• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
168
Wichtig ist das Prinzip von Geben und Nehmen, das muss immer ausgeglichen sein.

Ich gebe dir meine Off und nehme mir dein Dorf.
 
Reaktionspunktzahl
145
Kann einer mal paar Kriegsstatistiken zur Welt zeigen ?

Filter auf die letzten 5 Tage gesetzt o/

6523cf2f8cb08d1c715abeefa210ed6a.png
 
Reaktionspunktzahl
664
Kann einer mal paar Kriegsstatistiken zur Welt zeigen ?
Gibt eigentlich 2 große Kriege jetzt wo Kick quasi wegfällt:
1.
3208db599d7e3e5b85557a3e6b91cc3d.png

Seite 1: 32M Punkte
Seite 2: 55M Punkte
(etliche Wings und Aufadelstämme von Seite 2 nicht mitberechnet)
Beide Seiten haben aber erst seit kurzem Front, wodurch die Statistik recht nichtssagend ist.

2.
2b6ca81d8fe833ef868f7daf6bfb2671.png

Seite 1: 17M Punkte
Seite 2: 47M Punkte
(auch hier kleinere Wings und Aufadelstämme von Seite 2 nicht berücksichtigt)
Den Krieg zwischen RZ/FM und Nochma/Fanta gibt es schon lange. Nochma hat sich dann erst noch Stuhl ins Boot geholt, Front abgegeben und sich teilweise Deffer in den Stamm geholt, bzw eigene Spieler zu Stuhl gepackt um sie zu deffen, und danach bekamen die Gurken sehr größflächig free Buden an der Front zugeteilt.
Seitdem die Gurken mitlaufen verschiebt sich (logischerweise) das Kräfteverhältnis zu Seite 2.
 
Reaktionspunktzahl
249
Gibt eigentlich 2 große Kriege jetzt wo Kick quasi wegfällt:
1.
3208db599d7e3e5b85557a3e6b91cc3d.png

Seite 1: 32M Punkte
Seite 2: 55M Punkte
(etliche Wings und Aufadelstämme von Seite 2 nicht mitberechnet)
Beide Seiten haben aber erst seit kurzem Front, wodurch die Statistik recht nichtssagend ist.

2.
2b6ca81d8fe833ef868f7daf6bfb2671.png

Seite 1: 17M Punkte
Seite 2: 47M Punkte
(auch hier kleinere Wings und Aufadelstämme von Seite 2 nicht berücksichtigt)
Den Krieg zwischen RZ/FM und Nochma/Fanta gibt es schon lange. Nochma hat sich dann erst noch Stuhl ins Boot geholt, Front abgegeben und sich teilweise Deffer in den Stamm geholt, bzw eigene Spieler zu Stuhl gepackt um sie zu deffen, und danach bekamen die Gurken sehr größflächig free Buden an der Front zugeteilt.
Seitdem die Gurken mitlaufen verschiebt sich (logischerweise) das Kräfteverhältnis zu Seite 2.
i mean fairnesshalber muss man sagen dass den gurken dennoch auch kick/lostis gegenübersteht, die zwar mit rz nix zu tun haben aber dennoch ressourcen fressen...
 
Reaktionspunktzahl
110
Schöne Statistik hast du da zusammengebaut CptMorgan. Frei nach dem Motto „Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast“. Hätte mir eigtl eine objektivere Darstellung gewünscht.
Was du nicht erwähnst ist, dass Nochma und Fanta lange Zeit die unterlegene Partei waren was die Punkte angeht. Daher logischerweise mehr Zugewinne auf eurer Seite. TG und BG in die Statistik einzufügen ist ebenfalls falsch, da diese sich bis jetzt nicht beteiligt haben.
Außerdem hast du eure Kriegsbnd gegen Gurken (Kick) „vergessen“.

schönen Abend dir
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Schöne Statistik hast du da zusammengebaut CptMorgan. Frei nach dem Motto „Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast“. Hätte mir eigtl eine objektivere Darstellung gewünscht.
Was du nicht erwähnst ist, dass Nochma und Fanta lange Zeit die unterlegene Partei waren was die Punkte angeht. Daher logischerweise mehr Zugewinne auf eurer Seite. TG und BG in die Statistik einzufügen ist ebenfalls falsch, da diese sich bis jetzt nicht beteiligt haben.
Außerdem hast du eure Kriegsbnd gegen Gurken (Kick) „vergessen“.

schönen Abend dir
der kollege hat wohl viel zeit am kartenrand für solche sachen
 
Oben