• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Scriptgenerator - Truppen im Versammlungsplatz einfügen

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Wenn du http://scripts.die-staemme.de/sg/ aufrufst sieht du einen Kasten mit der Beschriftung "FAQ (Häufig gestellte Fragen)". Wenn du vor diesem Text auf das Plus klickst, erhältst du eine kleine Liste mit den wichtigsten Antworten auf deine Fragen.
 

DeletedUser81238

Gast
Seit dem Update auf das neue Script werden bei mir nicht in jedem Tab die Truppen eingefügt wenn ich alle offenen durchgehe!

Bitte beheben das alte war besser!
 

DeletedUser

Gast
Seit dem Update auf das neue Script werden bei mir nicht in jedem Tab die Truppen eingefügt wenn ich alle offenen durchgehe!

Bitte beheben das alte war besser!

Eine etwas nähere Beschreibung und ein paar technische Infos (verwendeter Browser, Version) würden sicherlich zur Behebung des Problems beitragen.
 

DeletedUser

Gast
was ist jetzt mit den sl generator geworden laut script daten bank ist er nicht mehr trin. verboten oder noch erlaubt und warum ist er nicht mehr aufgeführt dann?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Benutzung noch immer erlaubt?
Steht ja noch im Header, die erstellten Scripte fügen aber eigenständig Truppen ein und betätigen den "angreifen"/"unterstützen"-Button.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Das Auslösen des Abschickbuttons durch ein Script ist ab sofort nicht mehr erlaubt. Dementsprechend wurde das Script soeben als "Verboten" gekennzeichnet. Alle Spieler, die das Script aktuell nutzen, bekommen diese Änderung automatisch mit und eine entsprechende Fehlermeldung im Spiel, sobald das Script eingesetzt wird.

Fehler.jpg
 
Reaktionspunktzahl
76
Das ist mal eine Vorschlag im Style von DS, aber wieso verbietet ihr nicht alle Scripte bis heute 12 Uhr und wer noch eins in der Schnellleiste hat oder geschweige den nutzt bekommt ein global Ban? ich denke das würde recht gut passen!

Dann müssen die Leute sich bei den verbleibenden 12 Scripten nicht noch die nächsten 5 Wochen aufregen, dass die verboten werden! Halt alles auf einen Schlag
 
Reaktionspunktzahl
511
Ganze DS Community so: Bitte gebt uns was womit wir vernünftig spielen können.

Inno so: verboten verboten verboten Ahh damit wäre vllt noch Spielspaß da, Verboten!

Langsam wird's halt nur noch lächerlich hier.
Besorgt lieber mal etwas womit wir spielen können anstatt ständig irgendwas zu verbieten...
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Das Auslösen des Abschickbuttons durch ein Script ist ab sofort nicht mehr erlaubt. Dementsprechend wurde das Script soeben als "Verboten" gekennzeichnet. Alle Spieler, die das Script aktuell nutzen, bekommen diese Änderung automatisch mit und eine entsprechende Fehlermeldung im Spiel, sobald das Script eingesetzt wird.

Anhang 14747 ansehen

Euer Ernst? Wie lächerlich kann es noch werden? Als nächstes kann man dann nicht mehr geadelt werden damit auch jeder handygamer seine Clash of Clans gewohnheiten beibehalten kann? Warum macht man aus einem Browsergame denn zwanghaft ein Handygame, wobei der Charme doch von DS doch eindeutig durch die Komplexität einer Browserumgebung entsteht und nicht wegen geiler p2w features oder schöner Grafik, oder casual gaming nebenbei?
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Passiert das eigtl gerade auf allen Sprachversionen?

Will gar nicht wissen wie krank die Hütten in den anderen Ländern am brennen ist falls ja
 
Reaktionspunktzahl
507
Ich meine es wird wirklich immer schlimmer... mittlerweile gilt ja auch eine moderne Maus als externes Tool xD
Leute werden gebannt weil sie Links oder Schenllleistenbefehle auf Maustasten binden(!).
Langsam wird der Bogen hier einfach überspannt, ich war immer für einen Kampf gegen Cheater und Botter, aber das nimmt Ausmaße an, die es auch für die fairen Spieler immer unmöglicher macht.
 
Oben