• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
9.545
Diese Diskussion unterbinden zu wollen, zeigt doch einfach nur, dass man solche Themen lieber tod schweigt.
Das lasche handeln nimmt vielen Leuten den Spielspaß. Einige haben schon gesagt, es sei die letzte Welt für sie, da das botten und co. mittlerweile zum alltäglichen klicken gehört. Einfach schade

Wenn ich solche Posts lese kann ich mir vorstellen, dass das Thema hier von den Moderatoren als Diskussion über Botting im allgemeinen missverstanden wurde. In den meisten Posts geht's aber um einen bestimmten Fall von Botting, der auf unserer Spielwelt stattgefunden hat und noch viel mehr um den Umgang mit diesem Fall (von den Spielern dieser Welt im allgemeinen und von seiner eigenen SF).
 
Reaktionspunktzahl
176
Ist jetzt schon von mehreren Seiten gekommen, aber ich wills nochmal erwähnt haben: Keiner hat Bock, Bots beim spielen zu zu schauen!

Wieso spielen wir dS? Weil jede Aktion anders ausfallen kann. Das spannende ist doch, dass selbst die besten Spieler mal schlechte Tage haben, wo sie den ein oder anderen Tab verhauen, oder auch die AGs vor die Off timen (shoutout Alina)
Aber das was ihr hier seht hat absolut nichts mit Skill zu tun und wenn sich hier hunderte Spieler einig sind, finde ich es eher lächerlich, dass rein gar nichts unternommen wird, außer diesen Spielern das Wort zu verbieten.

Man nimmt den Leuten die tatsächlich das Spiel können ohne zu irgendwelchen unerlaubten Bots oder Scripts zu greifen den Spaß daran, damit schneidet ihr euch ins eigene Fleisch. Und gut ich brauch jetzt nicht dramatisch werden, aber nen guten Grund wieso PureArroganz hier noch immer unbestraft sein Unwesen treibt habe ich noch immer nicht gehört. Ist mir einfach nicht klar, wieso man für einen einzigen Spieler den Hate von der gesamten Community in Kauf nimmt ^^
 
Reaktionspunktzahl
107
Das Thema Botting hat durch diesen Thread höchstwahrscheinlich deutlich an Aufmerksamkeit bekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn PureArroganz nicht gebannt wird noch mehr Spieler damit anfangen werden, da man anscheinend ja sowieso nicht bestraft wird.

Und die Beweise sind in diesem Fall auch eindeutig da reicht ein Blick in die Befehle des Accounts, da muss man auch nicht so tun, als ob es nicht zu 100% bewiesen ist. Es ist schlichtweg unmöglich so genau so oft die gleiche ms zu treffen.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Heyhey,

magst du vielleicht mal erklären, warum ihr Themen im Forum limitieren wollt? Ich verstehe vollkommen dass Inno-Bashing hier fehl am Platz ist und unterbunden wird, aber es hat nun mal ein Spieler offensichtlich gebottet und das ist eben hier zur Zeit das Thema Nummer 1. Wenn im Spiel wieder was interessantes passiert, wird sich der Gesprächsinhalt ja von alleine da hin bewegen. Aber es ist nun mal gerade Ebbe was erwähnenswerte Ingame-Geschehnisse angeht und ich finde es ziemlich normal, dass da eben viel über das wenige geschrieben wird, das passiert. Würden jetzt andere Themen untergehen weil alle nur noch auf diesem einen Thema herumhacken, wär das ja wieder was ganz anderes, aber das ist hier ja nicht der Fall.

Huhu,

total gerne. Ich will hier das Thema auch gar nicht limitieren. Was ich versuche zu verhindern - das deckt sich auch mit dem, was meine Vorschreiber bereits moniert haben - ist, dass sich das Thema über 20 Seiten (gefühlt, nicht faktisch) im Kreis dreht. Das jemand unter Verdacht steht zu botten ist in meinen Augen durchaus ein relevantes Ereignis, über das hier im Forum gerne diskutiert werden darf.
Was ich hier aber nicht lesen möchte sind irgendwelche Anschuldigungen die sich darüber hinaus beziehen im Sinne von "Ich könnte mir auch einen Bot kaufen und dann würde ich im DC dazu X und Y ganz sicher treffen, wäre mir aber zu teuer" oder "Die SF von A wird nichts dazu sagen" - "Doch" - "Nein" - "Doch, weil..." - "Nein, weil ..." - "doch" - "nein" [usw. ff.] Das ist in meinen Augen sinnloser Content, der hier einfach nicht hingehört.
Außerdem gibt es hier immer wieder Leute, die sich darauf stürzen und den Spam hochleben lassen.
Ich hoffe, dir ist aufgefallen, dass ich die Beiträge, die konstruktiv waren, stehen gelassen habe - also noch ist hier gar nichts limitiert worden.

