Verhandlungen mit Pingu bereit. Also stellt euch nicht als Opfer eines "Snitches" dar. Ich wart einfach von Anfang an welche.
 
Oben