• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 188

Deleted User - 1577261267

Gast
Wir sind keine Katzen :D

aber Katten auf minen generell ob mit oder ohne Rz ist einfach ehrenlosashell^^ Bei Kattas auf schmiede, bauernhof kann man mal n auge zudrücken weil sie sind nunmal leider Teil des Spieles^^

Baue wieder Kattas wenn Leuchtfeuer zurück kommt sonst uff nein danke ;D

@Boolek95 du machst sein Holz nieder und ich seine Eisenmine? :D

Bitte Katte wenn dann lieber Lehm. Eisenfarmen braucht man immer :DD

Edit: Sry wegen Doppelposti
 
Reaktionspunktzahl
93
@Nimsy.ch keine Katzen was dann? Affen? KekW ^^

Schmiede, BH ist Standard Ziel :D

Wozu gibts sonst Katas? Außerdem wo bleibt der Spaß, wenn man nicht ab und zu ehrenlos spielt haha :D
 
Reaktionspunktzahl
762
Wir sind keine Katzen :D

aber Katten auf minen generell ob mit oder ohne Rz ist einfach ehrenlosashell^^ Bei Kattas auf schmiede, bauernhof kann man mal n auge zudrücken weil sie sind nunmal leider Teil des Spieles^^

Baue wieder Kattas wenn Leuchtfeuer zurück kommt sonst uff nein danke ;D
Man merkt du kommst ausm Schweizerserver^^ Auf dem deutschen Server ist das normal^^
 

Deleted User - 1577261267

Gast
@Grandpa Klar ohne BH katten bringt man die Fulldeffenden Moralleichen welche 1-2 mal am tag loggen ned down xD ^^

Wie gesagt sie sind leider Teil des Spieles^^

Uff
 

Deleted User - 1577261267

Gast
Man merkt du kommst ausm Schweizerserver^^ Auf dem deutschen Server ist das normal^^

Meinst auf .ch servern gibts ned die vielen gleichen spieler die snitchen, kuscheln, pushen, grundlos auf unter 100p. kattern etc?^^ dann kkomm doch mal vorbei :) sage einfach finds ehrenlos^^

Ja true, kasi und Stall wäre bitter, aber Minen fucked mehr leute ab :D

Klar im early vllt. rede auch ned von den ersten paar Wochen^^ gibt ja genug mit Rz und Farmen denke nicht dass man das Euch sagen müsste^^
 

Deleted User - 1577261267

Gast
@Grandpa Bei Rz sehe ich das gleich^^ aber Pushen, naja.. Wenn 2 spieler mit je einem Dorf fuseln ist es das eine, aber nicht wenn mann mit 8 Aufbauspieler startet oder andere Anschreibt ob sie das Dorf für PP verkaufen oder gar drohen *hust* Bulls *hust* @imperator remo


#Antisnitcher
 

Deleted User - 1577256626

Gast
@Grandpa Bei Rz sehe ich das gleich^^ aber Pushen, naja.. Wenn 2 spieler mit je einem Dorf fuseln ist es das eine, aber nicht wenn mann mit 8 Aufbauspieler startet oder andere Anschreibt ob sie das Dorf für PP verkaufen oder gar drohen *hust* Bulls *hust* @imperator remo


#Antisnitcher
ist es zeit die akten der legende zu droppen naja ihr kennt ihn hier ja auch :D

De.6 begann alles und hier und jetzt endet die Ära.
1615298802206.png

so ihn diesem motto wird hier ja nicht gepusht oder ?
 
Oben