Das Thema dreht sich nicht im Kreis aber egal.
Aber gut ich habe verstanden, ich mache bei Zeiten mal einen separaten Thread auf und bringe noch paar andere Punkte mit rein, die mich stören.
Aber ich komme mir leicht verarscht vor, dass selbst der normale Austausch über so einen Fall innerhalb der Community nicht besprochen werden darf.
Mich interessiert das, wie a der Support damit umgeht und b die Community selbst. Wenn über den Support hier nicht gesprochen werden darf okay. Aber über und mit der Communitiy darf darüber wohl doch zu schreiben sein.
Und wenn mir der Umgang innerhalb der Community nicht passt, dann spiele ich nicht mehr mit. Das ist für mich schon entscheidend zu wissen, ob ich guten Gewissens meine Zeit hier investieren kann oder nicht.
Und wo soll ich darüber sonst mit anderen Leuten schreiben, als auf der betreffenden Welt?

Da kann ich dir leider nicht helfen. Wenn du wissen willst, wie der Support reagiert, musst du dich an den Support wenden. Du bist eigentlich lange genug dabei, um zu wissen, dass wir alles bzgl. Support hier kategorisch aus dem Forum halten. Wie die Community zu dem Thema steht, ist jetzt glaube ich auch sehr deutlich geworden. Andere (konstruktive) Meinungen dürfen gerne geäußert werden.

Nochmal und tl;dr-Version: Wir wollen hier nicht die Diskussion limitieren, sondern verhindern, dass sich das Thema im Kreis dreht.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Huhu,

total gerne. Ich will hier das Thema auch gar nicht limitieren. Was ich versuche zu verhindern - das deckt sich auch mit dem, was meine Vorschreiber bereits moniert haben - ist, dass sich das Thema über 20 Seiten (gefühlt, nicht faktisch) im Kreis dreht. Das jemand unter Verdacht steht zu botten ist in meinen Augen durchaus ein relevantes Ereignis, über das hier im Forum gerne diskutiert werden darf.
Was ich hier aber nicht lesen möchte sind irgendwelche Anschuldigungen die sich darüber hinaus beziehen im Sinne von "Ich könnte mir auch einen Bot kaufen und dann würde ich im DC dazu X und Y ganz sicher treffen, wäre mir aber zu teuer" oder "Die SF von A wird nichts dazu sagen" - "Doch" - "Nein" - "Doch, weil..." - "Nein, weil ..." - "doch" - "nein" [usw. ff.] Das ist in meinen Augen sinnloser Content, der hier einfach nicht hingehört.
Außerdem gibt es hier immer wieder Leute, die sich darauf stürzen und den Spam hochleben lassen.
Ich hoffe, dir ist aufgefallen, dass ich die Beiträge, die konstruktiv waren, stehen gelassen habe - also noch ist hier gar nichts limitiert worden.

Nochmal und tl;dr-Version: Wir wollen hier nicht die Diskussion limitieren, sondern verhindern, dass sich das Thema im Kreis dreht.

Merci, macht Sinn, sowas dachte mich mir schon. Dann finde ich aber Aussagen wie

Wir sind jetzt bei über fünfzig Beiträgen, bei dem es ohne nennenswerte und vor allem weltenbezogene neue Erkenntnise um "Spieler X benutzt Timebots" geht. Das "das geht nicht/der hat halt Skill trololo" Karussell ist sich allerdings immer noch fleißig am drehen. Weitere Beiträge zum Thema "Timebot" daher bitte unterlassen. Feedback, Kritik und Fragen zum allgemeinen und nicht spezifischen Umgang mit der Thematik sind an anderer Stelle (bspw. im Regelfragen Forum) deutlich weniger deplatziert.

