• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
168
da ich jetzt Ingame mehrere Nachrichten erhalten habe, Statement meiner Seite aus

Massentierhaltung ist in Deutschland verboten; wird Zeit das die Tiere geschlachtet werden.

Makaber? Juckt nicht.
Grüße gehen raus an Pingu, dass Pingu snitcht war doch klar, war so und wird auch immer so bleiben, seit Welten die selben Spieler in den Reihen, aber abwarten in 3 wochen zerfleischen die sich wieder gegenseitig, weil deren Ego-Spieler wieder komplett am Rad drehen werden. Wie gutgläubig konnte eigentlich die Sf von zieh auch gewesen sein, aber Naivität (ums nochmal nett auszudrücken) wird dann halt bestraft.

Hätte sich das nicht jeder eigentlich gewünscht? WB und Zieh vielleicht noch mit Faust gegen LQ und Die Hunde äh Pingu...

Das wäre anstatt ner schrecklichen Welt dann doch noch ne spannende Welt geworden, aber nunja Fehler in der Diplomatie gemacht - Gehirnwäsche unterzogen bekommen mit dämlichen Siegestamm Gelaber; wie hätte das denn aussehen sollen bei knapp 100 Spielern? Wer hätte da Platz bekommen? Ich nicht, ist mir bewusst, dafür hätte Pingu gesorgt.

auch wenn’s nicht nach dem Motto FairPlay geht und man für nen Weltensieg alles und jeden snitchen will und bitchmoved haben’s die Zweifüsser die dank des Klimawandels bald sowieso nicht mehr leben werden es diplomatisch richtig gemacht - aber die Keulen sich doch gegenseitig ein und feiern sich dafür.

können dann schön am Kötti in Berlin mit nem Pappschild Schild durch die Gegend laufen wo dann drauf stehen wird „Weltensieg Im Mittelalter-Browsergame“.

... aber ups Weltensieg? Warten wir mal ab, schade für die Leute bei Pingu die noch wenigstens mit Anstand spielen, sind ja nicht alle über denn selben Kamm zu scheren .

in diesem Sinne:

Ha!L Enes!
 
Reaktionspunktzahl
294
da ich jetzt Ingame mehrere Nachrichten erhalten habe, Statement meiner Seite aus

Massentierhaltung ist in Deutschland verboten; wird Zeit das die Tiere geschlachtet werden.

Makaber? Juckt nicht.
Grüße gehen raus an Pingu, dass Pingu snitcht war doch klar, war so und wird auch immer so bleiben, seit Welten die selben Spieler in den Reihen, aber abwarten in 3 wochen zerfleischen die sich wieder gegenseitig, weil deren Ego-Spieler wieder komplett am Rad drehen werden. Wie gutgläubig konnte eigentlich die Sf von zieh auch gewesen sein, aber Naivität (ums nochmal nett auszudrücken) wird dann halt bestraft.

Hätte sich das nicht jeder eigentlich gewünscht? WB und Zieh vielleicht noch mit Faust gegen LQ und Die Hunde äh Pingu...

Das wäre anstatt ner schrecklichen Welt dann doch noch ne spannende Welt geworden, aber nunja Fehler in der Diplomatie gemacht - Gehirnwäsche unterzogen bekommen mit dämlichen Siegestamm Gelaber; wie hätte das denn aussehen sollen bei knapp 100 Spielern? Wer hätte da Platz bekommen? Ich nicht, ist mir bewusst, dafür hätte Pingu gesorgt.

auch wenn’s nicht nach dem Motto FairPlay geht und man für nen Weltensieg alles und jeden snitchen will und bitchmoved haben’s die Zweifüsser die dank des Klimawandels bald sowieso nicht mehr leben werden es diplomatisch richtig gemacht - aber die Keulen sich doch gegenseitig ein und feiern sich dafür.

können dann schön am Kötti in Berlin mit nem Pappschild Schild durch die Gegend laufen wo dann drauf stehen wird „Weltensieg Im Mittelalter-Browsergame“.

... aber ups Weltensieg? Warten wir mal ab, schade für die Leute bei Pingu die noch wenigstens mit Anstand spielen, sind ja nicht alle über denn selben Kamm zu scheren .

in diesem Sinne:

Ha!L Enes!
Wann hast deine Eier wiedergefunden? Wochenlang untergetaucht, weil größtes Meme. Lg Fischer 4
da ich jetzt Ingame mehrere Nachrichten erhalten habe, Statement meiner Seite aus

Massentierhaltung ist in Deutschland verboten; wird Zeit das die Tiere geschlachtet werden.

