• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Deleted User - 1577174090

Gast
Davon abgesehen, dass er sich bei uns gemeldet hat und nicht umgekehrt bin ich genau so schockiert wie du, dass sich nicht alle Spieler dem Mental, Kick, Promis, Jesus, KG, FT, LS, Lostis Bündnis anschließen um die Welt zu gewinnen ohne auch nur einen einzigen richtigen Fight zu haben. Ihr heult doch nur dumm rum weil ihr jetzt eventuell mal einen Krieg habt den ihr nicht mit fuseln oder mit Masse gewinnt bevor der Krieg überhaupt losgeht.
Und jetzt ab mit dir zurück ins Körbchen du Marionette deine Meinung interessiert hier keinen du bist eh nur Mittel zum Zweck.

Und apropos Feind UV anheulen. Witzig, dass sich KR Leute bei uns melden und weiterleiten wie ihr nach UVs fragt. Kuss
dings das glaub einer von ft, mach deiner wut aber ruhig luft, tut gut meinte mein therapeut
 
Reaktionspunktzahl
1.597
kick weniger gefightet als ingo stimmt einfach.
können aber auch ncihts für unseren fusionswütigen wing mental.
aber eigentlich beschwert sich ja grade auch nur ft darüber das ihr bei einem von denen uv bekommen habt oder?
 
Reaktionspunktzahl
448
kick weniger gefightet als ingo stimmt einfach.
können aber auch ncihts für unseren fusionswütigen wing mental.
aber eigentlich beschwert sich ja grade auch nur ft darüber das ihr bei einem von denen uv bekommen habt oder?

Wie, da wenden sich Leute gegen das FT, Mental... Konstrukt (zu faul die 100 anderen Stämme aufzuzählen)? Das ist ja eine ähm, bodenlose Frechheit!

Wird sofort von Ingos Kanzlei bearbeitet!
 
Reaktionspunktzahl
923
Davon abgesehen, dass er sich bei uns gemeldet hat und nicht umgekehrt bin ich genau so schockiert wie du, dass sich nicht alle Spieler dem Mental, Kick, Promis, Jesus, KG, FT, LS, Lostis Bündnis anschließen um die Welt zu gewinnen ohne auch nur einen einzigen richtigen Fight zu haben. Ihr heult doch nur dumm rum weil ihr jetzt eventuell mal einen Krieg habt den ihr nicht mit fuseln oder mit Masse gewinnt bevor der Krieg überhaupt losgeht.
Und jetzt ab mit dir zurück ins Körbchen du Marionette deine Meinung interessiert hier keinen du bist eh nur Mittel zum Zweck.

Und apropos Feind UV anheulen. Witzig, dass sich KR Leute bei uns melden und weiterleiten wie ihr nach UVs fragt. Kuss

hoffentlich fusioniert einer von euch mit uns für den bevorstehenden krieg
 
Reaktionspunktzahl
249
Reaktionspunktzahl
255
Anhang 11408 ansehen

memes > gameplay? sadlife... jez versteh ich auch warum ihr die gurken nich mögt... wir priorisieren halt anders
Hallo bitte nicht zu ernst nehmen, soll nur Spaß sein lg
Oh no ich hab schon wieder nicht rausgestellt! Ändert natürlich alles und der Fawkes kriegt gar nichts ab!

PS: Im Meme steht auch "Spieler an der Fawkes Front", ich bin nicht an seiner Front ;)
Wenn wir jeden Bericht reinstellen würden, wo wir was erwischen, würd wohl keiner mehr mitlesen
 
Reaktionspunktzahl
249
Oh no ich hab schon wieder nicht rausgestellt! Ändert natürlich alles und der Fawkes kriegt gar nichts ab!

PS: Im Meme steht auch "Spieler an der Fawkes Front", ich bin nicht an seiner Front ;)
Wenn wir jeden Bericht reinstellen würden, wo wir was erwischen, würd wohl keiner mehr mitlesen

" Hallo bitte nicht zu ernst nehmen, soll nur Spaß sein lg "
 
Oben