oder eben auch

Betrachtet das bitte als letzten Schuss vor den Bug. Wenn sich das Thema hier noch weiter im Kreis dreht, hole ich den Wischmob raus und mache hier sauber.

sehr irreführend, da das doch sehr in die Richtung geht, dass besagtes Thema ab sofort vermieden zu werden hat. Viel eher hätte ich eine Klarstellung gut gefunden, dass das Thema grundsätzlich zwar okay ist, aber Sachen wie

"Ich könnte mir auch einen Bot kaufen und dann würde ich im DC dazu X und Y ganz sicher treffen, wäre mir aber zu teuer" oder "Die SF von A wird nichts dazu sagen" - "Doch" - "Nein" - "Doch, weil..." - "Nein, weil ..." - "doch" - "nein" [usw. ff.]

unerwünscht sind.
 

Deleted User - 1577258961

Gast
Ich persönlich finde es stark, dass sich hier viele Spieler zusammentun und gegen die besagten Bots rebellieren!
Immerhin wird durch Bots der Spielspaß kaputt gemacht. Wenn Ihr nichts macht; ist der Schaden weitaus höher weil viele Spieler, mich eingeschlossen, die Lust an diesem Spiel verlieren werden....!

Ich spende Inno gerne die paar Kröten, die Sie durch PureArroganz verlieren werden.... Immerhin ist DS ein überragendes Spiel, vorausgesetzt, dass auf solche Sachen geachtet und strenger durchgegriffen wird!!!
 
Reaktionspunktzahl
272
oder auch die AGs vor die Off timen (shoutout Alina)
tenor.gif
total gerne. Ich will hier das Thema auch gar nicht limitieren. Was ich versuche zu verhindern - das deckt sich auch mit dem, was meine Vorschreiber bereits moniert haben - ist, dass sich das Thema über 20 Seiten (gefühlt, nicht faktisch) im Kreis dreht.

oder "Die SF von A wird nichts dazu sagen" - "Doch" - "Nein" - "Doch, weil..." - "Nein, weil ..." - "doch" - "nein" [usw. ff.] Das ist in meinen Augen sinnloser Content, der hier einfach nicht hingehört.
also da fand ich die Diskussion, welcher Stamm ist der schlimmere Snitcher über 20 Seiten schlimmer. "du snitcht" - "nein du" - "aber wir haben beweise" - "ihr snitcht trotzdem".
Da hab ich teilweise aufgehört zu lesen, weil jeder Post gleich lächerlich war.
Ich lese tausend Mal lieber Themen übers PureArroganz (vllt kann er mir Tipps geben, wie meine AGs nach der Off rein kommen?)
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Es ist schlichtweg unmöglich so genau so oft die gleiche ms zu treffen.

Habe mir heute beibringen lassen das ich keine Ahnung von Technik habe und eine 1 Gigabite Leitung es möglich macht so oft die gleiche MS zu treffen, mehr braucht es gar nicht, schnell Anbieter wechseln ... und Bot kaufen

kleine Offaktion gegen Crazy heute:

Warum gibt es auf jeder Welt einen Stamm der sich Crazy nennt?
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Das Thema soll natürlich nicht so aufkommen, weil eingeräumt wurde, dass seitens des Supports dort nichts passieren kann.
Auf Verdacht oder externe Hinweise kann nicht gesperrt werden, dass hat Antimacht doch hier gepostet. Ich habe in anderen Fällen (nicht wegen Timing) auch Screenshots geschickt mit klaren Hinweisen und nichts passiert.
Ich weiß nicht, wie legal 17 Angriffe auf exakt die gleiche Zeit getimt werden können und insgesamt 62 in einen Korridor von 13 Millisekunden.
Wenn ich mich anhand der Screens nicht verzählt habe sind das die Zahlen.
Ich wäre als Spieler komplett aufgeschmissen, solche Timings würde ich vermutlich auch mit deutlich besseren Setup nicht hinbekommen, vorallem als Verteidiger, der deutlich weniger Versuche hat, solche Timings hinzubekommen in größter Not.
Und wenn sich hier scheinbar alle einig sind, dass geht nicht legal und der Support kann nicht helfen, dann muss die Community das selbst regeln.
Und ich stelle bei der Community fest, dass da resigniert wird.
Mein Gefühl ist: Alle wollen Fairplay aber wenn es drauf ankommt und es zu ihrem Nachteil wäre, dann wird drüber weg gesehen. Die anderen machen doch auch dies oder jenes.
Es ist schade, dass es nicht mehr so ist, das Leute fair wechseln aber ist halt so...

