• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
62
@Bats88, zufälligerweise hab ich auf der 142 auch ein wenig rumgeklickt...und die 142 als Referenz ranzuziehen ist schon echt doof...Blubb war auf der 142 ein Stamm bei dem keine 2 Accs dabei waren, die mit Einsatz von PPs gespielt haben...und als Gegner hatte man nicht nur zig Accs die massig PPs geballert haben, nein als Gegner hatte man den Rang 1 und Rang 2-Stamm die ein Welten-BND hatten ;) Und das Blubb von damals hat auch abgesehen von 2-3 Accs überhaupt nichts mit dem Blubb von dieser Welt zu tun. Aber yolo. Exkurs auf die 142 beendet.
 
Reaktionspunktzahl
624
Kann mal jemand bitte nen Screenshot machen von den Incs, die alle innerhalb von kürzester Zeit einlaufen. Ist rein aus Interesse. Würde gerne für mich selbst beurteilen ob das n Bot ist oder einfach nur jemand der seine Internetverbindung schon öfters zum Timen genutzt hat :)

Mach dir selbst nen Bild draus.
Jeder der länger Spielt weiss genau das beim Sekundenumbruch immer Fehler passieren kann. Das war alles first try btw.

Aber hier ist ja nen botter, eh ich meine sKiLlEr unterwegs.

DF7FE76F-72F8-4D10-9CC8-A82C7027DFFE.jpegBD3BF9EE-A5D5-4064-9BD5-82DD2E11ECAA.jpegDEDE14C7-46E9-4CBB-9FC9-105AB3277DD3.jpeg26A405CF-B737-44D9-96D3-4F979F3ED773.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Reaktionspunktzahl
2.212
Reaktionspunktzahl
5.701
Mach dir selbst nen Bild draus.
Jeder der länger Spielt weiss genau das beim Sekundenumbruch immer Fehler passieren kann. Das war alles first try btw.

Aber hier ist ja nen botter, eh ich meine sKiLlEr unterwegs.

Anhang 11557 ansehenAnhang 11558 ansehenAnhang 11559 ansehenAnhang 11560 ansehen

@-Energy Shots Hast du deinen Timebot verkauft bekommen? Muss gleich mal fix auf epvp schauen, was er kostet.


Auf 181 hieß es noch iPhone Timer!
@ilovetosniffglue

Genau, all das und noch viel mehr ermöglicht die Timer Funktion eines Iphones, ****** neider.
 
Reaktionspunktzahl
536
@Bats88, zufälligerweise hab ich auf der 142 auch ein wenig rumgeklickt...und die 142 als Referenz ranzuziehen ist schon echt doof...Blubb war auf der 142 ein Stamm bei dem keine 2 Accs dabei waren, die mit Einsatz von PPs gespielt haben...und als Gegner hatte man nicht nur zig Accs die massig PPs geballert haben, nein als Gegner hatte man den Rang 1 und Rang 2-Stamm die ein Welten-BND hatten ;) Und das Blubb von damals hat auch abgesehen von 2-3 Accs überhaupt nichts mit dem Blubb von dieser Welt zu tun. Aber yolo. Exkurs auf die 142 beendet.

Wen jucken PP im Endgame?
Blubb hat damals im Endgame eine rießen offaktion angekündigt an der sie ne weile geplant haben, und dann liefen 300 Incs auf Axt... nein ich hab da keine 0 vergessen.
Mit unseren 2k daily-incs und den kataoffs die wir alle 48h gefressen haben mussten leicht schmunzeln :D
Und ob sie gegen Rang1 und 2 gespielt haben tut nichts zur Sache, es geht darum wie gespielt wurde, und nicht darum ob man die Welt gewonnen hat oder nicht.

Und wie bereits erwähnt... auf 171 gab es einige neuzugänge wodurch Blubb gut besser geworden ist.
 
Reaktionspunktzahl
253
Ja klar zuerst bitchmoven wir alles weg.
Jz packen wir die Bots aus.
Sollte da tatsächlich ein Bot benutzt werden dann melden dann wirds eh grau.
Wenn die einfach halt ein gutes Zeitgefühl haben oder so ne DS-Uhr (ka obs die noch gibt) dann ist das halt so.

Shadow ist ein riesen Mimimi Stamm der bei allen nur heult.
Wir sind lächerlich ? Seht doch mal in den Spiegel.
Bin froh wenns endlich losgeht und wir euch wegrasieren dann ist dss geheule endlich weg.


und zur 142:
Wow.
Ein Stamm der 150Mio Punkte mehr hatte weil er den halben Server auffuioniert hat , hat gegen Blubb gewonnen weil die so schlecht sind. Bist der Hammer mein süßer.
 
