• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
244
Kennt man dich?
Kein plan was ihr nonames aktuell so aufmüpfig werdet.



Und warum verschwendet dieser coco soviel Geld, um am Ende von irgendeinem random zu kassieren?
ich möchte mal daran erinnern das du auf einer Welt nicht allzulange her dich gefürchtet hast vor Noname darum gebettelt hast dass wir dir nichts tun.

Tadosel ist eine Legende....zumindest wenn es darum geht. jeden Fehler im Spiel mal gemacht zu haben.

Und irgeneiner muss doch unser Spiel finanzieren. soviele Dörfer wie Coco schon verloren hat auf dieser WElt hattest du doch noch nicht mal auf allen Welten zusammen wo du warst
 
Reaktionspunktzahl
567
ich möchte mal daran erinnern das du auf einer Welt nicht allzulange her dich gefürchtet hast vor Noname darum gebettelt hast dass wir dir nichts tun.

Tadosel ist eine Legende....zumindest wenn es darum geht. jeden Fehler im Spiel mal gemacht zu haben.

Und irgeneiner muss doch unser Spiel finanzieren. soviele Dörfer wie Coco schon verloren hat auf dieser WElt hattest du doch noch nicht mal auf allen Welten zusammen wo du warst
Euch finanziert doch Mario?
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Sperren gibt's nur bei beweisbaren Regelverstößen, da wir ansonsten gegen unsere eigenen AGB verstoßen würden.

Ja, wir sind auf der 186 ein relativ hartes Programm gefahren. Ja, wir haben sicher auch den ein oder anderen Unschuldigen fälschlicherweise gesperrt. Ja, wir haben denke ich aber auch abseits dieser definitiv unerfreulichen Fälle ziemlich viele Pusher erwischt.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Bitte das Weltenforum nicht zur Kontaktbörse verkommen lassen. Ihr habt doch eh alle den DC-Kanal des jeweiligen anderen. Wenn ihr euch also über irgendwelche Leute auslassen wollt, neue Dualis sucht oder euch über Kommunismus unterhalten wollt, nutzt bitte andere Kanäle. Danke :)
 
Reaktionspunktzahl
507
Bitte das Weltenforum nicht zur Kontaktbörse verkommen lassen. Ihr habt doch eh alle den DC-Kanal des jeweiligen anderen. Wenn ihr euch also über irgendwelche Leute auslassen wollt, neue Dualis sucht oder euch über Kommunismus unterhalten wollt, nutzt bitte andere Kanäle. Danke :)

No offense und euer Job in allen Ehren aber wenn das so weitergeht ist das Öffi bald richtig tot.

Moderieren in allen Ehren aber ist sowieso meist als Scherz gemeint. Und wie schon beim Botterthema besprochen: Auf der Welt ist aktuell eh nichts los.

In meinen Augen könnte man das hier auch einfach laufen lassen, bis es ins Lategame geht, die ersten krassen Bitchmoves passieren und sich die Fronten kristallisieren. Vorher wird hier sowieso nur Trashtalk geschrieben. Und lieber Trashtalk als gar kein Öffi!!!!1!!!!11
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
No offense und euer Job in allen Ehren aber wenn das so weitergeht ist das Öffi bald richtig tot.

Moderieren in allen Ehren aber ist sowieso meist als Scherz gemeint. Und wie schon beim Botterthema besprochen: Auf der Welt ist aktuell eh nichts los.

No offense taken, ich habe nichts gegen niveauvollen Trashtalk und verbales Fronten. Solange es eben Ingame-Bezug hat und gegen keine Forenregeln verstoßen werden. :)

Wer mich kennt, weiß das ich nen recht moderaten Moderationsstil habe. Aber wenn das mit dem Offtopic mehr als eine Seite fühlt und sich die ersten User darüber beschweren greife ich halt ein :)

Wenn du dich weiter über meinen persönlichen Moderationsstil austauschen willst, schreib mir gerne eine PN (das gilt auch für alle anderen) - ich stehe im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne Rede und Antwort, also keine Scheu.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
No offense taken, ich habe nichts gegen niveauvollen Trashtalk und verbales Fronten. Solange es eben Ingame-Bezug hat und gegen keine Forenregeln verstoßen werden. :)

Wer mich kennt, weiß das ich nen recht moderaten Moderationsstil habe. Aber wenn das mit dem Offtopic mehr als eine Seite fühlt und sich die ersten User darüber beschweren greife ich halt ein :)

Wenn du dich weiter über meinen persönlichen Moderationsstil austauschen willst, schreib mir gerne eine PN (das gilt auch für alle anderen) - ich stehe im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne Rede und Antwort, also keine Scheu.

Aber ich hab Angst, du hast sicher auch diese 2 Streifen unter den Augen, als offensichtlicher Footballfan.

Denke aber, yollster bashing ist auf jeder Welt relevant.
Das ist ja nirgends per se faktisch falsch.
 
Oben