• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 188

Reaktionspunktzahl
0
Schon süß wie hier einige auf Platzhirsch machen und sich versuchen zu profilieren, da bekommt man ja fast die Vermutung das einige etwas kompensieren müssen.
 

Deleted User - 1577261267

Gast
Ehre auf Casual transferieren bei loggen um 09:30 :)

Hebel scheint hier die Fäden in der Hand zu halten :D
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
abgesehen von der möglichkeit, gratis döner zu snacken, sehe ich leider keinen plausiblen grund, weshalb jemand gerne so wäre wie du...

Ein Glück, dass ich es hiermit bei einem Schuss vor den Bug belasse. Wenn ich derartige Kommentare noch einmal lese, schwing ich hier mal mit der Keule.

Außerdem gilt für euch beide (@Cihan35 und @Personifizierte Relevanz), wenn ihr das nächste Mal größeren Redebedarf miteinander habt, schreibt euch PNs oder IGMs aber tragt das bitte nicht öffentlich aus. Sonst gibt's auch hier auch hier beim nächsten Mal ein paar Punkte.

Und damit wieder B2T, danke!
 
Oben