Reaktionspunktzahl
386
Ja klar zuerst bitchmoven wir alles weg.
Jz packen wir die Bots aus.
Sollte da tatsächlich ein Bot benutzt werden dann melden dann wirds eh grau.
Wenn die einfach halt ein gutes Zeitgefühl haben oder so ne DS-Uhr (ka obs die noch gibt) dann ist das halt so.

HAHAHA. Kannst du den ****** eigentlich echt ernst nehmen?
Das ist wirklich die lächerlichste Aussage von Blubb. GG
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Ja klar zuerst bitchmoven wir alles weg.
Jz packen wir die Bots aus.
Sollte da tatsächlich ein Bot benutzt werden dann melden dann wirds eh grau.
Wenn die einfach halt ein gutes Zeitgefühl haben oder so ne DS-Uhr (ka obs die noch gibt) dann ist das halt so.

Shadow ist ein riesen Mimimi Stamm der bei allen nur heult.
Wir sind lächerlich ? Seht doch mal in den Spiegel.
Bin froh wenns endlich losgeht und wir euch wegrasieren dann ist dss geheule endlich weg.


und zur 142:
Wow.
Ein Stamm der 150Mio Punkte mehr hatte weil er den halben Server auffuioniert hat , hat gegen Blubb gewonnen weil die so schlecht sind. Bist der Hammer mein süßer.

Uuuuh triggerwarning, nimm deine Pillen, Bine, denk an deinen Blutdruck, und lass endlich die Kippen und den Chantré weg, weißt du doch
 
Reaktionspunktzahl
253
Hat nichts mir Rosaroter Brille zu tun.
Damit man mich auch etwas versteht:
Ich will Beweise haben. Nur mit Vermutungen fang ich halt nichts an.
Wenn Ihr daher kommt und sagt wir bitchen dann will Ich beweise haben.
Wenn Ihr daher kommt und sagt wir benutzen Bots dann will ich ebenfalls Beweise.

Es kommen aber wie vor ein paar Seiten geschrieben nur lächerliche zusammengeschnittene Screens die Absolut nichts aussagen.
Dann PureArroganz die Ihre Inc auf Sekunde Ende schickt damit man besser timen kann. Ob das jz Zufall ist das die immer die gleiche MS trifft (keine Ahnung) aber es ist und bleibt ne Vermutung eurer Seits
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ja klar zuerst bitchmoven wir alles weg.
Jz packen wir die Bots aus.
Sollte da tatsächlich ein Bot benutzt werden dann melden dann wirds eh grau.
Wenn die einfach halt ein gutes Zeitgefühl haben oder so ne DS-Uhr (ka obs die noch gibt) dann ist das halt so.

Shadow ist ein riesen Mimimi Stamm der bei allen nur heult.
Wir sind lächerlich ? Seht doch mal in den Spiegel.
Bin froh wenns endlich losgeht und wir euch wegrasieren dann ist dss geheule endlich weg.

ur drunk?
Ich empfehle schonmal auf Löschen zu drücken, wenn du hier wirklich der Meinung bist, dass es sich nicht um Bots handelt, weiß ich echt nicht was bei dir schiefgelaufen ist.

Erwarte hier aber keine Sperre des Accounts, dafür ist der Ingame Support leider zu Trashig.
 
Reaktionspunktzahl
624
Ja klar zuerst bitchmoven wir alles weg.
Jz packen wir die Bots aus.
Sollte da tatsächlich ein Bot benutzt werden dann melden dann wirds eh grau.
Wenn die einfach halt ein gutes Zeitgefühl haben oder so ne DS-Uhr (ka obs die noch gibt) dann ist das halt so.

Shadow ist ein riesen Mimimi Stamm der bei allen nur heult.
Wir sind lächerlich ? Seht doch mal in den Spiegel.
Bin froh wenns endlich losgeht und wir euch wegrasieren dann ist dss geheule endlich weg.

Bitte mach weiter. :p
Brauche dich noch, zumindest bis zur nächsten Ausgabe der Shadow's :D

Da ich gerade beim Thema bin.
Irgendwer RELEVANTES der 4 grossen bock auf einen Gastbeitrag? :D
 
Reaktionspunktzahl
253
Ich freue mich drauf.
Daniel hat mich bereits gewarnt das Ihr mich da mit Sicherheit irgendwie reinbringt :D

Aber mal ehrlich das ist das Offi.
Ich kann ja nicht meinen eigenen Stamm Flamen :(
 
Reaktionspunktzahl
536
Ja klar zuerst bitchmoven wir alles weg.
Jz packen wir die Bots aus.
Sollte da tatsächlich ein Bot benutzt werden dann melden dann wirds eh grau.
Wenn die einfach halt ein gutes Zeitgefühl haben oder so ne DS-Uhr (ka obs die noch gibt) dann ist das halt so.