Makaber? Juckt nicht.
Grüße gehen raus an Pingu, dass Pingu snitcht war doch klar, war so und wird auch immer so bleiben, seit Welten die selben Spieler in den Reihen, aber abwarten in 3 wochen zerfleischen die sich wieder gegenseitig, weil deren Ego-Spieler wieder komplett am Rad drehen werden. Wie gutgläubig konnte eigentlich die Sf von zieh auch gewesen sein, aber Naivität (ums nochmal nett auszudrücken) wird dann halt bestraft.

Hätte sich das nicht jeder eigentlich gewünscht? WB und Zieh vielleicht noch mit Faust gegen LQ und Die Hunde äh Pingu...

Das wäre anstatt ner schrecklichen Welt dann doch noch ne spannende Welt geworden, aber nunja Fehler in der Diplomatie gemacht - Gehirnwäsche unterzogen bekommen mit dämlichen Siegestamm Gelaber; wie hätte das denn aussehen sollen bei knapp 100 Spielern? Wer hätte da Platz bekommen? Ich nicht, ist mir bewusst, dafür hätte Pingu gesorgt.

auch wenn’s nicht nach dem Motto FairPlay geht und man für nen Weltensieg alles und jeden snitchen will und bitchmoved haben’s die Zweifüsser die dank des Klimawandels bald sowieso nicht mehr leben werden es diplomatisch richtig gemacht - aber die Keulen sich doch gegenseitig ein und feiern sich dafür.

können dann schön am Kötti in Berlin mit nem Pappschild Schild durch die Gegend laufen wo dann drauf stehen wird „Weltensieg Im Mittelalter-Browsergame“.

... aber ups Weltensieg? Warten wir mal ab, schade für die Leute bei Pingu die noch wenigstens mit Anstand spielen, sind ja nicht alle über denn selben Kamm zu scheren .

in diesem Sinne:

Ha!L Enes!
HAIL @sanders711 und @Pummeluff.
 
Reaktionspunktzahl
56
da ich jetzt Ingame mehrere Nachrichten erhalten habe, Statement meiner Seite aus

Massentierhaltung ist in Deutschland verboten; wird Zeit das die Tiere geschlachtet werden.

Makaber? Juckt nicht.
Grüße gehen raus an Pingu, dass Pingu snitcht war doch klar, war so und wird auch immer so bleiben, seit Welten die selben Spieler in den Reihen, aber abwarten in 3 wochen zerfleischen die sich wieder gegenseitig, weil deren Ego-Spieler wieder komplett am Rad drehen werden. Wie gutgläubig konnte eigentlich die Sf von zieh auch gewesen sein, aber Naivität (ums nochmal nett auszudrücken) wird dann halt bestraft.

Hätte sich das nicht jeder eigentlich gewünscht? WB und Zieh vielleicht noch mit Faust gegen LQ und Die Hunde äh Pingu...

Das wäre anstatt ner schrecklichen Welt dann doch noch ne spannende Welt geworden, aber nunja Fehler in der Diplomatie gemacht - Gehirnwäsche unterzogen bekommen mit dämlichen Siegestamm Gelaber; wie hätte das denn aussehen sollen bei knapp 100 Spielern? Wer hätte da Platz bekommen? Ich nicht, ist mir bewusst, dafür hätte Pingu gesorgt.

auch wenn’s nicht nach dem Motto FairPlay geht und man für nen Weltensieg alles und jeden snitchen will und bitchmoved haben’s die Zweifüsser die dank des Klimawandels bald sowieso nicht mehr leben werden es diplomatisch richtig gemacht - aber die Keulen sich doch gegenseitig ein und feiern sich dafür.

können dann schön am Kötti in Berlin mit nem Pappschild Schild durch die Gegend laufen wo dann drauf stehen wird „Weltensieg Im Mittelalter-Browsergame“.

... aber ups Weltensieg? Warten wir mal ab, schade für die Leute bei Pingu die noch wenigstens mit Anstand spielen, sind ja nicht alle über denn selben Kamm zu scheren .

in diesem Sinne:

Ha!L Enes!
Ne in der geheimklausel 4.3 haben wir geregelt, das du keinen platz bekommst weil zieh ja nicht ihre member hätte bestimmen dürfen. Diese Aussage find ich mit Abstand die beste. <3

Und natürlich zerfleischen wir uns intern. machen wir seid tag 1 deshalb sind wir auch da wo wir sind.
 
Reaktionspunktzahl
168
Ne in der geheimklausel 4.3 haben wir geregelt, das du keinen platz bekommst weil zieh ja nicht ihre member hätte bestimmen dürfen. Diese Aussage find ich mit Abstand die beste. <3

Und natürlich zerfleischen wir uns intern. machen wir seid tag 1 deshalb sind wir auch da wo wir sind.

