• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
62
30-40ms sagt keiner was...von mir auch ab und 10-20ms, muss ja auch ab und an n AG durchgehen...aber 2ms...

Naja, ich hab meine Recherchen gemacht, hab gefunden was ich finden wollte. Wenn ich den Link dazu poste gibts wahrscheinlich Probleme hier im Forum, von daher werd ichs lassen. Aber die Streuung auf ein Fenster von 4-5ms passt genau zu dem was ich gefunden habe.

Immerhin muss er alle 3 Monate 50€ dafür zahlen ;)
 
Reaktionspunktzahl
18
30-40ms sagt keiner was...von mir auch ab und 10-20ms, muss ja auch ab und an n AG durchgehen...aber 2ms...

Naja, ich hab meine Recherchen gemacht, hab gefunden was ich finden wollte. Wenn ich den Link dazu poste gibts wahrscheinlich Probleme hier im Forum, von daher werd ichs lassen. Aber die Streuung auf ein Fenster von 4-5ms passt genau zu dem was ich gefunden habe.

Immerhin muss er alle 3 Monate 50€ dafür zahlen ;)

Poste doch? Hier glaubt es keiner ohne Beweise.
 
Reaktionspunktzahl
624
30-40ms sagt keiner was...von mir auch ab und 10-20ms, muss ja auch ab und an n AG durchgehen...aber 2ms...

Naja, ich hab meine Recherchen gemacht, hab gefunden was ich finden wollte. Wenn ich den Link dazu poste gibts wahrscheinlich Probleme hier im Forum, von daher werd ichs lassen. Aber die Streuung auf ein Fenster von 4-5ms passt genau zu dem was ich gefunden habe.

Immerhin muss er alle 3 Monate 50€ dafür zahlen ;)

Schickst den Link an den Support. :)

Evtl machen sie dafür nen Update.
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Naja, ich hab meine Recherchen gemacht, hab gefunden was ich finden wollte. Wenn ich den Link dazu poste gibts wahrscheinlich Probleme hier im Forum, von daher werd ichs lassen. Aber die Streuung auf ein Fenster von 4-5ms passt genau zu dem was ich gefunden habe.

Immerhin muss er alle 3 Monate 50€ dafür zahlen ;)

lachkick wenn sich jemand im öffi als krasser Detektiv darstellt aber im Endeffekt nur "tribal wars bot" auf google eingegeben und auf das zweite Ergebnis geklickt hat
 
Reaktionspunktzahl
62
Mir scheint wir sind auf dem gleichen Level, was unsere detektivischen Fähigkeiten betrifft. Da ich aber recht wenig Zeit habe, da ich heute noch manuell Angriffe abschicken muss, lass ich dir den Vortritt, die Sache genauer zu durchleuten. Ich hab das Gefühl du bringst da schon nen gewissen Erfahrungsschatz mit und bist genau der Mann den wir hier suchen um den PureArroganz dingfest zu machen.
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Mir scheint wir sind auf dem gleichen Level, was unsere detektivischen Fähigkeiten betrifft. Da ich aber recht wenig Zeit habe, da ich heute noch manuell Angriffe abschicken muss, lass ich dir den Vortritt, die Sache genauer zu durchleuten. Ich hab das Gefühl du bringst da schon nen gewissen Erfahrungsschatz mit und bist genau der Mann den wir hier suchen um den PureArroganz dingfest zu machen.

Meine Recherchen haben ergeben, dass PureArroganz einfach ein besserer Spieler ist als alle die hier rumheulen :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wir sind jetzt bei über fünfzig Beiträgen, bei dem es ohne nennenswerte und vor allem weltenbezogene neue Erkenntnise um "Spieler X benutzt Timebots" geht. Das "das geht nicht/der hat halt Skill trololo" Karussell ist sich allerdings immer noch fleißig am drehen. Weitere Beiträge zum Thema "Timebot" daher bitte unterlassen. Feedback, Kritik und Fragen zum allgemeinen und nicht spezifischen Umgang mit der Thematik sind an anderer Stelle (bspw. im Regelfragen Forum) deutlich weniger deplatziert.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wir sind jetzt bei über fünfzig Beiträgen, bei dem es ohne nennenswerte und vor allem weltenbezogene neue Erkenntnise um "Spieler X benutzt Timebots" geht. Das "das geht nicht/der hat halt Skill trololo" Karussell ist sich allerdings immer noch fleißig am drehen. Weitere Beiträge zum Thema "Timebot" daher bitte unterlassen. Feedback, Kritik und Fragen zum allgemeinen und nicht spezifischen Umgang mit der Thematik sind an anderer Stelle (bspw. im Regelfragen Forum) deutlich weniger deplatziert.