Ist halt so... was soll ich dazu sagen. Muss ich das hinnehmen, dass es auf jeder Welt mittlerweile Accounts gibt, deren investierte Zeit einfach so kaputt gemacht wird?
Eventuell hat man ja auf der nächsten Welt Glück und spielt auf der richtigen Seite, dann gleicht sich das wieder aus ist wohl das Motto.

Über mir steht das doch, wie mittlerweile hier im Forum diskutiert wird.
Ich lese als Außenstehender gerne mit.
Ich wüsste jetzt nicht, wo ich guten Gewissens nachfragen könnte, ob ich mitspielen darf.
Laut Öffi bitcht jeder jeden aber alle wollen Fairplay. Ja klasse aber niemand macht den ersten Schritt.

Und ich weiß, wie der Support tickt und das hier alles rausgehalten wird.
Standardantwort vom Support ist immer erstmal auf den Datenschutz berufen.
Auch ein Punkt, den ich nicht begreife und der mir nie erklärt wurde.
Aber das manche ich nochmal separat auf das Thema.
 
Reaktionspunktzahl
353
Der Gute @kegs schreibt hier sehr viel Richtiges.

Hmm. Also ich bin wohl der Einzige, der bei PureArroganz selbst nachgefragt hat.
Das wundert mich. Ich bin der Einzige, der direkt fragt, obwohl ich die Welt gar nicht wirklich bespiele...

Ich selbst habe seit der 153 ein recht gutes , persönliches , Verhältnis zu einer im PureArroganz spielenden Person und hab entsprechend auch mal den Kontakt gesucht. Einfach weil ich diese Person seinerzeit anders kennengelernt habe und sie meiner Meinung nach auch gut genug Spielen kann ohne auf technische Hilfsmittel dieser Art zurückgreifen zu müssen. Auch weiß ich mittlerweile in etwa, wer alles da im Account hängt.

Ich denke, dass die Angriffe nicht händisch geschickt worden sein können steht außer Frage. Auf der 84 haben wir damals als Account mal um die 1k Incs auf eine SEKUNDE getimed. Selbst da gab es Abweichungen, einfach weil man mal verchecked war oder weil das Internet/die Hardware mal hing. Und wir reden da vom timing auf eine Sekunde.

Zuletzt habe ich mit einer 500k Glasfaser-Leitung gespielt. Mit der entsprechenden Hardware ist es sicherlich möglich gerade am Sekundenende bzw. Anfang je nach Präferenz ein Enges! Zeitfenster zu treffen, gerade das Zeitfenster 980 - 999 finde ich persönlich recht angenehm. Aber selbst in meinen schlimmsten Sucht-Phasen waren Treffer auf die selbe MS immer ein Highlight, mit dem in Whatsapp-Chats, am DC oder sonstwo geflexed wurde.

Wohlwissend, dass es einfach Glück war.


Ich denke der Blubb-Führung wird hinreichend bekannt sein, dass hier nicht sauber gespielt wurde. Wenn man sich jetzt aber die Konstellation auf dem Server anschaut, wer mit wem spielt, wer über die Jahre Kontakte mit wem hatte - Und dazu auch noch ein bisschen Backround-Infos aus diversen Chats hat - dann weiß man, dass eine Entlassung und/oder Aufadelung des Accounts keine wirkliche Option ist, auch wenn es vielleicht das einzig richtige wäre.


An dieser Stelle kommt bei mir der Gedanke auf, warum die restliche Community des Servers - Wenn sie doch alle samt so entsetzt ist sich nicht zusammentut?

Wenn sich alle restlichen, relevanten Stämme zusammenschließen kann man das Problem als "Community" so denke ich relativ einfach und schnell lösen. Hier spielen definitiv genug Erfahrene und intelligente Leute die in der Lage wären sowas zu koordinieren und denen ich auch zutraue, dass sie da einen ehrlichen Deal ausarbeiten, damit nach der Problemlösung der Server clean runtergespielt werden kann. Oder so clean wie es eben geht in der heutigen Zeit.
 