Deswegen schrieb ich ja..

Wer hätte da Platz bekommen? Ich nicht, ist mir bewusst, dafür hätte Pingu gesorgt.

aber.. was juckt mich nen Weltensieg mit solchen Leuten, kann ich drauf pfeifen, dann lieber mit Leuten die auf fairer weise nen Spiel gewinnen wollen, das Kuschelgame hab ich mir mit Sicherheit nicht ausgesucht, ich wäre am liebsten direkt vor 3 Wochen schon gegen euch gelaufen mit den Leuten von WB.

Diplomatisch habt ihr das natürlich gut gemacht, aber dann hätte man sich auch auf die Worte verlassen müssen - und bricht nicht einen Vertrag, aber ist ja nicht das erste mal.

Viel Glück euch, gewonnen habt ihr noch lange nicht.
 
Reaktionspunktzahl
135
Stellen wir mal eine realistische Prognose auf, die Pingus sind halt letzen Endes doch nur ein zusammengewürfelter Haufen von Noobs, deren Ego so gross ist wie Enes Bedürfnis Frauen über Discord aufzureissen (enes bester mann <3). Die Pingus sind nur auf rang 1, weil sie zwangsläufig kuscheln mussten, da sie gegen den Rest der Welt skillmässig nie eine Chance hätten. Sobald zieh besiegt ist, bricht Pingu aufgrund der abnormalen internen Streitigkeiten wieder in ein Haufen Einzelteile und die Überreste von WB werden auferstehen wie ein Phönix aus der Asche und die Welt gewinnen.

Hater würden sagen die Prognose ist fake.
 
Reaktionspunktzahl
294
Deswegen schrieb ich ja..



aber.. was juckt mich nen Weltensieg mit solchen Leuten, kann ich drauf pfeifen, dann lieber mit Leuten die auf fairer weise nen Spiel gewinnen wollen, das Kuschelgame hab ich mir mit Sicherheit nicht ausgesucht, ich wäre am liebsten direkt vor 3 Wochen schon gegen euch gelaufen mit den Leuten von WB.

Diplomatisch habt ihr das natürlich gut gemacht, aber dann hätte man sich auch auf die Worte verlassen müssen - und bricht nicht einen Vertrag, aber ist ja nicht das erste mal.

Viel Glück euch, gewonnen habt ihr noch lange nicht.
Umso besser, dann kannst du dich ja endlich mal beweisen. Lol
 
Reaktionspunktzahl
250
Pingu ist der Stamm mit den meisten Skill, dem grössten Ego und den kleinsten Eiern (gibt vereinzelt Ausnahmen natürlich ;) )
 
Reaktionspunktzahl
1.069
Pingu ist der Stamm mit den meisten Skill, dem grössten Ego und den kleinsten Eiern (gibt vereinzelt Ausnahmen natürlich ;) )

Fronts von nem Typen kassieren den die eigenen Dualis aus dem Account geschmissen haben und bei denen seitdem steiler läuft als Pummeluffs Wortschatz.

Stellen übrigens im Krieg auf 1000Spys pro Deffdorf. Fort-Knox-Bunker incoming.
 
Reaktionspunktzahl
250
Fronts von nem Typen kassieren den die eigenen Dualis aus dem Account geschmissen haben und bei denen seitdem steiler läuft als Pummeluffs Wortschatz.

Stellen übrigens im Krieg auf 1000Spys pro Deffdorf. Fort-Knox-Bunker incoming.
Haha der einzige der mich aus dem Acc schmeissen wollte war der Mazerunner, nachdem ich mal nicht seine Meinung vertreten habe und er zufälligerweise auch mal aktiv war. Ansonsten könnte ich noch immer dort spielen (hab ja auch das Passwort noch und Kontakt zum Acc-Inhaber) aber ich hab auf einige im Stamm (unter anderem dich, da du immer gleich alles persönlich nimmst) und generell DS, was einem einfach zu oft den Tag versaut wegen post-pubertärem Verhalten, einfach 0 Bock mehr gehabt.
Bist ja selber aus der SF raus, nachdem du den ganzen Schwachsinn gesehen hast, den die SF veranstaltet hat.
DS ist und bleibt teils halt einfach Kindergarten.
 