Shadow ist ein riesen Mimimi Stamm der bei allen nur heult.
Wir sind lächerlich ? Seht doch mal in den Spiegel.
Bin froh wenns endlich losgeht und wir euch wegrasieren dann ist dss geheule endlich weg.


und zur 142:
Wow.
Ein Stamm der 150Mio Punkte mehr hatte weil er den halben Server auffuioniert hat , hat gegen Blubb gewonnen weil die so schlecht sind. Bist der Hammer mein süßer.

Wow der letzte Abschnitt zeigt dass du nichtmal lesen kannst, aber wundert mich nicht wenn ich mir den ersten anschaue.
Ich hab die Screens Leuten von Blubb/Knacki geschickt die wir kennen, selbst die sagen dass es für sie nach botting aussieht.
 
Reaktionspunktzahl
254
Was willst du denn noch für Beweise? Die Screens sind unbearbeitet. Arroganz wird wohl kaum schreiben 'Ja, wir sind so kacke und müssen timeboten'..

Wenn man ein paar mal die MS perfekt trifft, okay kann sehr gut sein, wenn man wirklich gut timen kann. Aber weit über 100Incs so genau zu timen? Never ever.

Ich denke du versucht hier einfach nur für deine Kollegen, mit denen du eben schon Jahre lang zusammen spielst, den Rücken zu decken. Und selbst wenn sie euch im TS oder Discord sagen sie nutzen keinen - Dann lügen sie dir kacken dreist ins Gesicht. ;)

Wer bespielt denn nun den Arroganz? Sind es die Leute aus dem 153er Tricera? :p
 
Reaktionspunktzahl
107
Mach dir selbst nen Bild draus.
Jeder der länger Spielt weiss genau das beim Sekundenumbruch immer Fehler passieren kann. Das war alles first try btw.

Aber hier ist ja nen botter, eh ich meine sKiLlEr unterwegs.

Anhang 11557 ansehenAnhang 11558 ansehenAnhang 11559 ansehenAnhang 11560 ansehen

HAHAHAHAHA bruder wie kann man das so auffällig machen. Unfassbar was für Leute dieses Spiel spielen.

Wer das hier noch irgendwie verteidigen mag sollte sich einfach nur schämen.
 
Reaktionspunktzahl
253
Wow der letzte Abschnitt zeigt dass du nichtmal lesen kannst, aber wundert mich nicht wenn ich mir den ersten anschaue.
Ich hab die Screens Leuten von Blubb/Knacki geschickt die wir kennen, selbst die sagen dass es für sie nach botting aussieht.

Screens vom bitchen sry :D
 
Reaktionspunktzahl
67
Hat nichts mir Rosaroter Brille zu tun.
Damit man mich auch etwas versteht:
Ich will Beweise haben. Nur mit Vermutungen fang ich halt nichts an.
Wenn Ihr daher kommt und sagt wir bitchen dann will Ich beweise haben.
Wenn Ihr daher kommt und sagt wir benutzen Bots dann will ich ebenfalls Beweise.

Es kommen aber wie vor ein paar Seiten geschrieben nur lächerliche zusammengeschnittene Screens die Absolut nichts aussagen.
Dann PureArroganz die Ihre Inc auf Sekunde Ende schickt damit man besser timen kann. Ob das jz Zufall ist das die immer die gleiche MS trifft (keine Ahnung) aber es ist und bleibt ne Vermutung eurer Seits

Der Beweis wurde dir doch gerade geliefert... 2-5 Angriffe; okay gutes Händchen - 150+ Angriffe auf dieselbe Millisekunde; mach's bitte nicht noch schlimmer....
Bekennt Farbe, rettet eure Ehre als "faire DS-Spieler" indem Ihr durchgreift und den Cheater auf die Straße setzt.

Oder ist die Benutzung von timebots neben "Freebuden schnorren" auch Anweisung der SF?
 
Reaktionspunktzahl
62
Naja, wenn man bisschen reflektiert, dann kapiert man relativ schnell, dass wenn sowas geduldet wird, innerhalb kürzester Zeit keiner mehr Bock auf DS hat, weil wer hat schon Bock Bots beim zocken zuzuschauen, daher würde ich im eigenen Interesse die Ratte rausschmeißen. Just me...
 
Oben