Deleted User - 1577258961

Gast
Der Gute @kegs schreibt hier sehr viel Richtiges.



Ich selbst habe seit der 153 ein recht gutes , persönliches , Verhältnis zu einer im PureArroganz spielenden Person und hab entsprechend auch mal den Kontakt gesucht. Einfach weil ich diese Person seinerzeit anders kennengelernt habe und sie meiner Meinung nach auch gut genug Spielen kann ohne auf technische Hilfsmittel dieser Art zurückgreifen zu müssen. Auch weiß ich mittlerweile in etwa, wer alles da im Account hängt.

Ich denke, dass die Angriffe nicht händisch geschickt worden sein können steht außer Frage. Auf der 84 haben wir damals als Account mal um die 1k Incs auf eine SEKUNDE getimed. Selbst da gab es Abweichungen, einfach weil man mal verchecked war oder weil das Internet/die Hardware mal hing. Und wir reden da vom timing auf eine Sekunde.

Zuletzt habe ich mit einer 500k Glasfaser-Leitung gespielt. Mit der entsprechenden Hardware ist es sicherlich möglich gerade am Sekundenende bzw. Anfang je nach Präferenz ein Enges! Zeitfenster zu treffen, gerade das Zeitfenster 980 - 999 finde ich persönlich recht angenehm. Aber selbst in meinen schlimmsten Sucht-Phasen waren Treffer auf die selbe MS immer ein Highlight, mit dem in Whatsapp-Chats, am DC oder sonstwo geflexed wurde.

Wohlwissend, dass es einfach Glück war.


Ich denke der Blubb-Führung wird hinreichend bekannt sein, dass hier nicht sauber gespielt wurde. Wenn man sich jetzt aber die Konstellation auf dem Server anschaut, wer mit wem spielt, wer über die Jahre Kontakte mit wem hatte - Und dazu auch noch ein bisschen Backround-Infos aus diversen Chats hat - dann weiß man, dass eine Entlassung und/oder Aufadelung des Accounts keine wirkliche Option ist, auch wenn es vielleicht das einzig richtige wäre.


An dieser Stelle kommt bei mir der Gedanke auf, warum die restliche Community des Servers - Wenn sie doch alle samt so entsetzt ist sich nicht zusammentut?

Wenn sich alle restlichen, relevanten Stämme zusammenschließen kann man das Problem als "Community" so denke ich relativ einfach und schnell lösen. Hier spielen definitiv genug Erfahrene und intelligente Leute die in der Lage wären sowas zu koordinieren und denen ich auch zutraue, dass sie da einen ehrlichen Deal ausarbeiten, damit nach der Problemlösung der Server clean runtergespielt werden kann. Oder so clean wie es eben geht in der heutigen Zeit.


Gut geschrieben!
Ich bin dafür, dass alle Stämme auf W187 die laufende Kriege vorübergehend einstellen und wir alle auf Blubb schauen.... Wenn die SF PureArroganz nicht entlässt, feuern wir alle zusammen mal ein paar Offs auf die ab - Dann ist das Thema so oder so gegessen.

Wir müssen alle zusammen gegen solche Aktionen vorgehen!! Hier geht es um den Spielspaß von uns allen.

Zitat vom Lovecraft Acc:
Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

--> Genau das machen wir jetzt. DANKE!
 
Reaktionspunktzahl
525
Fänd ich übertrieben...Blubb soll Eier zeigen, den kicken, aufadeln....weiter machen. Können gerne alle Buden bei Blubb bleiben...ich denke niemand hat was dagegen. Hauptsache der Micropenisbotter ist weg. Zumindest vorerst...weil am wiederkommen, ob im eigenen Account oder sonst wo, hindert ihn sowieso niemand...leider...aber n Zeichen zu setzen, wär ja mal nicht schlecht, wenn es die Firma, deren Gehalt wir hier zum Teil bezahlen, schon nicht hinbekommt.
 
Reaktionspunktzahl
353
Fänd ich übertrieben...Blubb soll Eier zeigen, den kicken, aufadeln

Aye El Pirato,

stand jetzt sieht es ja aber nicht so aus, als hätte man die Eiersuche bei Blubb schon eingeläutet. Ostern ist ja auch noch 2 Wochen hin. Vielleicht tut sich dann was.

Das beschriebene Szenario ist nur eine Option wenn es eben keine Blubbsche Lösung gibt.
 