Reaktionspunktzahl
1.069
Haha der einzige der mich aus dem Acc schmeissen wollte war der Mazerunner, nachdem ich mal nicht seine Meinung vertreten habe und er zufälligerweise auch mal aktiv war. Ansonsten könnte ich noch immer dort spielen (hab ja auch das Passwort noch und Kontakt zum Acc-Inhaber) aber ich hab auf einige im Stamm (unter anderem dich, da du immer gleich alles persönlich nimmst) und generell DS, was einem einfach zu oft den Tag versaut wegen post-pubertärem Verhalten, einfach 0 Bock mehr gehabt.
Bist ja selber aus der SF raus, nachdem du den ganzen Schwachsinn gesehen hast, den die SF veranstaltet hat.
DS ist und bleibt teils halt einfach Kindergarten.

Wollte und hat sind zwei vers. Dinge.
Nehme Dinge persönlich, die persönlich an mich gerichtet sind. Kann leider nichts dafür, dass ihr beim ersten Gegenwind oder Kritik an eurer Person einbrecht. Nennt sich, meiner Auffassung nach, gesundes Selbstbewusstsein.

Ich bin aus der SF raus, weil ich einen Move nicht vertreten wollte der spielerisch jedoch absolut in Ordnung war. Mit den damaligen und jetzigen SFs hatte das nichts zutun.
Kindergarten - das ist doch die Institution in dem häufig mal beleidigte Kinder den Raum verlassen, weil niemand ihrem Willem folgt.
An wen mich das wohl erinnert.
 
Reaktionspunktzahl
205
Grüße gehen raus an Pingu, dass Pingu snitcht war doch klar, war so und wird auch immer so bleiben, seit Welten die selben Spieler in den Reihen, aber abwarten in 3 wochen zerfleischen die sich wieder gegenseitig, weil deren Ego-Spieler wieder komplett am Rad drehen werden.

Stehst du morgens eig. mit ner Clownmaske auf oder macht dein alias das für dich?
Sehr mutig ne 3 Wochen Prognose zu geben bei deinen Welten bisher.^^
 

Deleted User - 1577224323

Gast
Hat Pummeluff nicht Front zum Pusher Acc? Der Arme und er dachte er darf bisschen Fronterfahrung im Lategame bekommen... :D

ne. hat front zu miami nights, human forklift, voitijaner und xxshariefwinsxx. wünsche ihm viel spaß an ner 4 spieler front.

hab aber auch angst, dass die Mitte (pusher, mgjoi und co) einfach durch ballert, bevor der krieg richtig angefangen hat... und die ausloggen, bevor wir pummeluff. zum shiggy 2.0 gemacht haben...
 
Reaktionspunktzahl
440
Stehst du morgens eig. mit ner Clownmaske auf oder macht dein alias das für dich?
Sehr mutig ne 3 Wochen Prognose zu geben bei deinen Welten bisher.^^

Ich glaube ich habe interne Einblicke und ich habe viele Stämme intern fallen gesehen aber ich sehe hier keinen anderen Weg als Weltensieg für Pingu die seit dem Early das spielerisch ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) runtergespielt haben. Selbst als Buden gedroppt sind damals gabs keinen Flame sondern Hilfestellung etc... Hatte ich bisher noch nicht oft gesehen und daher riesen Respekt.

Das du in deiner Lage Pingu so runterspielst ist ja klar, aber ist halt lost. @Darkiyt hatte kb nochmal deinen Text zu zitieren bin faul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
250
Wollte und hat sind zwei vers. Dinge.
Nehme Dinge persönlich, die persönlich an mich gerichtet sind. Kann leider nichts dafür, dass ihr beim ersten Gegenwind oder Kritik an eurer Person einbrecht. Nennt sich, meiner Auffassung nach, gesundes Selbstbewusstsein.

Ich bin aus der SF raus, weil ich einen Move nicht vertreten wollte der spielerisch jedoch absolut in Ordnung war. Mit den damaligen und jetzigen SFs hatte das nichts zutun.
Kindergarten - das ist doch die Institution in dem häufig mal beleidigte Kinder den Raum verlassen, weil niemand ihrem Willem folgt.
An wen mich das wohl erinnert.
Naja er hat dem Acc Inhaber gesagt, er muss mich rauswerfen, was der Acc Inhaber aber nicht gemacht hat.
Hab dir ja dort schon gesagt, dass es nicht gegen dich gerichtet ist, aber ja du hast wohl alles dann so interpretiert, damit es für dich passt.
Bin doch nicht eingebrochen, es war mir schlicht zu dumm, täglich Stunden in diesen nonsense zu investieren und dann nur dumme Kommentare von Halbschuhen zu lesen.

@Strexx Du hast halt einfach auch nichts mitbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
184
Pummelotter bischt du da?
Ich such noch nen Duali, falls du Zeit und Lust hast, meld dich doch mal bei meinen Sekretärinnnenenene. Würde mich freuen :)
 
Oben