• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
176
Kurze Zusammenfassung des Aktionstags 19.03. zwischen PANZER/SHADOW

Nachdem hier sonst nichts los ist kann ich ja bisschen Kriegsstatistik zeigen ^^

19. aktion.png

Eroberte Dörfer: Hier haben trotz zahlreichen Offs nur 2 Buden von Shadow und 1 Bude von Panzer aka. Blubb? den Stamm gewechselt. Der Rest sind nur Readel. Man kann mit diesem Ergebnis auf Seiten Shadows denke ich zufrieden sein.


Top Deff.png

Besiegte Gegner als Verteidiger: Der Bastard aus dem Norden wurde diesmal am heftigsten unter Beschuss genommen. Dass er trotzdem mit einer Bude Plus aus dem ganzen hinaus geht, sorgt mit Sicherheit für Verärgerung in den Reihen der Panzerknacker.

Shadow defft hier mit einem Verhältnis von 1 : 2,38
Da hier auch einige Offs auf Panzer liefen, deffen diese mit einem Verhältnis von 1 : 2,17


Top Off.png

Besiegte Gegner als Angreifer: Knüppelkalle ist offensichtlich zornig, nachdem der Großteil seiner tagelang getimten Offs rot lief, was ihn weiterhin vom rasanten Wachstum abhält. Ebenfalls war olchrions Antwort auf hunderte Incs der Großteil seiner Offs, von denen aber auch einige ins Messer liefen. Off-technisch hat man hier trotz hohem Aufgebot auf beiden Seiten nicht viel gerissen.


Auf weitere Informationen dürft ihr euch in der zweiten Ausgabe "The Shadows" freuen, die in 5 Tagen erscheint :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
514
Kurze Zusammenfassung des Aktionstags 19.03. zwischen PANZER/SHADOW

Nachdem hier sonst nichts los ist kann ich ja bisschen Kriegsstatistik zeigen ^^

Anhang 11655 ansehen

Eroberte Dörfer: Hier haben trotz zahlreichen Offs nur 2 Buden von Shadow und 1 Bude von Panzer aka. Blubb? den Stamm gewechselt. Der Rest sind nur Readel. Man kann mit diesem Ergebnis auf Seiten Shadows denke ich zufrieden sein.


Anhang 11656 ansehen

Besiegte Gegner als Verteidiger: Der Bastard aus dem Norden wurde diesmal am heftigsten unter Beschuss genommen. Dass er trotzdem mit einer Bude Plus aus dem ganzen hinaus geht, sorgt mit Sicherheit für Verärgerung in den Reihen der Panzerknacker.

Shadow defft hier mit einem Verhältnis von 1 : 2,38
Da hier auch einige Offs auf Panzer liefen, deffen diese mit einem Verhältnis von 1 : 2,17


Anhang 11657 ansehen

Besiegte Gegner als Angreifer: Knüppelkalle ist offensichtlich zornig, nachdem der Großteil seiner tagelang getimten Offs rot lief, was ihn weiterhin vom rasanten Wachstum abhält. Ebenfalls war olchrions Antwort auf hunderte Incs der Großteil seiner Offs, von denen aber auch einige ins Messer liefen. Off-technisch hat man hier trotz hohem Aufgebot auf beiden Seiten nicht viel gerissen.


Auf weitere Informationen dürft ihr euch in der zweiten Ausgabe "The Shadows" freuen, die in 5 Tagen erscheint :)

Schöne Zusammenfassung!
Aber zu den Offs die auf Schnee liefen, war fast abzusehen, da er nen WT geadelt hat in unserem „Save“.
Da man Kalle sowieso ausbremsen will, war das gut gedacht!
 
Reaktionspunktzahl
62
Ich denke selbst wenn er den Wachturm nicht gehabt hätte, wäre das ein Reinfall gewesen. Der Acc hat 75 Buden und davon sind gerade mal 5-6 Buden direkte Front (1-3h AG-LZ). Wenn er einigermaßen ausgeglichen Off/Def spielt hätte er das sicher solo deffen können.
 
Reaktionspunktzahl
244
läuft doch was die Any-Stämme haben FR auffusioniert

Die Panzerknacker wurden bestimmt von Phantomias besiegt..und wandern jetzt ins Kittchen. Onkel Dagobert (Shadow) lässt sich wohl nicht so leicht knacken....evtl müsst ihr euch noch Kater Karlo mit ins Boot holen
 
Reaktionspunktzahl
514
Ich denke selbst wenn er den Wachturm nicht gehabt hätte, wäre das ein Reinfall gewesen. Der Acc hat 75 Buden und davon sind gerade mal 5-6 Buden direkte Front (1-3h AG-LZ). Wenn er einigermaßen ausgeglichen Off/Def spielt hätte er das sicher solo deffen können.
Naja er wurde halt komplett zugestellt. Das hätte der Acc nicht selber schaffen können zu deffen. Es standen teilweise 7 Palas in den Buden drinne.
Ob man ohne Fremddeff was geadelt hätte, ist natürlich dann fraglich.
Wir haben ne Bude mit 9 Std LZ + geadelt, konnten die aber nicht deffen, da unsere Deff eingebunden war.
Alles in allem gut reagiert von Shadow!

Wenigstens kann man sagen, das wir der einzige Acc waren am Aktionstag, der sich beim AG senden einigermaßen Mühe gegeben hat. Auch wenn’s vergebens war da 90% rot wurde.
 
Reaktionspunktzahl
5.697
Wenigstens kann man sagen, das wir der einzige Acc waren am Aktionstag, der sich beim AG senden einigermaßen Mühe gegeben hat. Auch wenn’s vergebens war da 90% rot wurde.

Eigenlob stinkt aber die eigenen Mates indirekt schlecht reden gefällt mir!
Ihr Versager, gebt euch mehr Mühe und nehmt euch 'nen Beispiel!
 
Reaktionspunktzahl
514
Eigenlob stinkt aber die eigenen Mates indirekt schlecht reden gefällt mir!
Ihr Versager, gebt euch mehr Mühe und nehmt euch 'nen Beispiel!
Mit schlecht reden hat das nichts zu tuen ^^ brauchst nicht die Worte verdrehen Kleber.

Mühe, wenn du jedes AG einzeln absendest hat das etwas mit Mühe zu tuen. Heißt aber nicht das was die anderen gemacht haben schlechter war, gibt ja da viele Methoden. Mit deinen 100k auf jeder Welt fehlt dir evtl die Erfahrung :)
 
Reaktionspunktzahl
5.697
Mit deinen 100k auf jeder Welt fehlt dir evtl die Erfahrung

Ja echt blöd, bin noch auf der Suche nach einem Mentor, der mir erklärt wie man am besten in einem Account als Duali einsteigt, nichts leistet und im Öffi die große Klappe hat und so tut als hätte man alles alleine geleistet.

mhmmm ... Interesse mein Mentor zu werden?
Das mit der großen Klappe musst du mir nicht mal erklären das beherrsche ich auch so schon!
 
Reaktionspunktzahl
536
Mit schlecht reden hat das nichts zu tuen ^^ brauchst nicht die Worte verdrehen Kleber.

Mühe, wenn du jedes AG einzeln absendest hat das etwas mit Mühe zu tuen. Heißt aber nicht das was die anderen gemacht haben schlechter war, gibt ja da viele Methoden. Mit deinen 100k auf jeder Welt fehlt dir evtl die Erfahrung :)

Habt ihr dafür kein Bot?
 
Oben