Du warst mir deutlich sympathischer ohne dein Teamler zeichen :(!! ♥
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Wir sind jetzt bei über fünfzig Beiträgen, bei dem es ohne nennenswerte und vor allem weltenbezogene neue Erkenntnise um "Spieler X benutzt Timebots" geht. Das "das geht nicht/der hat halt Skill trololo" Karussell ist sich allerdings immer noch fleißig am drehen. Weitere Beiträge zum Thema "Timebot" daher bitte unterlassen. Feedback, Kritik und Fragen zum allgemeinen und nicht spezifischen Umgang mit der Thematik sind an anderer Stelle (bspw. im Regelfragen Forum) deutlich weniger deplatziert.

Sind halt nichtmal 3 Seiten seit Timebot-Beweisen via Screen lul
Also du willst, dass wir über was anderes sprechen, was auf der Welt passiert, was ausnahmsweise mal nicht regelwidrig ist?
 
Reaktionspunktzahl
18
Wir sind jetzt bei über fünfzig Beiträgen, bei dem es ohne nennenswerte und vor allem weltenbezogene neue Erkenntnise um "Spieler X benutzt Timebots" geht. Das "das geht nicht/der hat halt Skill trololo" Karussell ist sich allerdings immer noch fleißig am drehen. Weitere Beiträge zum Thema "Timebot" daher bitte unterlassen. Feedback, Kritik und Fragen zum allgemeinen und nicht spezifischen Umgang mit der Thematik sind an anderer Stelle (bspw. im Regelfragen Forum) deutlich weniger deplatziert.


War doch Weltbezogen ? Wenn auf der Welt nix passiert, kann man doch Thrashtalk machen.

Man munkelt, die Pressestelle von Shadow arbeitet an einer neuen Ausgabe, mit Gossipabschnitt.

Das auf einer PP-Welt andere Supparbeit gemacht wird, als auf einer Non-PP Welt ist obivous.

Immerhin kam Stimmung ins Forum, leider ist einer aus der Thrashtalkabteilung des Olchrion Acc ausgestiegen:( RIP@xo-xo
 
Reaktionspunktzahl
176
Also ich weiß nicht.. Irgendwie schreibt das Team einem immer mehr vor was man ins Öffi schreiben darf und was nicht. Solange es Weltenbezogen ist und nicht nur die gleichen 2-3 Spieler hin und her schreiben ist da meiner Meinung nach nichts falsch dran.

Und kleiner Tipp: Wenn euch das Thema so auf den Sack geht, dann greift doch mal wo anders als nur im Forum hart durch ^^
 
Reaktionspunktzahl
535
Wir sind jetzt bei über fünfzig Beiträgen, bei dem es ohne nennenswerte und vor allem weltenbezogene neue Erkenntnise um "Spieler X benutzt Timebots" geht. Das "das geht nicht/der hat halt Skill trololo" Karussell ist sich allerdings immer noch fleißig am drehen. Weitere Beiträge zum Thema "Timebot" daher bitte unterlassen. Feedback, Kritik und Fragen zum allgemeinen und nicht spezifischen Umgang mit der Thematik sind an anderer Stelle (bspw. im Regelfragen Forum) deutlich weniger deplatziert.

Wenns um das Thema Bots geht ist das Team immer ganz schnell mit "Thema bitte unterlassen" :D
Dann soll Inno da halt mal durchgreifen?

Ich meine wenn 10ms dazwischen sind und dann sagt der Support nicht nachweisbar... okay, ist zwar auch nachweisbar, aber dann hat man halt kein bock nen tracking system einzubauen, okay... aber bei 1-2ms sollte das ja jeder Dulli erkennen können
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Wäre halt ziemlich nice, wenn das Team mal Stellung beziehen würde. Ein Problem löst sich nicht, wenn man es totschweigt...so meine Erfahrung.

Kein Problem:
Sperren gibt's nur bei beweisbaren Regelverstößen, da wir ansonsten gegen unsere eigenen AGB verstoßen würden.

Ansonsten ist es halt einfach Blödsinn, dass wir angeblich Spieler je nach deren Investitionsfreude sperren oder eben nicht sperren würden. Aber gut, das "Argument" kommt sowieso in jeder zweiten Diskussion rund um potentielle Regelverstöße, die hier im Forum aufgemacht wird. Dementsprechend haben wir auch gelernt, solche Diskussionen einfach zu unterbinden oder eben de facto zu ignorieren, da sie meist zu nichts führen und wir hier ohnehin keine konkreten Daten und Fakten anführen könnten (Datenschutz, etc.).

Wenn ihr glaubt, dass ein anderer Spieler gegen die Regeln verstößt, dann erstellt gerne eine Support-Anfrage mit entsprechenden Beweisen, die ihr dazu gesammelt habt. Das Forum ist dazu aber schlichtweg die falsche Plattform. Mehr hat auch @MiBri nicht gesagt.
 
Oben