Reaktionspunktzahl
244
Huhu,

total gerne. Ich will hier das Thema auch gar nicht limitieren. Was ich versuche zu verhindern - das deckt sich auch mit dem, was meine Vorschreiber bereits moniert haben - ist, dass sich das Thema über 20 Seiten (gefühlt, nicht faktisch) im Kreis dreht. Das jemand unter Verdacht steht zu botten ist in meinen Augen durchaus ein relevantes Ereignis, über das hier im Forum gerne diskutiert werden darf.
Was ich hier aber nicht lesen möchte sind irgendwelche Anschuldigungen die sich darüber hinaus beziehen im Sinne von "Ich könnte mir auch einen Bot kaufen und dann würde ich im DC dazu X und Y ganz sicher treffen, wäre mir aber zu teuer" oder "Die SF von A wird nichts dazu sagen" - "Doch" - "Nein" - "Doch, weil..." - "Nein, weil ..." - "doch" - "nein" [usw. ff.] Das ist in meinen Augen sinnloser Content, der hier einfach nicht hingehört.
Außerdem gibt es hier immer wieder Leute, die sich darauf stürzen und den Spam hochleben lassen.
Ich hoffe, dir ist aufgefallen, dass ich die Beiträge, die konstruktiv waren, stehen gelassen habe - also noch ist hier gar nichts limitiert worden.



Da kann ich dir leider nicht helfen. Wenn du wissen willst, wie der Support reagiert, musst du dich an den Support wenden. Du bist eigentlich lange genug dabei, um zu wissen, dass wir alles bzgl. Support hier kategorisch aus dem Forum halten. Wie die Community zu dem Thema steht, ist jetzt glaube ich auch sehr deutlich geworden. Andere (konstruktive) Meinungen dürfen gerne geäußert werden.

Nochmal und tl;dr-Version: Wir wollen hier nicht die Diskussion limitieren, sondern verhindern, dass sich das Thema im Kreis dreht.
also müsste jetzt jeder Spieler ein Ticket beim Support aufmachen und zu erfahren, das nichts passiert. somit darf jetzt jeder Spieler Bots benutzen. weil man ja mit keinen Konsequenzen rechnen muss.

Ich erwarte von den Modis hier im öffi. dass sie sich um die Anliegen der Community kümmern. Und nicht einfach an den Support verweisen der sowieso keine Auskunft gibt. wie wärs wenn ihr Modis euch mit dem Support kurz schliesst und mit dem Support zusammen eine Lösung des Problems findet, dass so ein offensichtlicher Missbrauch nicht mehr stattfindet und dass ihr jetzt ein Zeichen setzt, dass Innogames und die Community Falschspieler nicht toleriert.

Ihr kennt den Support. schaut das etwas geht. und veröffentlicht hier eine offizielle Mitteilung. Und entweder toleriert ihr Bots oder eben nicht. Aber nicht so ein WischiWaschi das niemandem was bringt.
 
Reaktionspunktzahl
138
also müsste jetzt jeder Spieler ein Ticket beim Support aufmachen und zu erfahren, das nichts passiert. somit darf jetzt jeder Spieler Bots benutzen. weil man ja mit keinen Konsequenzen rechnen muss.

Ich erwarte von den Modis hier im öffi. dass sie sich um die Anliegen der Community kümmern. Und nicht einfach an den Support verweisen der sowieso keine Auskunft gibt. wie wärs wenn ihr Modis euch mit dem Support kurz schliesst und mit dem Support zusammen eine Lösung des Problems findet, dass so ein offensichtlicher Missbrauch nicht mehr stattfindet und dass ihr jetzt ein Zeichen setzt, dass Innogames und die Community Falschspieler nicht toleriert.

Ihr kennt den Support. schaut das etwas geht. und veröffentlicht hier eine offizielle Mitteilung. Und entweder toleriert ihr Bots oder eben nicht. Aber nicht so ein WischiWaschi das niemandem was bringt.

Eine Relativ Ausführliche Antwort zu der ganzen Sache findet man in diesem Beitrag.
 
Reaktionspunktzahl
514
Offiziell hat Shadow Blubb den Krieg erklärt.
Wir sind mal gespannt was für & wieviele Minen und Speicher Shadow heute wieder kattert.
 
Oben